Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burger Cache II by Tom und Helen    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 20. septiembre 2009 Team_Emmie ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt schnell noch mitgenommen...
_____________
T4TC,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

Nota 23. febrero 2008 Portitzer han escrito una nota

Schade. Hier scheint nichts mehr zu gehen.

Der Cache wird deshalb jetzt archiviert. Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 28. enero 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo! 

Der Cache wurde zuletzt vor mehr als einem halben Jahr gefunden. 

Bitte schau mal nach, ob der Cache überhaupt noch gefunden werden kann.
ich werde den Cachestatus auf "momentan nicht verfügbar" ändern.  Sollte der Cache noch vorhanden sein,  kannst Du den Status selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Danke und viele Grüße

Kurt
- Team opencaching.de -

no encontrado 19. noviembre 2007 SigmaZero no han encontrado el geocaching

Sieht nicht gut aus. Habe gestern nichts gefunden. Alles vermüllt aber kein Cache.

encuentran 09. abril 2007 miamaus ha encontrado el geocache

Waren heute morgen schon ganz nahe dran, aber dann war der Akku leer. Mit heulendem Kind wieder nach Hause geradelt. Aber heute nachmittag haben wir es dann geschafft. Tochter war glücklich und einen neuen Spielplatz kennen wir jetzt auch.

In: Ü- Ei Figur, Anhänger

Out: Aufkleber, Armband

Liebe Grüße

Familie "Maus"

encuentran 01. abril 2007 struwwelchen ha encontrado el geocache

So, wenigstens einen auf der heutigen Runde gefunden! (Wenn man (Frau) halt auch nicht rechnen kann).

Kurzer netter Quickie am Rande; auch ohne Station b gefunden; irgendwie sah ich vor Löchern das Baumloch nicht mehr. Und dabei am Final noch Team Ludwigshafen kennengelernt. viele Grüße über die Brück!

TFTC sagt struwwelchen

IN: Armband, TB
OUT: weißes Auto

encuentran 28. marzo 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute die Marathon-Serie beendet habe, natürlich auch diesen Cache in der Nähe gemacht.

Nette Runde und nun war ich auch mal im Steffi-Graf-Park. Gibt's eigentlich auch einen Bum-Bum-Boris-Park in Leimen? 

Musste etwas warten mit dem Verstecken, bis sich Kinder-Muggles verzogen hatten. 

no trade

mike, found @ 15:25 

encuentran 26. marzo 2007 BlindEagle ha encontrado el geocache

LaughingCoolLaughingBURGER-FTFLaughingCoolLaughing

Nette, schnelle Park-Runde, die ganz besonders für kleine Cacher-Kids geeignet ist, dann kommt man aber mit der angegebenen Zeit sicher nicht hin. Wink War alles problemlos zu finden.

In: Elch-Anhänger --- out: Burger-Gutschein

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle

 

[Volver a la lista de geocache]