Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruinen am Niederrhein I    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 14. Oktober 2015 dd-lab hat den Geocache archiviert

Ist nicht mehr auffindbar. Wie schon auf geocaching.com, auch hier archiviert.

gefunden 01. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche die nötigen Informationen gefunden und gemütlich zum Cache gelaufen.
Danke fürs zeigen und den kleinen Spaziergang.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Das Logbuch ist naß.

gefunden 18. August 2013 famila hat den Geocache gefunden

Gestern war ich schon mal hier. Hatte meinen Drahtesel vorschriftsmäßig an den Park-Koordinaten abgestellt und die umliegenden Wälder nach dem blöden Schild durchsucht, dies aber nicht gefunden. Zu Hause habe ich noch einmal alles sacken lasssen, das Listing studiert - und den entscheidenden Hinweis gefunden, wo ich hätte suchen sollen .
Heute noch einmal hin, direkt zum Schild, welches inzwischen natürlich etwas anders aussieht, als auf dem Foto. Trotzdem hätte ich das gestern sehen können/müssen . Egal. Schnell die Koordinaten des Finals errechnet und ab ging's. Dank aktueller OSM-Karte musste ich auch nicht querfeldein wie mein Vorlogger . Das interessante Objekt im Wald habe ich dann auch rasch entdeckt, ebenso das/die Döschen.

Danke sagt famila

gefunden 16. September 2012 zwollers hat den Geocache gefunden

Am 25.04.10 auf geocaching.com geloggt

Schöner Cache! Aber Achtung, Zecken und Mücken schon jetzt im April!!!
Das Logbuch ist voll!!!
Danke

gefunden 10. Juni 2012 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit vor Ort gewesen und die Dose schnell gefunden.

gefunden 10. August 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Das Schild hatte ich zwar gesehen, jedoch ist es nicht mehr annäherungsweise im Originalzustand. Daher lief ich zunächst vorbei. Als ich dann die Finalkoordinaten hatte, schlug ich mich auf dem wahrscheinlich ungünstigsten Weg durch den Wald. Das Final war dann aber ganz nach meinem Geschmack.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 20:38, car, 718]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 13. März 2011 Drea+Elmo hat den Geocache gefunden

schöner Cache....mal sehen was Teil II so bringt.

Erstmal danke dafürCool

TFTC Drea+Elmo

gefunden 12. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 21. Februar 2011 abda2t hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, das war mein erster, den ich gefunden habe Lachend.

Die nächsten Caches der Serie werden bald in Angriff genommen.

gefunden 11. August 2010 die Mehrhooger 6 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden ! Durch nicht ganz so schönes Wetter wenig muggel aufkommen . Leider war das Auf dem Fotoo zu erkennende Schil mit Grafiiti beschmiert hat aber für den Cache nix bedeutet 

TFTC

Die Mehrhooger 6 

gefunden 06. März 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diese schöne, kurze Runde angegangen und die finale Dose nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden. Was war das mal, weiß das jemand?
Schöne Idee, vielen Dank. QuaerensThesaurum

gefunden 21. August 2009 finkenfamily hat den Geocache gefunden

Bereits am 11.08 gefunden-gutes Versteck

gefunden 24. Juli 2009 geopootjes hat den Geocache gefunden

Bei einem sehr schönen Spaziergang diesen Cache geloggt.

 

gefunden 26. Mai 2009, 18:20 Die Schnuffelkatzen hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden zusammen mit Schokostreusel und Cachhund.

TFTC

geloggt: 18:20 Uhr

gefunden 22. Mai 2009 usmith hat den Geocache gefunden

Auf der (Fahrrad-)Fahrt nach Wesel hier vorbeigekommen und den Cache gehoben.
Leider hatte ich nur eine kurze Hose an und den Tipp mit dem Autan wohl verdrängt, jedenfalls waren die bissigen kleinen Tierchen sofort zur Stelle und ich hatte zutun zwischen dem ‘Abwehren’ auch noch zum loggen zu kommen.  :o
Logtime 20:10 Uhr
Dank und Gruss USmith

gefunden 18. Mai 2009 Geotraveller hat den Geocache gefunden

Man ich doof...

jetzt dann doch endlich gefunden. Dafür kenne ich die Gegend jetzt auswendig  Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 14. Mai 2009 Geotraveller hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich den dritten Teil der Ruinen gefunden. Leider versteckt sich der erste Teil immer noch vor mir. Ich war jetzt schon ein paar mal an dieser Stelle, habe mittlerweile keine Idee mehr wo ich noch suchen sollte.Cry

Vielleicht ist ja jemand so hilfsbereit und gibt mir noch mal einen Tipp.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2009 willyskipper hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Ruinen Teil 3 heute gut gefunden habe,musste Teil 1 auch dran glauben.Schöne Gegend!
TFTC & Gruß
Willyskipper

gefunden 14. Dezember 2008 currywurst hat den Geocache gefunden

das war teil 1. schöne runde. war mit schiffsschnabel unterwegs.

tftc

gefunden 30. Oktober 2008 KleineRatte hat den Geocache gefunden

den Hinweis schnell gefunden, aber beim ersten Anlauf musste ein DHL-Muggel genau davor seine Mittagspause machen; nachdem er dann sein vertraglich zugesichertes Mittagsnickerchen beendet hatte, kam ich dann auch endlich an den Hinweis...
den Cache dann recht schnell dank des Hints gefunden und um 13:15 geloggt
und auf dem Rückweg habe ich mich dann erst mal im Wald verlaufen - trotz GPS icon_smile_blush.gif
zu guter letzt dann doch wieder Kontakt bekommen und nach Hause gefunden...icon_smile_wink.gif
TFTC

gefunden 22. Oktober 2008 rotation2 hat den Geocache gefunden

Gestern mit Kollege Marvin gehoben. Sind schon auf die nächsten gespannt.

gefunden 27. September 2008 knirps68 hat den Geocache gefunden

Wenn Neugier zum Fieber wird

Dies ist unser erster Fund - j ajeder fängt mal an. Es war eine schöne und spannende Tour, die auch die Kinder gerne mitgemacht haben. Schönes Versteck - Danke

Knirps68 & Familie

gefunden 17. März 2008 Michifie hat den Geocache gefunden

Heute bei Dunkelheit gelogt. Geht doch!!

Pfadfieltern 

gefunden 26. Juli 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Hin und um 15:10 flott eingesammelt... ohne den Cache wäre ich auf diese Ruine NIE aufmerksam geworden! Danke für den Cache - bei diesem habe ich mir auch den Hinweis aufgeschrieben. Man weiß ja nie...
Wegen der zahlreichen Zecken- und Monstermückenwarnungen: Hosebeine in die Socken, ordentlich mit Velind-Spray eingenebelt Gesicht und Hals ähnlich behandelt und ab in´s Unterholz [:D]... die Biester mögen das nach meiner Erfahrung nicht: keine Probleme [^]
Ach so:
Bingo!
sagt der Dingo 01

A nice cache in the middle of a forest - and a fast log - TFTC! The promised legions of ticks didn´t bother me... I was well protected [^]
Cheers,
Dingo01

# 496

gefunden 24. Juli 2007 durenwald hat den Geocache gefunden

Neben Zecken, Mücken und sonstigem stechendem, beissendem Getier dann doch noch gefunden. Als Belohnung kam dann anschliessend der Regenguss von oben, kurz aber heftig. Vielen Dank für dieses Versteck, hat viel Spass gemacht. Nun muß der nächste Cache dieser Reihe dran glauben.

gefunden 12. Juli 2007 windhund hat den Geocache gefunden

Eingetragen um 14.45 Uhr.

Sehr bewachsen und Tiere satt !!!

gefunden 17. Mai 2007 -JuMaMo- hat den Geocache gefunden

Teil 1 - 3 gefunden, sehr schöner Cache, bei dem man sehr viel vom Niederrhein sieht. Ist toll ausgearbeitet, leider "cachen" wir dem Travelbug hinterher Yell. Aber wir bleiben am Ball!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir schnell gefunden, allerdings haben wir den falschen Weg eingeschlagen und mussten uns extrem durch die Pampa schlagen. Aber den Cache schnell ausgemacht. Um 15:40 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 01. April 2007 TommyLi hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Suche und hat vor allen Dingen unseren Kinder riesigen Spaß gemacht. Wir waren ja etwas skeptisch, ob das alles so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben. Als unsere Tochter dann nach kurzer Suche dieses Döschen gefunden hatte, waren wir total begeistert und haben uns sofort zum nächsten Cache aufgemacht! Tolle Geschichte, vor allen Dingen deswegen, weil man Orte sieht, an denen man früher mit Sicherheit niemals angehalten hätte! Ich denke, wir haben ein neues Hobby!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der heutigen Tour mit bikeman. Das Schild war schnell gefunden, nach etwas suchen hatten wir auch den Cache in der Hand.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

#235 11:29

gefunden 20. Juli 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Das Schild habe ich sehr viel schneller gefunden als ich dachte - das Glück ist halt mit uns Freizeitkapitänen  ;)
Nachdem ich dann mal nachgesehen habe, welche Größe der Cache überhaupt hat, habe ich ihn auch sofort gefunden - irgendwie hatte ich was größeres erwartet  :-)

gefunden 18. Juni 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Unsere erste Station auf unserer heutigen Fahrradtour zusammen mit den unglaublichen Piraten durch Wesel und Voerde. Das Schild war uns bekannt, und damit war der Weg zum Cache schnell gefunden. Die Ruinen kannten wir noch nicht, was war das früher mal? Den Mücken ist der Zielort gut bekannt, aber mit Autan kann man sie für ein paar Minuten Suchen und Loggen auf Distanz halten. Danke für den Cache. Noch ein Nachtrag: Das Schild ist mittlerweile von einem Graffiti-Sprayer entdeckt und umgestaltet worden. Ist aber noch zu erkennen.

[Zurück zum Geocache]