Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biergartenblick    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Mit langem Arm war er schnell geborgen.

Um 13:00 Uhr weit und breit keine Muggel.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 03. November 2007 anterrabae hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist die Biergartenzeit vorbei, sonst hätte sich das Bergen und Loggen wohl erheblich schwieriger gestaltet.
Gruß+Dank
Anterrabae

gefunden 30. September 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Ecke hätte ich hier auch nicht vermutet. Am Final gab´s dann unzählige Möglichkeiten! Mit Beschreibung wär´s einfacher gewesen. Aber durch das geringe Muggelaufkommen dann doch gefunden. In der Dose herrscht ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit.

Out: GC Sightseeing
In: 2 x Duschgel, GC El Toro de Austria

TFTC!

P.S. TB Diddle-Maus ist nicht im Cache.

gefunden 12. August 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

16,50 Uhr problemlos gefunden und geloggt.

in: Gogofigur

out: 5 ct Stück

Behälter erstmal wieder richtig trocken gelegt - hatte ganz schön was abbekommen ! (Wasser)

Hatten übrigens nicht nur mit vielen Muggeln zu tun, sondern auch mit hungrigen Enten und Mücken. Hat trotzdem viel Spass gemacht. SmileFreudi & Silke

gefunden 15. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Dies war der 10. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Eine wirklich extrem romatische Ecke! Kann ich nur empfehlen. Buch mitbringen und abhängen, wie meine Tochter sagte. Wir hatten nur ein großes Problem: Extrem-Muggeling. Da saßen 2 Mädels und die hatten sich festgequatscht. Aber da wir zu viert waren, hat meine Frau mit den Kids ein prima Ablenkungsmanöver vom Zaun gebrochen und ich konnte derweil unentdeckt suchen, finden und loggen. Habe dem Cache sogar noch einen meiner ersten TBs spendiert. Also vorbeigehen und das Ding auf die Reise schicken!
Um 15:44 Uhr getarnt geloggt.
OUT: ./.
In: TB "Diddle-Mouse on Tour"
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

 

gefunden 29. März 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

Vom Mauerpark aus die Generalprobe meines GPS veranstaltet (es ist 10 Jahre alt und muss sich kurz vor dem Urlaub noch beweisen). Also per Fahrrad nur nach "Peilpfeil auf der Lenkertasche" gefahren und es hat uns bestens zum richtigen Ort geführt :-) Test bestanden.
Dann an diesem himmlischen Plätzchen ausgeruht, Umgebung betrachtet und in waagerechter Position fast unter die Treppe gekrochen. (hoffe, ich krieg das Laub gleich aus meinem Zopf gekämmt *g*)
Nach einigem Suchen endlich die richtige Stelle erwischt und gefreut.

gefunden 24. Februar 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Ach du liebe Güte, da haben wir heute aus dem 1/1 einen 2/1 gemacht, weil wir die Beschreibung nicht gelesen haben. So ist das halt, wenn man spontan von der Tourplanung abweicht.

Nachdem wir uns zu dritt die Sache ausgiebig von allen Seiten angeschaut hatten, tat ich den richtigen Griff. Alles ganz entspannt, denn im Winter ist hier nicht viel los, nur einige Mutter-Kind-Muggel kreuzten unseren Weg.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #186
TNLN

gefunden 18. November 2006 Bunter Hund hat den Geocache gefunden

In Gesellschaft eines neugierigen Igels gefunden und geloggt.

Danke

gefunden 05. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Bei bestem Biergartenwetter erstmal auf eine Bank zurückgezogen und geloggt.
Ein wirklich friedliches Eckchen.

Gruß Runkel Cool

gefunden 03. August 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-08-03, 20:36: 1)---

Wir mussten einiges an Ablenkungsmanoevertechnik aufwenden um den Cache unauffaellig zu bergen. Hat aber gut geklappt.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 13. Juni 2006 lue hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenwetter, den Ort des Geschehens muggelfrei vorgefunden. Aber zur Zeit meines Kurzbesuches waren manche noch nicht aufgestanden oder saßen am Frühstückstisch.
NT
grusz lue

gefunden 19. März 2006 risou hat den Geocache gefunden

Guten Tag! Heute um die Mittagsstunde in aller Ruhe muggelfrei geloggt. Hier waren wir vorher auch noch nie; na ja - Berlin ist halt groß. Neue Tüten spendiert; bißchen klein aber etwas besser als vorher.
Tausch: Raus-TB Madison's World Racer; Pin GC
Rein: Harry Potter Print-Studio CD; Heft Notizblock
Danke für den Cache.
Risou

gefunden 07. März 2006 mity hat den Geocache gefunden

Ist ja irgendwie ein kurioses Plätzchen hier. Bei der "Uferinstallation" kommen Erinnerungen an Schwedenurlaube auf, nur dass der "See" da kaum als XXS-Variante durchginge. Irgendwie eine typische Großstadt-Idylle...
Der Cache war um 08:30 problemlos gefunden und das (offenbar immer weniger klebrige) Logbuch konnte um einen Eintrag verlängert werden.

no trade

mity!

gefunden 18. Februar 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Tule Hiljaa noch schnell mal mitgenommen. Die Tüte blinzelte mich sofort an. Die habe ich jetzt etwas weiter nach hinten geschoben. Der Cache ist in gutem Zustand, kaum noch klebrig (siehe Logs). Den TB Walkman_001 habe ich mitgenommen, den anderen TB hatte ich garnicht bemerkt(?) Vielleicht war er schon weg.

flurehcsif #53

gefunden 29. Dezember 2005 danielp hat den Geocache gefunden

Das war heute Extrem-Caching! Im dichten Schneetreiben und bei einsetzender Dämmerung haben wir den Cache gefunden. Einziger Vorteil: Keine störenden Sonnenanbeter weit und breit! :-)

Der Cache ist im Innern wirklich SEHR klebrig. Wäre besseres Wetter, hätte ich ihn wohl in Kürze gewartet. Vielleicht findet sich ja eine Gelegenheit, wenn es weniger kalt an die Hände ist.

Den TB nehm ich mir mal mit, mal schauen wohin ich ihn zu Silvester bringen kann...

OUT: TB

gefunden 01. September 2005 mtronics hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe war, den Cache schnell noch mitgenommen.

In: grünes Krokodil
Out: GC-Button "Bruxelles"

TFTC Mike

gefunden 30. Juli 2005 icheben hat den Geocache gefunden

15:25 Uhr gefunden
Netter Ort zum pausieren.
No Trade
Grüße
Dani + Tom

gefunden 25. Juli 2005 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Den Cache um 19:48 im strömenden Regen erfolgreich gelogged. :)

gefunden 20. Mai 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

12:20

Als xylanthrop und ich hier ankamen zog gerade eine Hochzeitsgesellschaft auf und posierte zum Photoshooting. Da hies es dann erst mal einen anderen Cache heben. Aber auf dem Rückweg war die Bahn frei. Naja, fast. Zwei Bauarbeiter verbrachten hier ihre Mittagspause.

Dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

Oliver

gefunden 20. Mai 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ja, Freitag vormittag scheint nicht so ganz der optimale Zeitpunkt zu sein - bei schönem Wetter bietet sich die Treppe als idealer Ort für die Hochzeitsfotografen an.
Aber nach einem kleinen Warte-Cache war die Bahn frei.
12:20 Uhr gefunden;
Out: Patronen-Müll entsorgt.
Danke für den Cache an einem unerwartet idyllischen Platz!  :)
Gruß, Wolfgang

gefunden 05. Mai 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden auf einer Cachetour mit Alligateuse, Pferdemond, Elmarheissler,HHL und Geopirat.
Danke fuer den Cache.

gefunden 16. April 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem endlich die Hochzeitsgesellschaft den Biergarten verlassen hatte (wie ich später sah, ist das Standesamt um die Ecke), konnte ich den Cache schnell heben. Leider hatte der Biergarten keinen Wirt, so musste ich durstig weiterradeln.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette

gefunden 21. September 2004 Polxs hat den Geocache gefunden

Gegen 17:45Uhr habe ich auch diesen Cache im 2.Anlauf gehoben, beim ersten Mal waren einfach zu viele Leute unterwegs und es war nicht möglich unbeobachtet Zutritt zum Cache zu bekommen.
Nette Gegend, sie lädt bei schönem Wetter zum spazieren gehen ein.

OUT: TB 4-Spot
IN: Nix


Polxs

gefunden 03. September 2004 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

hallöchen!

habe ihn im 2. anlauf heben können. beim 1. versuch saßen leute am see... hab ich halt erstmal den bühnencache geholt. als ich zurück war, war die luft rein und ich konnte mir in ruhe den schatz krallen [:D]

in: Persil Truck

out: Karte, Energie Riegel (war lecker)

danke und grüße aus lichtenberg!

DrFaNaTiC

[Zurück zum Geocache]