Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruinen am Niederrhein III    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. September 2009 BlutSvende hat den Geocache gefunden

Gestern Mittag (15:55 Uhr) habe ich meinen ersten GeoCache geloggt.

Sehr schöner Cache. Wir (Frau&Tochter) haben die Suche mit schönen Spaziergang in dieser Gegend ausgedehnt.

Der Cache ist aber leider in keinem guten Zustand. Der wichtige Hinweis für den Finalcache ist kaum zu lesen. Ich hoffe, dass es trotzdem klappt.

Durch eingedrungene Feuchtigkeit ist das Logbuch arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Das sollte vom Owner dringend kontrolliert werden.

Vielleicht spendiert der nächste einen kleinen Cellophanbeutel und ein paar neue Zettel für das Logbuch.

 

In: -

Out: Verschimmeltes Holzbrett (war wohl mal ein Bild drauf) um den  Cache nicht noch mehr zu zerstören

 

gefunden 07. September 2009 finkenfamily hat den Geocache gefunden

Interessanter Cach - leider alles etwas feucht geworden - Hinweis zur Cach-Reihe auch schon angeschlagen - Sollte vom Owner mal kontrolliert werden

Out : vergammelte Tempos

In : TB

Grüße FF

gefunden 26. Juli 2009 geopootjes hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Nachmittag geloggt. Eine sehr schöne Wegstrecke für die Hunde ;-)!

In: Daumenkino

Out: Muschel

gefunden 14. Mai 2009 Geotraveller hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag gelogt, nachdem ich noch mal nach Hause musste um die Beschreibung richtig zu lesen   Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2009 willyskipper hat den Geocache gefunden

Heute auf dem weg nach hause im Regen gefunden.
in: TB
TFTC und Gruß
Willyskipper

gefunden 07. März 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon längere Zeit gelöst in der Schublade, heute hat mich dan mein Weg endlich mal wieder in die richtige Richtung verschlagen. Den Stein konnte ich schnell finden, nur die beiden Bäume vom Spoilerphoto wollten sich einfach nicht zeigen. Offensichtlich hatten wohl meine Vorlogger das gleiche Problem, denn hier und dort sah es zwischen manchen Bäumen aus, als hätten dort Wildschweine gewühlt icon_smile_wink.gif
Natürlich hatte ich mich zuerst auf diese Stellen versteift, wurde dann aber letztendlich an einer ganz anderen Position fündig (die leider nicht mehr dem Spoilerphoto entspricht...). Hätte ich mir heute nochmal kurz die neueren Logs durchgelesen, wäre mir mit Sicherheit etwas Arbeit bei der Suche erspart geblieben.
Aber auch so hat mir der Cache sehr viel Spaß gemacht und hat mich wieder einen Schritt weiter in Richtung Bonus gebracht,
TFTC Michael

Hinweis 07. März 2009 dd-lab hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis. Wir haben das Spoilerfoto und den irreführenden Hinweis entfernt.

gefunden 07. März 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Zunächst haben wir uns an einer Stelle festgesetzt, dieweiträumig vom Laub befreit war. Dann ist Asteben zu uns gestoßen und mithilfe des Spoilerbildes haben wir dann auch den Cache ausfindig gemacht. Allerdings sieht es wegen Sturmschadens nicht mehr wie auf dem Foto aus.

Vielen Dank für den Cache

Martina und Rolf

gefunden 14. Dezember 2008 currywurst hat den Geocache gefunden

das war der letzte streich nun erfolgt das final gleich. war wieder mit schiffsschnabel unterwegs.

tftc

gefunden 28. September 2008 knirps68 hat den Geocache gefunden

Ich seh den Wald vor Bäumen nicht !!!

Was hab ich heute geflucht! ;) Den verschl. Hinweis konnte ich ja kaum glauben, da wir ja nun mal im Wald waren. Bin abends mit friend noch mal her gekommen. Dieses Mal mit dem Foto - da ging´s dann ganz fix! Sehr schön gemacht - danke

Knirps68 & friend

gefunden 16. März 2008 Michifie hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter, Geocachtag und Rätsel hat Spaß gemacht

Pfadfieltern 

gefunden 02. März 2008 Caya hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf - nachdem wir den Text nochmal RICHTIG gelesen hatten - nach einigem Suchen gefunden. Vielen Dank!

Hinweis 19. November 2007 dd-lab hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Hint nach den Kommentaren der letzten Finder (siehe gc.com) mal angepasst.

gefunden 09. Oktober 2007 durenwald hat den Geocache gefunden

Heute um 13:53 den Cache gehoben.
Schöner Platz für einen Cache, trotz anderem Versteck schnell gefunden und geloggt.
IN: TB
Out:Nix
TFTC
Durenwald

gefunden 17. Mai 2007 -JuMaMo- hat den Geocache gefunden

Teil 1 - 3 gefunden, sehr schöner Cache, bei dem man sehr viel vom Niederrhein sieht. Ist toll ausgearbeitet, leider "cachen" wir dem Travelbug hinterher Yell. Aber wir bleiben am Ball!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache schnell gefunden. Um 14:38 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 06. April 2007 fjord hat den Geocache gefunden

War gut zu finden! Cache in Ordnung.

In----

Out----

Fjorden 

gefunden 02. April 2007 TommyLi hat den Geocache gefunden

Auch hier keine größeren Probleme, alles sehr gut zu finden. Leider hat der Bauer gerade sein Feld gedüngt, das war nicht so prickelnd!Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor längerer Zeit schnell gelöst. Seitdem haben wir auf das richtige Wetter für "lange Hosen" gewartet, aber so schlimm waren die letzten Meter gar nicht. Heute war der Cache schnell gefunden. Interessante Location, die man nicht zufällig findet, und die uns auch unbekannt war. Danke für den Cache.
out/in: -

[Zurück zum Geocache]