Waypoint search: 

Log entries for Ruinen am Niederrhein II    Found 28x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 07 June 2013, 19:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 02 October 2009 Schmöker found the geocache

Haben den Cache gefunden,wie sich Raesfeld doch in den letzten 10 Jahren verändert hat!!!

Danke für den Cache.

Wie sich das an der Wassermühle doch verändert hat. Früher da öfter mal gezeltet und natürlich gesof...!!!

 

Found 28 September 2009 finkenfamily found the geocache

gestern schnell gelogt

ff

Found 09 August 2009 cbd found the geocache

Hallo!

Schnell entdeckt, doch mit dem Heben und Loggen haben wir gewartet, bis die Muggels weg waren.

Dank und Gruß
cbd

Found 04 August 2009 geopootjes found the geocache

Gestern bei schönem Wetter geloggt. Geotraveller hat uns bei diesem Spaziergang durch tolle Umgebunng begleitet Smile!

Geopootjes

Found 07 May 2009 Geotraveller found the geocache

Heute endlich den ersten Hinweis bekommen. War ein guter Einstand in den Multi hoffe ichSmile

Found 29 April 2009 willyskipper found the geocache

Heute endlich dazu gekommen den letzten Hinweis zu holen
Tftc und
Gruß
Willyskipper

Found 31 March 2009 KleineRatte found the geocache

Heute das super Wetter ausgenutzt und wieder das kleine Cachemobil aus der Garage gerollt, um ein kleines Ründchen in Richtung Raesfeld zu unternehmen. Natürlich sollte heute auch endlich die Ruinen-Serie zu Ende gebracht werden und dieser Hinweis fehlte mir noch. Vor Ort dann mit dem Hint schnell gefunden und um 11:00 geloggt.
TFTC Michael
p.s.: wie versprochen, hab ich dem Döschen ein neues Logbuch spendiert icon_smile_wink.gif

Pictures for this log entry:
Ruinen mit CachemobilRuinen mit Cachemobil

Found 11 January 2009 onkeleule found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich den Cache trotz des Schnees gut finden.

Pictures for this log entry:
RuinenRuinen

Found 14 December 2008 currywurst found the geocache

das war no. 2. 

tftc

Found 27 October 2008 PX200E found the geocache

Ein wirklicher DriveIn. Ist in dem Tierpark dahinter noch was los? Muss ich mir noch mal irgentwann angucken. Logbuch sollte mal erneuert werden ist schon arg voll. Habe mich irgentwo dazwischen gequetscht.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Found 27 September 2008 knirps68 found the geocache

Schönes Wetter heut!

Die ist der zweite von uns gesuchte und gefundene Cache. Nett dort. Hatten leider keine Zeit für das Wild. Echt "drive-in". Jede Menge muggles bei Kutschfahrten hier.

Knirps68 & family

Found 03 June 2008 geovinny777 found the geocache

gutes versteck doch leicht zu finden

 

Found 01 June 2008 mobile78 found the geocache

Danke, schnell gefunden.

 

Gruß mobile78 

Found 15 May 2008 Vandeval found the geocache

Das ging erschreckend flott.

Found 16 March 2008 Michifie found the geocache

Ankommen, parken, fertig und weiter

Pfadieltern 

Found 16 December 2007 dr-pepper found the geocache

Also der war ja mal Super leicht zu finden.... Das der noch da liegt!?

TFTC Dr-Pepper

Found 09 December 2007 Bokeltsen Jung found the geocache

Schöne Location für einen Cache !
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

Found 16 September 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 12 September 2007 Kartengucker found the geocache

Endlich haben wir es nach über vier Monaten mal geschafft, diese schöne Serie zu Ende zu bringen. Vielen Dank für diesen Cache. Um 18:40 Uhr die Dose gefunden und geloggt. Das war der letzte auf dem Weg zum Final.

Die Kartengucker

Found 24 August 2007 SnowCamou found the geocache

Hi!

Auf dem Rückweg vom Piratenversteck den Cache "nebenher" mitgenommen Smile Schöner Ort, auch der angrenzende Wildpark ist immer einen Spaziergang wert.

Cheers,

Snowcamou

Found 06 August 2007 durenwald found the geocache

Ein weiterer Schritt in Richtung Final. Jetzt fehlt "nur" noch
Teil III und der Schlüssel zur Ruine!
Danke für den "Drive In" Micro

Found 05 August 2007 vonRichthofen found the geocache

Zusammen mit Pherenike ließ sich die Dose trotz großem Muggelaufkommen sicher heben und wieder verstecken. Ist ganz schön dort. Leider was das Logbuch stockig und den Cache hätten wir an einer schöneren Stelle vermutet.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 17 May 2007 -JuMaMo- found the geocache

Teil 1 - 3 gefunden, sehr schöner Cache, bei dem man sehr viel vom Niederrhein sieht. Ist toll ausgearbeitet, leider "cachen" wir dem Travelbug hinterher Yell. Aber wir bleiben am Ball!

Found 06 May 2007 Dingo01 found the geocache

Könnte ein stop-greif-log und weg-Cache sein, wenn er nicht an so einer interessanten Location läge. Also: stop-greif-und besichtigen [^] um 17:40 trotz permanenten Muggle-Alarms gelogged - Danke, Gruß und
Bingo!
sagt der Dingo 01

This could have been a stop-grab-log-and away! Cache... but the location is really interesting, so it was: stop, grab, log and explore [^] cache - TFTC and
cheers,
Dingo01

Note 01 May 2007 Kartengucker wrote a note

Wollten heute alle Ruinen am Niederrhein machen, doch nach Teil 3 und Teil 1 konnten wir mit Teil 2 nicht weitermachen, da sich am Maifeiertag wohl anscheinend alle Jugendlichen aus dieser Gegend dem exessiven Trinkgenuss hingegeben und dieses genau an dieser Location zelebriert haben. Es waren ca. 20 Jugendliche vor Ort und haben alles, aber auch wirklich alles besetzt. Hoffentlich ist der Cache überhaupt noch an Ort und Stelle. Wir haben dann über ne Stunde abgewartet und sind spazieren gegangen, aber nichts hat sich getan. Sind dann deprimiert wieder abgezogen, aber wir kommen wieder. Ganz bestimmt. Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen, ob die Dose noch da ist.

Liebe Grüße aus Moers.

Die Kartengucker

Found 01 April 2007 Zwillis found the geocache

Hi,
heute waren wir an der Ruine. Da sich dort ständig Muggels aufhielten konnten wir nicht intensiv suchen. Nachdem wir einen Telfonjoker (Danke an Friederix) bemüht hatten, war es dann ein gezielter Zugriff bei einer günstigen Gelegenheit.

Danke für den Cache
ZWILLIS

Found 01 April 2007 TommyLi found the geocache

Sehr schöne Gegend, Cache nach längerer Suche eher zufällig gefunden! Gefährliches Versteck, da viele Muggels unterwegs!Wink

Found 24 December 2006 fogg&co found the geocache

Kurz vor der Bescherung gefunden - nachdem wir beim Weihnachtswichtel-Cache leider nicht beschenkt worden waren. TFTC - fogg & consortin

Found 04 September 2006 Legosteinteam found the geocache

Heute war es dann ganz einfach. Cache in jetzt gut bekanntem Gelände schnell gefunden. Sicher haben wir gestern zu viel gegraben, aber nach dem Hinweis zuvor war ja auch nicht ausgeschlossen, dass die Dose sich tiefer versteckt. Und wenn man nach 5 Minuten aufgibt, würde man die meisten Caches nicht finden. Und heute hat es wenigstens nicht geregnet. Nochmals danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]