Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burger Cache II by Tom und Helen    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 20. septembre 2009 Team_Emmie trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt schnell noch mitgenommen...
_____________
T4TC,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

Note 23. février 2008 Portitzer a écrit une note

Schade. Hier scheint nichts mehr zu gehen.

Der Cache wird deshalb jetzt archiviert. Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 28. janvier 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo! 

Der Cache wurde zuletzt vor mehr als einem halben Jahr gefunden. 

Bitte schau mal nach, ob der Cache überhaupt noch gefunden werden kann.
ich werde den Cachestatus auf "momentan nicht verfügbar" ändern.  Sollte der Cache noch vorhanden sein,  kannst Du den Status selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Danke und viele Grüße

Kurt
- Team opencaching.de -

pas trouvé 19. novembre 2007 SigmaZero n'a pas trouvé le géoacache

Sieht nicht gut aus. Habe gestern nichts gefunden. Alles vermüllt aber kein Cache.

trouvé 09. avril 2007 miamaus trouvé la géocache

Waren heute morgen schon ganz nahe dran, aber dann war der Akku leer. Mit heulendem Kind wieder nach Hause geradelt. Aber heute nachmittag haben wir es dann geschafft. Tochter war glücklich und einen neuen Spielplatz kennen wir jetzt auch.

In: Ü- Ei Figur, Anhänger

Out: Aufkleber, Armband

Liebe Grüße

Familie "Maus"

trouvé 01. avril 2007 struwwelchen trouvé la géocache

So, wenigstens einen auf der heutigen Runde gefunden! (Wenn man (Frau) halt auch nicht rechnen kann).

Kurzer netter Quickie am Rande; auch ohne Station b gefunden; irgendwie sah ich vor Löchern das Baumloch nicht mehr. Und dabei am Final noch Team Ludwigshafen kennengelernt. viele Grüße über die Brück!

TFTC sagt struwwelchen

IN: Armband, TB
OUT: weißes Auto

trouvé 28. mars 2007 mike_hd trouvé la géocache

Nachdem ich heute die Marathon-Serie beendet habe, natürlich auch diesen Cache in der Nähe gemacht.

Nette Runde und nun war ich auch mal im Steffi-Graf-Park. Gibt's eigentlich auch einen Bum-Bum-Boris-Park in Leimen? 

Musste etwas warten mit dem Verstecken, bis sich Kinder-Muggles verzogen hatten. 

no trade

mike, found @ 15:25 

trouvé 26. mars 2007 BlindEagle trouvé la géocache

LaughingCoolLaughingBURGER-FTFLaughingCoolLaughing

Nette, schnelle Park-Runde, die ganz besonders für kleine Cacher-Kids geeignet ist, dann kommt man aber mit der angegebenen Zeit sicher nicht hin. Wink War alles problemlos zu finden.

In: Elch-Anhänger --- out: Burger-Gutschein

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle

 

[Retour à la géocache]