Waypoint search: 

Log entries for Weihnachts - Wichtel - Cache    Found 5x Not found 1x Note 1x

Note 20 April 2008 dd-lab wrote a note

Der Cache wird gewartet... wir bitten um Geduld!

Found 16 December 2007 dr-pepper found the geocache

Super Toller Multi! Das Thema komplett durchgezogen. Nette Runde gelaufen...

IN: TB
OUT: TB

TFTC Dr-Pepper

Found 25 November 2007 vonRichthofen found the geocache

Nach Pauls Runde haben wir uns zusammen mit Team Pherenike an diesen Cache gewagt. Die Runde ist nett und die einzelnen Stationen sind passend zum Thema kreativ gestaltet und schön über das Gedicht miteinander verknüpft [:)]
Im Detail gab es aber hier und da leichte Schwächen, so kann ich mit Plastiktüten um Dosen so gar nichts anfangen (jede Menge Feuchtigkeit), beim Puzzle lässt sich nur noch erahnen worum es geht und die Dose mit dem Rezept ist kaputt. Alles nicht wirklich schlimm aber es schmälert halt etwas den Spaß. Vielleicht lässt sich da für die Weihnachtszeit ja was machen?
Was uns aber so ganz und gar nicht gefiel, ist das Verhalten einiger Vorfinder. Die Geschenkverpackungen einer Vielzahl der Wichtelgeschenke war grob aufgerissen, um zu sehen was denn da wohl drin ist. Was soll denn sowas? [V]

Vielen Dank für den schönen Themencache und viele Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

Trade (zusammen mit Team Pherenike)
in: Wichtelgeschenk
out: Geschenk (Mikadospiel)

Found 10 October 2007 durenwald found the geocache

Cache schnell gefunden nach einem schönen Spaziergang durch Feld, Wald und Wiesen!

In/Out: Nix

TFTC Durenwald 

Found 01 April 2007 Zwillis found the geocache

Hi,
kurz vor Ostern ein Weihnachtscache, das paßt doch. Die Tanne haben wir fix gefunden, dann ging es weiter. Auch der Schmuck und das Kuchenrezept waren schnell in unserer Hand [:)]. Das Zusammenlegen der Plätzchenkrümmel war wegen dem Wind wohl etwas schwieriger, und so manch einer hat sich wohl gefragt, warum da vier auf der Strasse sitzen [:O)]. Aber es ist uns dann doch noch gelungen. Beim Schlüsselloch brauchten wir dann eine Telfonjoker (Danke an Fried) entweder die Krümmel falsch zusammengelegt oder 15m off, egal ist noch da! Das Final war dann auch kein Problem mehr.

Danke für den Cache, der bei dem schönen Wetter mindestens soviel Spass wie an Weihnachten gemacht hat.
ZWILLIS

out: Büroklammern, ein Geschenk (Kerze)
in: 2 Geschenke

Found 07 January 2007 Legosteinteam found the geocache

Der Weihnachtsbaum ist schon abgeschmückt, und der Arbeitsalltag hat uns auch schon wieder. Der Cache und die gut gemachten Stationen haben uns gefallen. Das Rezept werden wir wegen des hohen Zuckeranteils aber nicht ausprobieren. Danke für den Cache.
out/in: -

Not found 24 December 2006 fogg&co did not find the geoacache

Wir haben zwar ein Schluesselloch zum Durchgucken gefunden. Das hat uns aber nicht weiter geholfen. Schade! So ein liebevoll und schön gemachter Cache!

TFTH - fogg & consortin

[This entry was edited by fogg on Thursday, December 28, 2006 at 8:10:30 AM.]

[Back to the geocache listing]