Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TP an der alten Schanze    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

gefunden 13. Mai 2010 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Ich musste erstmal auf einen anderen Cache ausweichen weil die in der Nähe des Cache befindliche Bank von Vatertags-wanderern benutzt wurde. Auf dem Rückweg war die Bank dann frei, aber es näherten sich dann Fußgänger mit Hunden bevor ich den Cache loggen konnte. Drei Hunde die aufs Wort hörten versuchten mich dann zu verbellen.
Hier oben bei der ehemaligen Radarstation hat man einen schönen Blick ins Umland. Auch der Ort des Cache hat irgend wie etwas Geheimnisvolles.
Der Stein hat die Inschrift/Aufschrift "Warthübel"
Danke + Gruß

Bilder für diesen Logeintrag:
WarthübelWarthübel

gefunden 08. Februar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Diesen auf dem Weg zu einem anderem Cache schnell eingesammelt.

TFTC

Hazard77

gefunden 13. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Schon der zehnte am heutigen Abend! Gut gefunden, dankeschön!

Viele Grüße, Team JoergTh aus Limburg

gefunden 18. Mai 2008 Makaka hat den Geocache gefunden

Nettes Gälände

gefunden 18. Mai 2008 Glosoli hat den Geocache gefunden

Unser allererster Geo-Cache - hat Spass gemacht! :-)

gefunden 29. März 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Hier hätt's mich fast weggeweht, aber da ich kein Fliegengewicht bin, konnte mir der Wind nix anhaben. Dem Cache geht's gut, ein Teil der Tarnung war verweht, das habe ich wieder gerichtet. Schöne Aussichten von hier!
TFTC!
#278# (inkl. 4 OC only)
Los Toros

gefunden 11. November 2007 Reflek hat den Geocache gefunden

gefunden mit tigerfrosch

gefunden 20. Oktober 2007 horsti hat den Geocache gefunden

Bei genialer Sicht, superschnell gefunden, war nur höllisch windig!

gefunden 28. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Dank Cacherautobahn schnell gefunden. Trotz des großen Regens kurz vorher ist alles im Behälter trocken. Gestunken hat es in der Umgebung kaum, war wohl windig genung  :-) Dies war unser letzter Cache in diesem Urlaub - danke dafür.
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 28. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2007 Bewilder hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden, tolle Aussicht von da oben!
Out: Reflektorgespenst
In: Onkel Otto vom HR3 + Kugelschreiber

gefunden 10. Juni 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang mit Muggel Christine. Cache und Kugelschreiber ( K S ) gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 28. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöner Ort , bei dem usseligem Wetter mit leichtem Gruselfaktor. Und aus dem Nebel brummt der Generator...[;)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

In: Nuggers
Out : TB

gefunden 25. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Verdammt staubig war heute hier. Da ohne GPS auch schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 03. April 2007 gromsepp hat den Geocache gefunden

Der Cache lag völlig offen da! Ich habe ihn wieder ordentlich versteckt. Die Gegend war mir schon von früher her bekannt, als die Amis dort noch einen Horchposten hatten. Jetzt funkt es immer noch in der Nähe - fragt sich nur von wem.
Herzlichen Dank für den Cache und viele Grüße von Ralf.
(Leider habe ich mich im Datum geirrt, statt dem 3. habe ich den 4.4. eingetragen. Sorry!)
Out: Kochbuch
In: Geldbeutel

[Zurück zum Geocache]