Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Ev. Kirche Obervellmar    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 25. april 2009 die wilhelmshoeher heeft de cache niet gevonden

haben heute lange gesucht, aber leider nichts gefunden. liegt der cache noch dort oder hatten wir einfach nur tomaten auf den augen?

Gevonden 23. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 15. januari 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Heute beim Test des neuen GPS schnell gefunden.
TFTC
Hazard77

Gevonden 14. september 2008 Kleine Anna heeft de cache gevonden

nach ein bisschen suchen gut gefunden

Gevonden 13. september 2008 Grosse Anna heeft de cache gevonden

nach etwas suchen dann schließlich gefunden

Gevonden 25. augustus 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

Gevonden 08. juni 2008 Taucher heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Gevonden 31. mei 2008 rafl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 07. mei 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei meiner Geburtstagsrunde mit brother gehoben.

Gevonden 07. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf MTB Runde gefunden

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 24. oktober 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Heute fest gestellt, das ich den Cache noch gar nicht geloggt habe. Den habe ich auf jeden Fall vor den Logbuch wechsel am 12.08.07 gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 06. oktober 2007 mauro13 heeft de cache gevonden

Schönes altes Gemäuer. Gut gefunden.

Danke sagt: mauro13

Gevonden 05. oktober 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. juli 2007 Schnüffelnasen heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden.

Es grüßen Schnüffelnase Alex und Freundin 

Gevonden 25. juli 2007 lysistrata heeft de cache gevonden

Ich hatte schon entsetzt auf die Unmengen von Efeu geschaut... dann wurden wir aber doch schnell fündig, da die Tarnung leider verrutscht war. Auch hier ist das Logbuch sehr feucht. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 25. juli 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 28. mei 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Eine sehr schön gelegene Kirche und ein gut verstecktes Döschen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Gevonden 16. april 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner Kirchenrunde um Vellmar dann wieder eine schöne alte. Danke

Gevonden 30. maart 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 26. maart 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Heute mit *Sarah* alle Kirchen in Vellmar angeschaut.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]