Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlacht an der Raxa    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. April 2016 quarterhorse hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde archiviert!

gefunden 10. Mai 2015, 10:00 weckmaennchen hat den Geocache gefunden

Haben das Cache ohne größere Probleme gefunden. Wir waren mit der Örtlichkeit vertraut. Sind schon zigmal daran vorbeigelaufen, weil wir vorher von Caches nichts wussten. Das Versteckte war für unsere Kinder enttäuschend, da Bierflaschendeckel, schmutziger Luftballon. Haben nichts herausgenommen.  Stattdessen legten wir unseren Kuli, ein Schlüsselband und ein PixieBuch hinein. Ja, passt alles; ).

Tolle Location.

gefunden 19. September 2014, 15:54 Panamatigger hat den Geocache gefunden

Mückenalarm... Loggen und schnell wieder weg bevor sie uns auffressen.

19. September 2014 15:56

gefunden 01. September 2014, 21:11 MeL_Dezigns_OC hat den Geocache gefunden

Heute waren keine Spuren der Schlacht sichtbar...
Dafür fanden wir eine kleine Dose und verewigten uns im beiliegenden Logbuch...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

gefunden 24. Mai 2014 Die Buckis hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2014 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Nachdem wir das erste Mal zu schnell dran vorbeigelaufen sind, haben wir ihn dann aber im 2. Anlauf geloggt.

Vielen Dank für den schönen Cache. Der Frühling ist eine sehr schöne Zeit, dort zu suchen.Lächelnd

 

gefunden 31. Dezember 2013 dajumaro hat den Geocache gefunden

Hab heute Vormittag noch eine kleine Silvesterrunde eingelegt.
Nach der Kirche haben wir diese Dose schnell entdeckt.
Schöne Ecke hier. Danach haben wir uns noch den
Wasserwanderrastplatz angesehen.
Danke an Virtualboy für die vielen schönen Caches
in der Gegend.
Danke fürs verstecken sagt
dajumaro

gefunden 14. Oktober 2013 trolldolli hat den Geocache gefunden

Damals wurde dieser Cache auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

gefunden 06. Oktober 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben erst gedacht, das Garmin spinnt: Bei dieser T-Wertung und dann den Hang runter?!
Nach Lesen der letzten Logs, wurden wir aber überstimmt und haben die Dose dann auch ziemlich weit unten gefunden.

gefunden 01. September 2013 DerAngler hat den Geocache gefunden

Danke, das war mein erster Geocache. Es könnte ein Hobby von mir werden.

gefunden 23. August 2013 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer heutigen kleinen Fahrradtour um Ahrenshagen und Semlow...
Sehr interessante Örtlichkeit und echt schöne Umgebung!

gefunden 01. August 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die mächtige Wallanlage auch unter OC besucht und das im Logbuch vermerkt.

DFDC

gefunden 14. Juli 2012 therealmetzger hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache an einem sehr idyllischen und v.a. historischen Ort. Neben dem Cache gibt es in der Umgebung eine ganze Menge mehr zu entdecken. Für Natur- und Historikerfans ist der Cache eine Reise bzw. Radtour wert.

Bei feuchtem oder nassem Wetter (im Sommer) sind festes Schuhwerk und Regenhose von Vorteil, weil das Gras am Burgwall recht hoch steht und der Untergrund aufgeweicht sein kann. Schutz vor Mücken und Zecken ist ggf. auch nicht verkehrt.

Wir waren begeistert.

gefunden 09. April 2012 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Toller Ort, den wir wohl ohne cachen nie besucht hätten.

Cach schnell gefunden. Danke.

gefunden 25. Oktober 2011 Strenggeheim hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort für einen Cache.

Danke

gefunden 20. August 2011 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Elekr. NachLog nach heutiger Anmeldung bei OC. Originaleintrag ins Logbuch erfolgte am 20.08.2011.

 

Eine schöne Gegend mit sehenswertem Blick. Kleiner, gutgemachter Multi, der sich zügig erledigen lies.

TFTC!

 

Gruß

Howies Crew

gefunden 11. August 2011 punica hat den Geocache gefunden

Wären wir nur von der Kirche aus weitergelaufen zu diesem Cache, aber nein, so einfach machen wir uns das nicht ;-)
Also haben wir auf ziemlich schlammigen Wegen den Hügel eingekreist und schließlich einen Weg zur Dose gefunden. Auf dem Rückweg haben wir dann unseren Fehler erkannt.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses historischen Ortes.
TFTC Team punica

gefunden 08. August 2011, 15:00 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 08.08.2011 um 15:00 Uhr gefunden. Bäume und GPS sind immer wieder ein Albtraum. Und so war es natürlich auch heute. An so einem Ort stellt man sich üblicherweise erstmal nur eine Frage... oben oder unten. Und da ich nach unten hin vermeintlich dichter kam, habe ich dort natürlich gründlichst alles abgesucht. Das war aber selbstverständlich umsonst. Und als ich dann keine Lust mehr hatte noch länger als Mückenfutter herzuhalten, machte ich mich auf den Rückweg und fand den Cache an der Stelle, an der ganz plötzlich auch die Koordinaten stimmten. Wenigstens war die Mühe somit nich völlig umsonst. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 05. November 2010 launcher20 hat den Geocache gefunden

Toll, was in der näheren Umgebung sich alles so verborgen hält.

Toller Cache. Grüße !

gefunden 28. Juli 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Nach der Radfahrerkirche noch dem Schloßberg einen Besuch abgestattet. Dabei wurde der Cache gut entdeckt in seinen guten Versteck.
Danach noch einen Rundgang durch die Wallanlage gemacht auf historischen Pfaden. Danke fürs Zeigen und Grüße aus Thüringen

gefunden 01. Mai 2010 Holzwurm2 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang...trotz Wind und Regen! Gut gefunden..super Versteck! Danke

gefunden 11. April 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Schade eigentlich, dass von diesem Ort nur noch die Erdwälle übrig geblieben sind. Es ist ja wenigstens eine Tafel da, auf der man sich über den ungefähren Aufbau der Anlage informieren kann.Danke auf jeden Fall für's Zeigen - die ganze Gegend hatte ich bisher ignoriert [:I] Ich werde mich wohl auch noch mit dem "Schatz der Slavenprinzessin" (OC) beschäftigen, um das Recknitztal etwas näher kennenzulernen [^]
TFTC - Tom

gefunden 11. April 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

# 57 hier wurde auch schon länger nicht mehr geloggt - das Logbuch vor Ort sagt da schon etwas anderes. Kam mir vor wie im Gebirge...aber ein sehr schönes Fleckchen M-V´s.

T4tC

Bilder für diesen Logeintrag:
Scrat war da!Scrat war da!

gefunden 20. Oktober 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich problemlos heben. Danke für die kleine Geschichtsstunde und fürs Herlocken!

gefunden 10. Oktober 2009 geo-uwe hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr, #16
Danke für diesen Cache. Mit gutem Zureden hab ich das Webweib und den Hund sogar an den Kühen vorbei bekommen Laughing.
Sehr schöne Gegend. Hier muß es sich im Winter gut rodeln lassen (so man denn Schnee hat).
TFTC

gefunden 27. September 2009 born.t hat den Geocache gefunden

Auf Moppedtour gefunden.
Vielen Dank

born.t aus DO

gefunden 12. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

12.08.2009 14:35 Uhr
<i>#517</i>

Direkt von der Radfahrerkirche habe ich diesen Cache angesteuert. Ein Schild am Elektrozaun <b>Vorsicht freilaufender Bulle. Lebensgefahr!</b> konnte mich nur im ersten Augenblick abschrecken. Für einen Cache muss man halt auch mutig sein. Den Cache auch ganz schnell in seinem Versteck gefunden. Völlig muggelsicher konnte ich loggen.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 13. Februar 2009 knubbel+schnubbel hat den Geocache gefunden

nachdem wir letztes Jahr ganz schrecklich erfolglos waren haben wir den Cache diesmal (danke neuem GPS) auf Anhieb gefunden, eigentlich doof das wir nicht letztes Jahr schon auf das tolle Versteck gekommen sind :-)

no trade

Danke für den tollen Cache
sagen Knubbel+Schnubbel

gefunden 28. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Besichtigung der Kirche haben wir noch den alten Burgberg besucht und einen kleinen Rundgang gemacht.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 05. August 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Tolle Location, auch die Anfahrt hat mir außerordendlich gut gefallen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 29. Juli 2008 Funki5050 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute hier meinen ersten Cache gefunden. Es war gar nicht so schwer, wie ich dachte. Bald werde ich meinen ersten Cache verstecken.

gefunden 23. Juli 2008 coolhansen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und schönes Versteck. Schöner Blick über die sommerlichen Recknitz-Auen. Alles schön.

 Danke sagen: Coolhansen & Team

gefunden 30. September 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Schwerin schnell mitgenommen! Diese Ecke kannte ich noch nicht. Danke fürs Zeigen! Gruß Lex

gefunden 24. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache an historischer Stelle.

Viele Grüße von Yalla

gefunden 19. Juli 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Nach der Radfahrerkirche noch diesen unheimlichen, zu dieser Zeit fast zugewucherten Ort besucht. Die werderkirsche musste vor den Mücken flüchten - kein Autan mehr dabei. Trotzdem nach einigem Hin- und Her gefunden: pfiffiges Versteck!

Danke sagen
glurak und die werderkirsche (anteilig)

gefunden 01. Juli 2007 Die Puschels hat den Geocache gefunden

Dann wollen wir uns hier als erster eintragen, obwohl im Logbuch schon einige standen!

Sehr schöne Gegend und obwohl der Akku des Navi schlapp gemacht hat, haben wir diesen schönen Cache auch geloggt!

Die Puschels

gefunden 29. Mai 2007 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Auf Heimaturlaub mußten wir doch wenigstens einen "quaterhorse" suchen, schließlich ist er unser freiwilliger, ehrenamtlicher Cachepfleger. Dafür und für den historischen Kurs ein großes "Dankeschön".
out: TB Weihnacht
TFTC
Heike, Lutz und Gastcacher Klaus

gefunden 12. Mai 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Ecke und ein herrlicher Blick!

Vielen Dank!

IN: TB Surfer Cat, Pin
OUT: Holzapfel

[Zurück zum Geocache]