Recherche de Waypoint : 

Logs pour archivierter Cache    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mars 2007 Findonaut trouvé la géocache

Die Aufgabe, die KaSaSi sich hier ausgedacht hat, erschien nur auf den ersten Blick etwas verwirrend. Denn als bester Frauenversteher diesseits des Ural  :D war mir schnell klar, wo hier der Hund bzw. der Cache begraben liegt.

Den beschriebenen Parkplatz kannte ich schon, war aber trotzdem neugierig, ob die Berechnung mit meinen Antworten funktioniert. Das hat sie nicht ganz: Meine Lösung D war wohl nicht das gesuchte Wort. Egal, das war ja nicht tragisch.

Also die Pferde gesattelt und mit der Findonautin eine kleine Reise auf dem Hellweg unternommen. Vor Ort erschließen sich automatisch die letzten Hinweise, die der Text enthält, und so konnte bequem geloggt werden.

Danke für den Cache,
Oliver mit Petra

[Retour à la géocache]