Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruinen am Niederrhein II    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 19:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 02. octobre 2009 Schmöker trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden,wie sich Raesfeld doch in den letzten 10 Jahren verändert hat!!!

Danke für den Cache.

Wie sich das an der Wassermühle doch verändert hat. Früher da öfter mal gezeltet und natürlich gesof...!!!

 

trouvé 28. septembre 2009 finkenfamily trouvé la géocache

gestern schnell gelogt

ff

trouvé 09. août 2009 cbd trouvé la géocache

Hallo!

Schnell entdeckt, doch mit dem Heben und Loggen haben wir gewartet, bis die Muggels weg waren.

Dank und Gruß
cbd

trouvé 04. août 2009 geopootjes trouvé la géocache

Gestern bei schönem Wetter geloggt. Geotraveller hat uns bei diesem Spaziergang durch tolle Umgebunng begleitet Smile!

Geopootjes

trouvé 07. mai 2009 Geotraveller trouvé la géocache

Heute endlich den ersten Hinweis bekommen. War ein guter Einstand in den Multi hoffe ichSmile

trouvé 29. avril 2009 willyskipper trouvé la géocache

Heute endlich dazu gekommen den letzten Hinweis zu holen
Tftc und
Gruß
Willyskipper

trouvé 31. mars 2009 KleineRatte trouvé la géocache

Heute das super Wetter ausgenutzt und wieder das kleine Cachemobil aus der Garage gerollt, um ein kleines Ründchen in Richtung Raesfeld zu unternehmen. Natürlich sollte heute auch endlich die Ruinen-Serie zu Ende gebracht werden und dieser Hinweis fehlte mir noch. Vor Ort dann mit dem Hint schnell gefunden und um 11:00 geloggt.
TFTC Michael
p.s.: wie versprochen, hab ich dem Döschen ein neues Logbuch spendiert icon_smile_wink.gif

Les images pour ce log :
Ruinen mit CachemobilRuinen mit Cachemobil

trouvé 11. janvier 2009 onkeleule trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich den Cache trotz des Schnees gut finden.

Les images pour ce log :
RuinenRuinen

trouvé 14. décembre 2008 currywurst trouvé la géocache

das war no. 2. 

tftc

trouvé 27. octobre 2008 PX200E trouvé la géocache

Ein wirklicher DriveIn. Ist in dem Tierpark dahinter noch was los? Muss ich mir noch mal irgentwann angucken. Logbuch sollte mal erneuert werden ist schon arg voll. Habe mich irgentwo dazwischen gequetscht.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

trouvé 27. septembre 2008 knirps68 trouvé la géocache

Schönes Wetter heut!

Die ist der zweite von uns gesuchte und gefundene Cache. Nett dort. Hatten leider keine Zeit für das Wild. Echt "drive-in". Jede Menge muggles bei Kutschfahrten hier.

Knirps68 & family

trouvé 03. juin 2008 geovinny777 trouvé la géocache

gutes versteck doch leicht zu finden

 

trouvé 01. juin 2008 mobile78 trouvé la géocache

Danke, schnell gefunden.

 

Gruß mobile78 

trouvé 15. mai 2008 Vandeval trouvé la géocache

Das ging erschreckend flott.

trouvé 16. mars 2008 Michifie trouvé la géocache

Ankommen, parken, fertig und weiter

Pfadieltern 

trouvé 16. décembre 2007 dr-pepper trouvé la géocache

Also der war ja mal Super leicht zu finden.... Das der noch da liegt!?

TFTC Dr-Pepper

trouvé 09. décembre 2007 Bokeltsen Jung trouvé la géocache

Schöne Location für einen Cache !
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

trouvé 16. septembre 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 12. septembre 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Endlich haben wir es nach über vier Monaten mal geschafft, diese schöne Serie zu Ende zu bringen. Vielen Dank für diesen Cache. Um 18:40 Uhr die Dose gefunden und geloggt. Das war der letzte auf dem Weg zum Final.

Die Kartengucker

trouvé 24. août 2007 SnowCamou trouvé la géocache

Hi!

Auf dem Rückweg vom Piratenversteck den Cache "nebenher" mitgenommen Smile Schöner Ort, auch der angrenzende Wildpark ist immer einen Spaziergang wert.

Cheers,

Snowcamou

trouvé 06. août 2007 durenwald trouvé la géocache

Ein weiterer Schritt in Richtung Final. Jetzt fehlt "nur" noch
Teil III und der Schlüssel zur Ruine!
Danke für den "Drive In" Micro

trouvé 05. août 2007 vonRichthofen trouvé la géocache

Zusammen mit Pherenike ließ sich die Dose trotz großem Muggelaufkommen sicher heben und wieder verstecken. Ist ganz schön dort. Leider was das Logbuch stockig und den Cache hätten wir an einer schöneren Stelle vermutet.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 17. mai 2007 -JuMaMo- trouvé la géocache

Teil 1 - 3 gefunden, sehr schöner Cache, bei dem man sehr viel vom Niederrhein sieht. Ist toll ausgearbeitet, leider "cachen" wir dem Travelbug hinterher Yell. Aber wir bleiben am Ball!

trouvé 06. mai 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Könnte ein stop-greif-log und weg-Cache sein, wenn er nicht an so einer interessanten Location läge. Also: stop-greif-und besichtigen [^] um 17:40 trotz permanenten Muggle-Alarms gelogged - Danke, Gruß und
Bingo!
sagt der Dingo 01

This could have been a stop-grab-log-and away! Cache... but the location is really interesting, so it was: stop, grab, log and explore [^] cache - TFTC and
cheers,
Dingo01

Note 01. mai 2007 Kartengucker a écrit une note

Wollten heute alle Ruinen am Niederrhein machen, doch nach Teil 3 und Teil 1 konnten wir mit Teil 2 nicht weitermachen, da sich am Maifeiertag wohl anscheinend alle Jugendlichen aus dieser Gegend dem exessiven Trinkgenuss hingegeben und dieses genau an dieser Location zelebriert haben. Es waren ca. 20 Jugendliche vor Ort und haben alles, aber auch wirklich alles besetzt. Hoffentlich ist der Cache überhaupt noch an Ort und Stelle. Wir haben dann über ne Stunde abgewartet und sind spazieren gegangen, aber nichts hat sich getan. Sind dann deprimiert wieder abgezogen, aber wir kommen wieder. Ganz bestimmt. Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen, ob die Dose noch da ist.

Liebe Grüße aus Moers.

Die Kartengucker

trouvé 01. avril 2007 Zwillis trouvé la géocache

Hi,
heute waren wir an der Ruine. Da sich dort ständig Muggels aufhielten konnten wir nicht intensiv suchen. Nachdem wir einen Telfonjoker (Danke an Friederix) bemüht hatten, war es dann ein gezielter Zugriff bei einer günstigen Gelegenheit.

Danke für den Cache
ZWILLIS

trouvé 01. avril 2007 TommyLi trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend, Cache nach längerer Suche eher zufällig gefunden! Gefährliches Versteck, da viele Muggels unterwegs!Wink

trouvé 24. décembre 2006 fogg&co trouvé la géocache

Kurz vor der Bescherung gefunden - nachdem wir beim Weihnachtswichtel-Cache leider nicht beschenkt worden waren. TFTC - fogg & consortin

trouvé 04. septembre 2006 Legosteinteam trouvé la géocache

Heute war es dann ganz einfach. Cache in jetzt gut bekanntem Gelände schnell gefunden. Sicher haben wir gestern zu viel gegraben, aber nach dem Hinweis zuvor war ja auch nicht ausgeschlossen, dass die Dose sich tiefer versteckt. Und wenn man nach 5 Minuten aufgibt, würde man die meisten Caches nicht finden. Und heute hat es wenigstens nicht geregnet. Nochmals danke für den Cache.

[Retour à la géocache]