Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cigar    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juin 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 27. février 2008 Wumbo trouvé la géocache

danke für den cash

trouvé 15. janvier 2008 Kakaocacher trouvé la géocache

Nachgeloggt: Ehemals Jonawahn und Wumbo...

trouvé 15. janvier 2008 Jonawahn trouvé la géocache

Jou hab ihr gefunden, weil ich auch in Bünde wohne und das Bild mir halbwegs bekannt vorkam, und durch einen kleinen Tip von 130Hanuta war dann alles perfekt :) - Echt lustiges Vesrsteck, wenn man bedenkt, dass das da einfach nur so rumliegt^^... 

 

Aber was dieses "N 4S87N4  E POP13" zu bedeuten hat weiß ich immer noch nichtFrown

trouvé 05. décembre 2007 Systki trouvé la géocache

Schönes Rätsel, interessantes Final und tolle Cachebox, hat viel Spaß gemacht .
Vielen Dank für den klasse Cache.

Systki

raus: TB

trouvé 30. octobre 2007 1.AHNUNGSLOSER trouvé la géocache

--Dienstag, den 30.10.2007--17:47--

Dank Michi_66's Ortskundigkeit konnte ich den Cache heute loggen.

IN:--

OUT:--

 

Viele Grüße

BOBO 

trouvé 01. septembre 2007 Michi_66 trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2007 disy trouvé la géocache

Welch edle "Dose" [:D]

Dank der Koordinaten heute flott auf einer Fahradtour das Objekt ausgemacht ... die Dose scheint mir fast zu auffällig ... ich hoffe das edle Stück bleibt lange erhalten ...

Gruß und Dank
DiSy

trouvé 08. avril 2007 RMK06 trouvé la géocache

Mit einem kleinen Tip von Freunden wurden wir in kürzester Zeit fündig. Ohne den Tip hätten wir an der anderen, "verdächtigen" Stelle im Ort gesucht. Trotz Ostern war es am Final sehr ruhig und wir konnten in aller Ruhe loggen. Danke für den Cache,

 RMK06 & Co

 

trouvé 06. avril 2007 herm1962 trouvé la géocache

im zweiten Anlauf gefunden Ich sag es ja immer wieder der erste gedanke ist meist der richtige

 

gruss und frohe Ostern

 

Hermann 

trouvé 26. mars 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Das war kein Heimspiel, aber das Team vor Ort war nicht da. So klappte es mit dem Riecher für die richtige Ecke kurz vor Schluß doch noch mit dem golden goal!
Danke
8|

[Retour à la géocache]