Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Ev. Kirche Hohenkirchen    Found 19x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 19:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 13 March 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Found 24 January 2011 OpaTheo found the geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Heute Vormittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Found 27 November 2010 GeoMops found the geocache

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Found 23 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 08 February 2009 Hazard77 found the geocache

Heute auch zusammen mit Janosch5983 diesen gefunden. Als wir das letzte mal hier waren war er leider frisch gemuggelt. Heute hatten wir mehr erfolg und haben ihn schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 18 January 2009 Three Hobbits found the geocache

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 16:05 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Note 24 December 2008 Ben11194 wrote a note

Owner reagiert nicht auf EMails. ARCHIVIERT!

Not found 06 December 2008 helojame did not find the geoacache

Hier ist nichts mehr zu finden. Sieheauch Logs GC.

Schade das der Owner keine Wartung macht.

gruß

Helojame 

Not found 01 March 2008 Diefinder did not find the geoacache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 05 November 2007 hi2k found the geocache

Irgendwie fühlte ich mich trotz Dunkelheit hier etwas beobachtet - aber das war nur ein Gefühl...
Danke für den Cache!
Martin

Found 04 October 2007 Deadman found the geocache

Gut und schnell mit Comodín diesen kleinen gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 07 August 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 26 July 2007 lysistrata found the geocache

Gut gefunden, alles bestens. Die Kirche wirkte im Taschenlampenlicht sehr malerisch. Wir komen im Hellen nochmal wieder, um sie uns an zu schauen. Vielen Dank für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

Found 26 July 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 26 July 2007 Schnüffelnasen found the geocache

Cache schnell gefunden

Es grüßen die Schnüffelnasen, Nils und Alex 

Found 22 July 2007 rschwadeoc found the geocache

Dieser hat meine Radtour abgerundet. Danke

Found 10 June 2007 slentil found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, aber irgendwie hat man das Gefühl, aus allen Ecken beobachtet zu werden.

Liebe Grüße

Sandra

Found 28 May 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Bei strömenden Regen schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Found 07 May 2007 Polizei found the geocache

Kurzer Stopp und weiter geht es.

TFTC

Found 06 May 2007 Ziegi und Horni found the geocache

auf dem rückweg des "ehemaligen-treffen" der waumau-insel, haben wir ihn, sehr schnell und gut gefunden.

danke

kerstin und volker

Found 25 April 2007 kpit51 found the geocache

Wenigstens wurde ich hier schnell fündig, da ohne GPS.

Vielen Dank

Peter

Found 01 April 2007 InspectorT found the geocache

Toller Ort, wunderschöne Kirche. Gut zu finden. Einsteigerfreundlich.

Not found 30 March 2007 kpit51 did not find the geoacache

Hier waren Bauarbeiten da konnte ich nicht richtig suchen, habe natürlich rechts gesucht.

Peter

[Back to the geocache listing]