Ricerca waypoint: 

Log per Offensichtlich Versteckt    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. giugno 2008 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Die beste aller suchenden Ehefrauen hat ihn entdeckt. Das feuchte Logbuch zerbroeselt bereits. Hab ihn wieder so fest wie moeglich ohne Werkzeug verschlossen. Es sollte mal die Dichtung erneuert werden.
Danke fuer die geniale Ideee [:D]

trovata 23. aprile 2008 Obelix0011 ha trovato la geocache

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten beim 3. Versuch schnell gefunden. Der Logbuchersatz ist auch schon wieder total nass.
So klasse wie das Versteck auch ist, vielleicht sollte man das irgendwie abdichten.

Ansonsten hat der Spass gemacht, vielen Dank.

#286 / 17:00 Uhr

trovata 18. aprile 2008 braxer ha trovato la geocache

Und wieder mal ein ausgefallenes Versteck. Wobei ich durch Ichel schon ähnliches suchen durfteLaughing Misku und ich hatten ursprünglich nicht vor, diesen Cache zu suchen, da wir keinerlei Infos darüber dabeihatten- doch dank puk21-die wir zufällig 2 Caches vorher trafen- waren alle Infos vorhanden- Da das Loguch klitschenass war, musste es von uns ersetzt werden...

TFTC!
 Klasse Idee!

trovata 03. aprile 2008 Bredoteau ha trovato la geocache

Oh ja, klein und gemein trifft es ziemlich gut. Zusammen mit baumpilz habe ich hier auch ein Viertelstündchen gesucht, bis wir schließlich das "Dingens" näher untersuchten und das Logbuch darin entdeckten. TFTC!

trovata 03. aprile 2008 baumpilz ha trovato la geocache

Zusammen mit Bredoteau ne Weile gesucht und erstmal ungläubig gekuckt.

TFTC Baumpilz

trovata 21. marzo 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

auf einer kleinen Tour durch Bruchsal zusammen mit Monsouris, dem Fahrer und Rechengenie, Don Cerebro, die Warnweste und Spezialist für die schwierigen Fälle sowie Kadett11, der nicht nur der optische Augenschmauß der Tour war sondern auch an die Brötchen gedacht hat sind wir auch hier vorbeigekommen
schöner Cachebehälter, schönes Versteck nach kurzer Suche dann gefunden danke

tftc kadett11

trovata 03. marzo 2008 Tutnix ha trovato la geocache

Nach mehrfachen Versuchen den Cache zu finden hat er sich heute "ausversteckt".
Ein Lob an den Owner für den Cachebehälter


TFTC
Tutnix 7:10

trovata 10. febbraio 2008 DieHirten ha trovato la geocache

Spontan eine Tour in der Nähe des Treffpunkts zweier Hirten geplant, wurde ein Schokokeks-Cache entdeckt. Leider deaktiviert, was den Logs zu Folge aber kein Problem sein sollte. Vor Ort nach wenigen Blicken das "Döschen" entdeckt und dann kurz damit gekämpft. Der Logstreifen ist schon wieder ein bisschen feucht.

Danke und viele Grüße an die Kekse.

Gruß zwei Hirten auf der Heimreise

trovata 10. dicembre 2007 such Bär ha trovato la geocache

Den Behälter haben wir schnell gefunden, doch leider war er leer  :( Ist aber auf jedenfall sehr gut versteckt, hätten wir nicht gewußt was uns erwartet hätten wir bestimmt recht lange gesucht.
TFTC
such Bär und Katha

trovata Raccomandata 28. ottobre 2007 Ich-war-da ha trovato la geocache

Ich weiß wirklich nicht mehr wieviel mal ich diesen Cache gesucht habe. Eigentlich müssten im Asphalt schon Spurrillen zu finden sein.Smile
Heute bin ich wieder an der Stelle vorbeigekommen und schwups, da war er.
Da ich solange suchen musste, kann ich diesen Cache nur jedem empfehlen!!!!!
Dankeschön an SCHOKOKEKSE

trovata 12. ottobre 2007 joe1gi ha trovato la geocache

Endlich wieder aktiviert! Neben "Nirgendwo Offensichtlich", den ich als letzten der Serie heben wollte, der einzige offensichtliche Cache der in meiner Sammlung noch fehlte.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (zu weit unten gesucht) machte ihn Dorit bald ausfindig.

TFTC, Markus (joe1gi) und Dorit

trovata 23. maggio 2007 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Hu, dieser hat uns aber was gekostet! Wir haben so geparkt, dass wir von unten kamen. Da die Koordinaten erstmal mitten ins Gebüsch zeigten suchten wir an der völlig falschen Stelle. Bei unserer Suche kamen wir dann sehr nah heran, aber nicht ganz zum Cache bis wir verzweifelt unseren Telefonjoker gefunden haben. Beruhigenderweise konnte der helfen, hatte aber selbst Hilfe gebrauch :) Und nu hammers :) 3/19 Heute.

trovata 05. maggio 2007 foxyankee ha trovato la geocache

Danke für den tollen Cashe!

Das Versteck aber auch nur durch Vorerfahrung gefunden!

 8)

trovata 29. aprile 2007 Dr.Strange ha trovato la geocache

01:30

Das war jetzt mein zweiter...

...die Mogelbrüder

[This entry was edited by Dr.Strange on Thursday, May 03, 2007 at 12:28:15 PM.]

trovata 29. aprile 2007 cs-08.15 ha trovato la geocache

01:20

 sehr schön versteckt!

Mein erster Cache!!!!

trovata 19. aprile 2007 NatureFreak ha trovato la geocache

19:20
Auf dem Heimweg von "Nirgendwo offensichtlich" auch diesen Cache noch mitgenommen.
Im zweiten Anlauf und mit diesen Vorerfahrungen - kein Problem.
Toller Behälter!
TFTC
Michael

trovata 04. aprile 2007 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Nach dem offensichtlichen Kunstwerk haben wir Schnueffler zum offensichtlichen Versteck verfolgt. Ohne seine Erfahrung hätten wir sicher länger gesucht.

Vielen Dank für den Cache und das geniale Versteck.
Gruss IWPD.

trovata 04. aprile 2007 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 01. aprile 2007 TEAM Nick ha trovato la geocache

Der Abschluss unserer heutigen Tour mit der Checker-Family. Klasse Versteck und Behälter ...

Danke für Cache No. 385 und Grüße
Jens, Eva und Malte

[Ritorna al listing della geocache]