Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Südstrand Leuchtfeuer - South Beach Beacon    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 14:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 30. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache nicht gefunden


Hier war leider gar nix zu finden...außer einer ins Wasser führenden schwarzen Leine, die sich auch bei etwas Zug nicht bewegte. Früher oder später holt sich die See halt alles zurück  ;)

gefunden 10. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Wir haben das trockene Wetter genutzt und konnten gut bis zur Dose vordringen. Das öffnen war dann aber doch ein Problem. Wenn man vorher richtig gelesen hätte, hätten wir vielleicht mehr als Plastekuli und Finger dabei gehabt.
TFTC

gefunden 10. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war für uns einer der schönsten Caches auf der Insel Fehmarn, auch die Art des Cachebehälters kannten wir so noch nicht und war neu für uns. Wir haben ohne Werkzeug den Behälter geöffnet bekommen, so sahen unsere Finger danach auch aus und schmerzten noch ein paar Tage als Erinnerung weiter.

Danke an my

gefunden 26. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Als ich hier vormittags ankam war am Strand tote Hose. Außerdem war es windstill und die Steine waren trocken. Ideale Bedingungen um diesen Cache anzugehen.
Hin- und Rückweg gestalteten sich problemlos. Den Cache habe ich auch sofort gesehen. Die größte Schwierigkeit war wohl, den äußeren Behälter aufzukriegen. [;)]

gefunden 14. Februar 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Da LovelyNightingale und ich in Bad Segeberg bei einem guten freund von mir ein Paar tage verbracht haben, zusammen mit ihm die Insel Fehmarn besucht. Auch diesen Cache wollten wir unbedingt machen. Wir haben uns über die Steine nach vorne gekämpft. Und dort lange alles abgesucht. Leider konnte wir den Cache selber nicht finden, ist er vielleicht weg?
Ich hoffe der Owner hat nichts dagegen das ich trotzdem einen Found logge. Wäre ich aus der gegen würde ich noch mal vorbei schauen und ein weiteres mal alles absuchen. Sollte das nicht ok sein, dann bitte mein Found wieder löschen. Aber ich denke bei diesem Cache ist doch auch ein bisschen der Weg das Ziel, Fotots von unsere Klettertour, Poste ich sobald ich wieder zuhause bin. Viele grüße aus Würzburg
Deichkind

gefunden 26. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Obwohl die letzten Meter musste ich ohne Rad zurücklegen. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 12. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 05. Juli 2007 Big Family hat den Geocache gefunden

Nach eine netten Klettertou gut gefunden.

Out:Käfer

In:Schlüsselband

Danke für den Cache

gefunden 20. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa gefunden. Schöne Idee!
Danke und Gruß Schnati!

[This entry was edited by Schnati on Tuesday, May 29, 2007 at 1:42:17 PM.]

gefunden 20. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Dieser Cache war das absolute Highlight. Der Weg zum Cache war echt klasse, obwohl es sehr sehr windig war. Und der Cache selbst war auch spitze.

Vielen, vielen Dank.

In: Schneekugel
Out: Teelicht

Gruß, Vicky1

gefunden Empfohlen 28. März 2007 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Heute aufgebrochen um den Cache zu heben. Als ich die Dose in meinen Händen hielt, kam das erwachen. Zwar FTF gemacht
aber der Deckel hatte sich gelöst und die Dose war leer. Die Reste dann dem Owner übergeben und dort dann ins neue Logbuch eingetragen.
Gruß Hein Blöd
in: TB
out: -

[Zurück zum Geocache]