Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruinen am Niederrhein II    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 19:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Oktober 2009 Schmöker hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden,wie sich Raesfeld doch in den letzten 10 Jahren verändert hat!!!

Danke für den Cache.

Wie sich das an der Wassermühle doch verändert hat. Früher da öfter mal gezeltet und natürlich gesof...!!!

 

gefunden 28. September 2009 finkenfamily hat den Geocache gefunden

gestern schnell gelogt

ff

gefunden 09. August 2009 cbd hat den Geocache gefunden

Hallo!

Schnell entdeckt, doch mit dem Heben und Loggen haben wir gewartet, bis die Muggels weg waren.

Dank und Gruß
cbd

gefunden 04. August 2009 geopootjes hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönem Wetter geloggt. Geotraveller hat uns bei diesem Spaziergang durch tolle Umgebunng begleitet Smile!

Geopootjes

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Mai 2009 Geotraveller hat den Geocache gefunden

Heute endlich den ersten Hinweis bekommen. War ein guter Einstand in den Multi hoffe ichSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2009 willyskipper hat den Geocache gefunden

Heute endlich dazu gekommen den letzten Hinweis zu holen
Tftc und
Gruß
Willyskipper

gefunden 31. März 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Heute das super Wetter ausgenutzt und wieder das kleine Cachemobil aus der Garage gerollt, um ein kleines Ründchen in Richtung Raesfeld zu unternehmen. Natürlich sollte heute auch endlich die Ruinen-Serie zu Ende gebracht werden und dieser Hinweis fehlte mir noch. Vor Ort dann mit dem Hint schnell gefunden und um 11:00 geloggt.
TFTC Michael
p.s.: wie versprochen, hab ich dem Döschen ein neues Logbuch spendiert icon_smile_wink.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruinen mit CachemobilRuinen mit Cachemobil

gefunden 11. Januar 2009 onkeleule hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich den Cache trotz des Schnees gut finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
RuinenRuinen

gefunden 14. Dezember 2008 currywurst hat den Geocache gefunden

das war no. 2. 

tftc

gefunden 27. Oktober 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher DriveIn. Ist in dem Tierpark dahinter noch was los? Muss ich mir noch mal irgentwann angucken. Logbuch sollte mal erneuert werden ist schon arg voll. Habe mich irgentwo dazwischen gequetscht.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 27. September 2008 knirps68 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter heut!

Die ist der zweite von uns gesuchte und gefundene Cache. Nett dort. Hatten leider keine Zeit für das Wild. Echt "drive-in". Jede Menge muggles bei Kutschfahrten hier.

Knirps68 & family

gefunden 03. Juni 2008 geovinny777 hat den Geocache gefunden

gutes versteck doch leicht zu finden

 

gefunden 01. Juni 2008 mobile78 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden.

 

Gruß mobile78 

gefunden 15. Mai 2008 Vandeval hat den Geocache gefunden

Das ging erschreckend flott.

gefunden 16. März 2008 Michifie hat den Geocache gefunden

Ankommen, parken, fertig und weiter

Pfadieltern 

gefunden 16. Dezember 2007 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Also der war ja mal Super leicht zu finden.... Das der noch da liegt!?

TFTC Dr-Pepper

gefunden 09. Dezember 2007 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Schöne Location für einen Cache !
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

gefunden 16. September 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 12. September 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es nach über vier Monaten mal geschafft, diese schöne Serie zu Ende zu bringen. Vielen Dank für diesen Cache. Um 18:40 Uhr die Dose gefunden und geloggt. Das war der letzte auf dem Weg zum Final.

Die Kartengucker

gefunden 24. August 2007 SnowCamou hat den Geocache gefunden

Hi!

Auf dem Rückweg vom Piratenversteck den Cache "nebenher" mitgenommen Smile Schöner Ort, auch der angrenzende Wildpark ist immer einen Spaziergang wert.

Cheers,

Snowcamou

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2007 durenwald hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Schritt in Richtung Final. Jetzt fehlt "nur" noch
Teil III und der Schlüssel zur Ruine!
Danke für den "Drive In" Micro

gefunden 05. August 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pherenike ließ sich die Dose trotz großem Muggelaufkommen sicher heben und wieder verstecken. Ist ganz schön dort. Leider was das Logbuch stockig und den Cache hätten wir an einer schöneren Stelle vermutet.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 17. Mai 2007 -JuMaMo- hat den Geocache gefunden

Teil 1 - 3 gefunden, sehr schöner Cache, bei dem man sehr viel vom Niederrhein sieht. Ist toll ausgearbeitet, leider "cachen" wir dem Travelbug hinterher Yell. Aber wir bleiben am Ball!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Könnte ein stop-greif-log und weg-Cache sein, wenn er nicht an so einer interessanten Location läge. Also: stop-greif-und besichtigen [^] um 17:40 trotz permanenten Muggle-Alarms gelogged - Danke, Gruß und
Bingo!
sagt der Dingo 01

This could have been a stop-grab-log-and away! Cache... but the location is really interesting, so it was: stop, grab, log and explore [^] cache - TFTC and
cheers,
Dingo01

Hinweis 01. Mai 2007 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Wollten heute alle Ruinen am Niederrhein machen, doch nach Teil 3 und Teil 1 konnten wir mit Teil 2 nicht weitermachen, da sich am Maifeiertag wohl anscheinend alle Jugendlichen aus dieser Gegend dem exessiven Trinkgenuss hingegeben und dieses genau an dieser Location zelebriert haben. Es waren ca. 20 Jugendliche vor Ort und haben alles, aber auch wirklich alles besetzt. Hoffentlich ist der Cache überhaupt noch an Ort und Stelle. Wir haben dann über ne Stunde abgewartet und sind spazieren gegangen, aber nichts hat sich getan. Sind dann deprimiert wieder abgezogen, aber wir kommen wieder. Ganz bestimmt. Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen, ob die Dose noch da ist.

Liebe Grüße aus Moers.

Die Kartengucker

gefunden 01. April 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
heute waren wir an der Ruine. Da sich dort ständig Muggels aufhielten konnten wir nicht intensiv suchen. Nachdem wir einen Telfonjoker (Danke an Friederix) bemüht hatten, war es dann ein gezielter Zugriff bei einer günstigen Gelegenheit.

Danke für den Cache
ZWILLIS

gefunden 01. April 2007 TommyLi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, Cache nach längerer Suche eher zufällig gefunden! Gefährliches Versteck, da viele Muggels unterwegs!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Bescherung gefunden - nachdem wir beim Weihnachtswichtel-Cache leider nicht beschenkt worden waren. TFTC - fogg & consortin

gefunden 04. September 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Heute war es dann ganz einfach. Cache in jetzt gut bekanntem Gelände schnell gefunden. Sicher haben wir gestern zu viel gegraben, aber nach dem Hinweis zuvor war ja auch nicht ausgeschlossen, dass die Dose sich tiefer versteckt. Und wenn man nach 5 Minuten aufgibt, würde man die meisten Caches nicht finden. Und heute hat es wenigstens nicht geregnet. Nochmals danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]