Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Ev. Kirche Hohenkirchen    encuentran 19x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 19:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 13. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

encuentran 24. enero 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Heute Vormittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 27. noviembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

encuentran 23. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 08. febrero 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute auch zusammen mit Janosch5983 diesen gefunden. Als wir das letzte mal hier waren war er leider frisch gemuggelt. Heute hatten wir mehr erfolg und haben ihn schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 18. enero 2009 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 16:05 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Nota 24. diciembre 2008 Ben11194 han escrito una nota

Owner reagiert nicht auf EMails. ARCHIVIERT!

no encontrado 06. diciembre 2008 helojame no han encontrado el geocaching

Hier ist nichts mehr zu finden. Sieheauch Logs GC.

Schade das der Owner keine Wartung macht.

gruß

Helojame 

no encontrado 01. marzo 2008 Diefinder no han encontrado el geocaching

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 05. noviembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Irgendwie fühlte ich mich trotz Dunkelheit hier etwas beobachtet - aber das war nur ein Gefühl...
Danke für den Cache!
Martin

encuentran 04. octubre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Gut und schnell mit Comodín diesen kleinen gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 07. agosto 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 26. julio 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Gut gefunden, alles bestens. Die Kirche wirkte im Taschenlampenlicht sehr malerisch. Wir komen im Hellen nochmal wieder, um sie uns an zu schauen. Vielen Dank für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 26. julio 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 26. julio 2007 Schnüffelnasen ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden

Es grüßen die Schnüffelnasen, Nils und Alex 

encuentran 22. julio 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Dieser hat meine Radtour abgerundet. Danke

encuentran 10. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, aber irgendwie hat man das Gefühl, aus allen Ecken beobachtet zu werden.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 28. mayo 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Bei strömenden Regen schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

encuentran 07. mayo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Kurzer Stopp und weiter geht es.

TFTC

encuentran 06. mayo 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

auf dem rückweg des "ehemaligen-treffen" der waumau-insel, haben wir ihn, sehr schnell und gut gefunden.

danke

kerstin und volker

encuentran 25. abril 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Wenigstens wurde ich hier schnell fündig, da ohne GPS.

Vielen Dank

Peter

encuentran 01. abril 2007 InspectorT ha encontrado el geocache

Toller Ort, wunderschöne Kirche. Gut zu finden. Einsteigerfreundlich.

no encontrado 30. marzo 2007 kpit51 no han encontrado el geocaching

Hier waren Bauarbeiten da konnte ich nicht richtig suchen, habe natürlich rechts gesucht.

Peter

[Volver a la lista de geocache]