Ricerca waypoint: 

Log per Ruinen am Niederrhein III    trovata 17x non trovata 0x Nota 3x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 26. settembre 2009 BlutSvende ha trovato la geocache

Gestern Mittag (15:55 Uhr) habe ich meinen ersten GeoCache geloggt.

Sehr schöner Cache. Wir (Frau&Tochter) haben die Suche mit schönen Spaziergang in dieser Gegend ausgedehnt.

Der Cache ist aber leider in keinem guten Zustand. Der wichtige Hinweis für den Finalcache ist kaum zu lesen. Ich hoffe, dass es trotzdem klappt.

Durch eingedrungene Feuchtigkeit ist das Logbuch arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Das sollte vom Owner dringend kontrolliert werden.

Vielleicht spendiert der nächste einen kleinen Cellophanbeutel und ein paar neue Zettel für das Logbuch.

 

In: -

Out: Verschimmeltes Holzbrett (war wohl mal ein Bild drauf) um den  Cache nicht noch mehr zu zerstören

 

trovata 07. settembre 2009 finkenfamily ha trovato la geocache

Interessanter Cach - leider alles etwas feucht geworden - Hinweis zur Cach-Reihe auch schon angeschlagen - Sollte vom Owner mal kontrolliert werden

Out : vergammelte Tempos

In : TB

Grüße FF

trovata 26. luglio 2009 geopootjes ha trovato la geocache

Heute am frühen Nachmittag geloggt. Eine sehr schöne Wegstrecke für die Hunde ;-)!

In: Daumenkino

Out: Muschel

trovata 14. maggio 2009 Geotraveller ha trovato la geocache

Heute Vormittag gelogt, nachdem ich noch mal nach Hause musste um die Beschreibung richtig zu lesen   Embarassed

trovata 28. aprile 2009 willyskipper ha trovato la geocache

Heute auf dem weg nach hause im Regen gefunden.
in: TB
TFTC und Gruß
Willyskipper

trovata 07. marzo 2009 KleineRatte ha trovato la geocache

Das Rätsel lag schon längere Zeit gelöst in der Schublade, heute hat mich dan mein Weg endlich mal wieder in die richtige Richtung verschlagen. Den Stein konnte ich schnell finden, nur die beiden Bäume vom Spoilerphoto wollten sich einfach nicht zeigen. Offensichtlich hatten wohl meine Vorlogger das gleiche Problem, denn hier und dort sah es zwischen manchen Bäumen aus, als hätten dort Wildschweine gewühlt icon_smile_wink.gif
Natürlich hatte ich mich zuerst auf diese Stellen versteift, wurde dann aber letztendlich an einer ganz anderen Position fündig (die leider nicht mehr dem Spoilerphoto entspricht...). Hätte ich mir heute nochmal kurz die neueren Logs durchgelesen, wäre mir mit Sicherheit etwas Arbeit bei der Suche erspart geblieben.
Aber auch so hat mir der Cache sehr viel Spaß gemacht und hat mich wieder einen Schritt weiter in Richtung Bonus gebracht,
TFTC Michael

Nota 07. marzo 2009 dd-lab ha scritto una nota

Danke für den Hinweis. Wir haben das Spoilerfoto und den irreführenden Hinweis entfernt.

trovata 07. marzo 2009 Tifoza ha trovato la geocache

Zunächst haben wir uns an einer Stelle festgesetzt, dieweiträumig vom Laub befreit war. Dann ist Asteben zu uns gestoßen und mithilfe des Spoilerbildes haben wir dann auch den Cache ausfindig gemacht. Allerdings sieht es wegen Sturmschadens nicht mehr wie auf dem Foto aus.

Vielen Dank für den Cache

Martina und Rolf

trovata 14. dicembre 2008 currywurst ha trovato la geocache

das war der letzte streich nun erfolgt das final gleich. war wieder mit schiffsschnabel unterwegs.

tftc

trovata 28. settembre 2008 knirps68 ha trovato la geocache

Ich seh den Wald vor Bäumen nicht !!!

Was hab ich heute geflucht! ;) Den verschl. Hinweis konnte ich ja kaum glauben, da wir ja nun mal im Wald waren. Bin abends mit friend noch mal her gekommen. Dieses Mal mit dem Foto - da ging´s dann ganz fix! Sehr schön gemacht - danke

Knirps68 & friend

trovata 16. marzo 2008 Michifie ha trovato la geocache

Schlechtes Wetter, Geocachtag und Rätsel hat Spaß gemacht

Pfadfieltern 

trovata 02. marzo 2008 Caya ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf - nachdem wir den Text nochmal RICHTIG gelesen hatten - nach einigem Suchen gefunden. Vielen Dank!

Nota 19. novembre 2007 dd-lab ha scritto una nota

Habe den Hint nach den Kommentaren der letzten Finder (siehe gc.com) mal angepasst.

trovata 09. ottobre 2007 durenwald ha trovato la geocache

Heute um 13:53 den Cache gehoben.
Schöner Platz für einen Cache, trotz anderem Versteck schnell gefunden und geloggt.
IN: TB
Out:Nix
TFTC
Durenwald

trovata 17. maggio 2007 -JuMaMo- ha trovato la geocache

Teil 1 - 3 gefunden, sehr schöner Cache, bei dem man sehr viel vom Niederrhein sieht. Ist toll ausgearbeitet, leider "cachen" wir dem Travelbug hinterher Yell. Aber wir bleiben am Ball!

trovata 01. maggio 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Haben diesen Cache schnell gefunden. Um 14:38 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

trovata 06. aprile 2007 fjord ha trovato la geocache

War gut zu finden! Cache in Ordnung.

In----

Out----

Fjorden 

trovata 02. aprile 2007 TommyLi ha trovato la geocache

Auch hier keine größeren Probleme, alles sehr gut zu finden. Leider hat der Bauer gerade sein Feld gedüngt, das war nicht so prickelnd!Yell

trovata 01. agosto 2006 Legosteinteam ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon vor längerer Zeit schnell gelöst. Seitdem haben wir auf das richtige Wetter für "lange Hosen" gewartet, aber so schlimm waren die letzten Meter gar nicht. Heute war der Cache schnell gefunden. Interessante Location, die man nicht zufällig findet, und die uns auch unbekannt war. Danke für den Cache.
out/in: -

[Ritorna al listing della geocache]