Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denkmal nach-ts    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 06:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 20. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 09. Februar 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

gestern gedacht, ich bilde mich mal etwas Kulturell.
Hätte aber nicht gedacht, dass ich für die 3 Stationen 1 1/2 Stunden benötige und nach weiteren 1 1/2 Stunden Suche nach dem Final frustriert das Feld verlassen mußte.

Heute, mit Tipp von ichbinsuse und mutli, schnell und muggelfrei im Dunkeln mit Taschenlampe geloggt.

Sehr schöne Runde, super Cache! Danke.

Gruß Klotzi.

nicht gefunden 17. April 2007 Kenny4711 hat den Geocache nicht gefunden

War jetzt zwei mal da, jeweils ca 2h gesucht und absolut nix gefunden Frown schritt 1 hat ja noch geklappt, aber danach stand ich total im dunkeln und hab irgendwann total verzweifelt aufgegeben. mal sehen wenn ich das nächste mal in der gegend bin....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2007 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Oh ja, da war ich auch sehr glücklich drüber, dass es zumindest eine Person gab, die nochmals genau hinguckte. So konnten wir das Final schnell erreichen und diesen recht offensichtlichen Cache bergen. Haben ihn nun etwas weiter hineingeschoben, nachdem ich das Logbuch mit legendären 11 Zeilen segnete

Danke für einen weiteren Nightcache, mehr davon!

Liebe Grüße
René

P.S.: Hätte man den historischen Hintergrund im Vorfeld gewusst, so hätte man den Ort sicherlich mit mehr Grusel und Respekt betreten und diese herausragenden Dinger nicht nur als Stolperfallen angesehen.

gefunden 10. April 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist es schade so einen geschichtsträchtigen Ort der Besinnung, Ermahnung als Nachtcache anzugehen.
Einige müssen sich dafür "schön auf die Fresse" legen ( war Gott sei´s gedankt nicht so Schlimm).
Im Rudel hatten wir unseren Spaß und haben dann doch mit dem nötigen Respekt diesen traurigen Ort unserer Geschichte auf befestigten Wegen wieder verlassen.
Es ist zwar nicht meine Homezone, aber meine Kinder werden ich hier am Tage (und nur auf den Wegen) herführen.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 02. April 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

einfach, schlüssig, toll! (Bitte 3x lesen, jeweils mit anderer Betonung.) Endlich mal ein Cache der (zu) seltenen Art. Vielen Dank sagen

Ingo & Moni um 22:00 Uhr.

rinraus: nix 

gefunden 28. März 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Der bot sich geradezu nach der Spätschicht an, und so ging es direkt nach Feierabend zu den Startkoords. Alle Stationen sind gut zu finden, auch wenn ich etwas ... egal.[;)]
Schöner kleiner Nachtcache, der hier nicht fehlen sollte.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 26. März 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Schön, dass es mal wieder einen neuen Nachtcache gibt!  :)
Beim Blick auf die Google Map freute ich mich erst recht, denn das Gelände habe ich im letzten Sommer ein paar mal Döner essend in Mittagspausen durchstreift.
Also außer der Reihe gleich noch ein Nach(t)schwitzen nach der Sauna eingeplant.  ;) (Leider war es eher ein spätabendliches Frösteln...)
Zum Cache: "No hints, no spoilers!"
22:40 Uhr ein komplett  ;) leeres Logbuch vorgefunden.  :D
Bei der Schleuse hab ich ja was reingetan, deshalb dachte ich, darf ich hier etwas rausnehmen  ;) : TB Washington 4
Danke schön für diese Runde!  :D
Gruß, Wolfgang

PS: Das witzigste sind diese Doppelreflektoren - schaust du kurz weg, sind sie plötzlich woanders  ;) , und gehst du auf sie zu, verschwinden sie ganz!  :o

[Zurück zum Geocache]