Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Südstrand Leuchtfeuer - South Beach Beacon    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 14:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 30. julio 2008 Gnarfy no han encontrado el geocaching


Hier war leider gar nix zu finden...außer einer ins Wasser führenden schwarzen Leine, die sich auch bei etwas Zug nicht bewegte. Früher oder später holt sich die See halt alles zurück  ;)

encuentran 10. mayo 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Wir haben das trockene Wetter genutzt und konnten gut bis zur Dose vordringen. Das öffnen war dann aber doch ein Problem. Wenn man vorher richtig gelesen hätte, hätten wir vielleicht mehr als Plastekuli und Finger dabei gehabt.
TFTC

encuentran 10. mayo 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Das war für uns einer der schönsten Caches auf der Insel Fehmarn, auch die Art des Cachebehälters kannten wir so noch nicht und war neu für uns. Wir haben ohne Werkzeug den Behälter geöffnet bekommen, so sahen unsere Finger danach auch aus und schmerzten noch ein paar Tage als Erinnerung weiter.

Danke an my

encuentran 02. mayo 2008 A-Towner ha encontrado el geocache

Während des Aufenthalts mit meinen Jugendfeuerwehr-Kids auf Fehmarn gefunden. Hatten schöne Tage auf der Insel und super Caches! Is echt eine Tolle Sache dieses Ding und bei Nacht wars gleich nochmal so spannend!
Dank & Gruß,
Florian

encuentran 26. abril 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Als ich hier vormittags ankam war am Strand tote Hose. Außerdem war es windstill und die Steine waren trocken. Ideale Bedingungen um diesen Cache anzugehen.
Hin- und Rückweg gestalteten sich problemlos. Den Cache habe ich auch sofort gesehen. Die größte Schwierigkeit war wohl, den äußeren Behälter aufzukriegen. [;)]

encuentran 14. febrero 2008 Deichkind ha encontrado el geocache

Da LovelyNightingale und ich in Bad Segeberg bei einem guten freund von mir ein Paar tage verbracht haben, zusammen mit ihm die Insel Fehmarn besucht. Auch diesen Cache wollten wir unbedingt machen. Wir haben uns über die Steine nach vorne gekämpft. Und dort lange alles abgesucht. Leider konnte wir den Cache selber nicht finden, ist er vielleicht weg?
Ich hoffe der Owner hat nichts dagegen das ich trotzdem einen Found logge. Wäre ich aus der gegen würde ich noch mal vorbei schauen und ein weiteres mal alles absuchen. Sollte das nicht ok sein, dann bitte mein Found wieder löschen. Aber ich denke bei diesem Cache ist doch auch ein bisschen der Weg das Ziel, Fotots von unsere Klettertour, Poste ich sobald ich wieder zuhause bin. Viele grüße aus Würzburg
Deichkind

encuentran 26. julio 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Obwohl die letzten Meter musste ich ohne Rad zurücklegen. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 12. julio 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

encuentran 05. julio 2007 Big Family ha encontrado el geocache

Nach eine netten Klettertou gut gefunden.

Out:Käfer

In:Schlüsselband

Danke für den Cache

encuentran 20. mayo 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Mit Mama und Papa gefunden. Schöne Idee!
Danke und Gruß Schnati!

[This entry was edited by Schnati on Tuesday, May 29, 2007 at 1:42:17 PM.]

encuentran 20. mayo 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 28. abril 2007 Vicky1 ha encontrado el geocache

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Dieser Cache war das absolute Highlight. Der Weg zum Cache war echt klasse, obwohl es sehr sehr windig war. Und der Cache selbst war auch spitze.

Vielen, vielen Dank.

In: Schneekugel
Out: Teelicht

Gruß, Vicky1

encuentran Recomendación 28. marzo 2007 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Heute aufgebrochen um den Cache zu heben. Als ich die Dose in meinen Händen hielt, kam das erwachen. Zwar FTF gemacht
aber der Deckel hatte sich gelöst und die Dose war leer. Die Reste dann dem Owner übergeben und dort dann ins neue Logbuch eingetragen.
Gruß Hein Blöd
in: TB
out: -

[Volver a la lista de geocache]