Waypoint-zoeken: 

Logs van TP an der alten Schanze    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. november 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Gevonden 13. mei 2010 Wolf.Gang heeft de cache gevonden

Ich musste erstmal auf einen anderen Cache ausweichen weil die in der Nähe des Cache befindliche Bank von Vatertags-wanderern benutzt wurde. Auf dem Rückweg war die Bank dann frei, aber es näherten sich dann Fußgänger mit Hunden bevor ich den Cache loggen konnte. Drei Hunde die aufs Wort hörten versuchten mich dann zu verbellen.
Hier oben bei der ehemaligen Radarstation hat man einen schönen Blick ins Umland. Auch der Ort des Cache hat irgend wie etwas Geheimnisvolles.
Der Stein hat die Inschrift/Aufschrift "Warthübel"
Danke + Gruß

Afbeeldingen voor deze log:
WarthübelWarthübel

Gevonden 08. februari 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Diesen auf dem Weg zu einem anderem Cache schnell eingesammelt.

TFTC

Hazard77

Gevonden 13. augustus 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Schon der zehnte am heutigen Abend! Gut gefunden, dankeschön!

Viele Grüße, Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 18. mei 2008 Makaka heeft de cache gevonden

Nettes Gälände

Gevonden 18. mei 2008 Glosoli heeft de cache gevonden

Unser allererster Geo-Cache - hat Spass gemacht! :-)

Gevonden 29. maart 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Hier hätt's mich fast weggeweht, aber da ich kein Fliegengewicht bin, konnte mir der Wind nix anhaben. Dem Cache geht's gut, ein Teil der Tarnung war verweht, das habe ich wieder gerichtet. Schöne Aussichten von hier!
TFTC!
#278# (inkl. 4 OC only)
Los Toros

Gevonden 11. november 2007 Reflek heeft de cache gevonden

gefunden mit tigerfrosch

Gevonden 20. oktober 2007 horsti heeft de cache gevonden

Bei genialer Sicht, superschnell gefunden, war nur höllisch windig!

Gevonden 28. juli 2007 lysistrata heeft de cache gevonden

Dank Cacherautobahn schnell gefunden. Trotz des großen Regens kurz vorher ist alles im Behälter trocken. Gestunken hat es in der Umgebung kaum, war wohl windig genung  :-) Dies war unser letzter Cache in diesem Urlaub - danke dafür.
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 28. juli 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juli 2007 Bewilder heeft de cache gevonden

recht schnell gefunden, tolle Aussicht von da oben!
Out: Reflektorgespenst
In: Onkel Otto vom HR3 + Kugelschreiber

Gevonden 10. juni 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Kurzer Spaziergang mit Muggel Christine. Cache und Kugelschreiber ( K S ) gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 28. mei 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Schöner Ort , bei dem usseligem Wetter mit leichtem Gruselfaktor. Und aus dem Nebel brummt der Generator...[;)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

In: Nuggers
Out : TB

Gevonden 25. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Verdammt staubig war heute hier. Da ohne GPS auch schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Gevonden 03. april 2007 gromsepp heeft de cache gevonden

Der Cache lag völlig offen da! Ich habe ihn wieder ordentlich versteckt. Die Gegend war mir schon von früher her bekannt, als die Amis dort noch einen Horchposten hatten. Jetzt funkt es immer noch in der Nähe - fragt sich nur von wem.
Herzlichen Dank für den Cache und viele Grüße von Ralf.
(Leider habe ich mich im Datum geirrt, statt dem 3. habe ich den 4.4. eingetragen. Sorry!)
Out: Kochbuch
In: Geldbeutel

[Terug naar de cachebeschrijving]