Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cigar    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. junio 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 27. febrero 2008 Wumbo ha encontrado el geocache

danke für den cash

encuentran 15. enero 2008 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Nachgeloggt: Ehemals Jonawahn und Wumbo...

encuentran 15. enero 2008 Jonawahn ha encontrado el geocache

Jou hab ihr gefunden, weil ich auch in Bünde wohne und das Bild mir halbwegs bekannt vorkam, und durch einen kleinen Tip von 130Hanuta war dann alles perfekt :) - Echt lustiges Vesrsteck, wenn man bedenkt, dass das da einfach nur so rumliegt^^... 

 

Aber was dieses "N 4S87N4  E POP13" zu bedeuten hat weiß ich immer noch nichtFrown

encuentran 05. diciembre 2007 Systki ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, interessantes Final und tolle Cachebox, hat viel Spaß gemacht .
Vielen Dank für den klasse Cache.

Systki

raus: TB

encuentran 30. octubre 2007 1.AHNUNGSLOSER ha encontrado el geocache

--Dienstag, den 30.10.2007--17:47--

Dank Michi_66's Ortskundigkeit konnte ich den Cache heute loggen.

IN:--

OUT:--

 

Viele Grüße

BOBO 

encuentran 01. septiembre 2007 Michi_66 ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 14. abril 2007 disy ha encontrado el geocache

Welch edle "Dose" [:D]

Dank der Koordinaten heute flott auf einer Fahradtour das Objekt ausgemacht ... die Dose scheint mir fast zu auffällig ... ich hoffe das edle Stück bleibt lange erhalten ...

Gruß und Dank
DiSy

encuentran 08. abril 2007 RMK06 ha encontrado el geocache

Mit einem kleinen Tip von Freunden wurden wir in kürzester Zeit fündig. Ohne den Tip hätten wir an der anderen, "verdächtigen" Stelle im Ort gesucht. Trotz Ostern war es am Final sehr ruhig und wir konnten in aller Ruhe loggen. Danke für den Cache,

 RMK06 & Co

 

encuentran 06. abril 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

im zweiten Anlauf gefunden Ich sag es ja immer wieder der erste gedanke ist meist der richtige

 

gruss und frohe Ostern

 

Hermann 

encuentran 26. marzo 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Das war kein Heimspiel, aber das Team vor Ort war nicht da. So klappte es mit dem Riecher für die richtige Ecke kurz vor Schluß doch noch mit dem golden goal!
Danke
8|

[Volver a la lista de geocache]