Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Google Maps (Eisenbahnquartett)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.517' E 009° 24.320', verlegt um 988 km

gefunden 29. Juli 2007 leremius hat den Geocache gefunden

Ein Glück, dass man die Wagen nicht mehr zählen muss - der Zug, den ich gefunden habe, ist etwas schlecht sichtbar. Nicht irritieren lassen von den 5 Loks - dies sind nicht der Anfang, sondern die Mitte. Ich messe insgesamt ca. 1710 meter ab. Der Zug transportiert Eisenerz aus der Sahara an den Hafen in Mauretanien (bei N 20.826674° W -17.042749° sieht man einen anderen Erz-Zug im Verladehafen, welcher sogar 1960 meter lang ist, aber der zählt ja nicht ;-()

 

gefunden 14. Juni 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Der Zug von Aragon in Aragon ist weitergefahren und besteht nun nur noch aus knapp 60 Wagen
Ich nutze die Chance und logge einen 1,7km langen Zug mit 6 Loks und 75 Waggons, der durch Arizona fährt
http://maps.google.com/maps?t=k&ie=UTF8&om=0&ll=35.245374,-112.048509&spn=0.012109,0.019956&z=16

Danke und "kollegialer" Gruß
Heiko

Hinweis 14. Juni 2007 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Aus praktikablen Gründen werde ich dieses Quartett
von "Anzahl der Waggons" auf "Länge des Zuges" umstellen.
Die Bedingung, daß es ein fahrender Zug sein muß, bleibt bestehen.
Happy google mapping, Mic@

gefunden 28. März 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

So hier ist ein Zug mit 119 Wagen, 4 loks und ca. 1.5km Länge am Flugplatz von Ontario/USA

Aragon 

gefunden 27. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Map: 21 Wagen

Der Zug mit 149 Wagen wäre wohl etwas fies gewesen;-)

Danke, Gruß Süffel 

Hinweis 27. März 2007 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Als Beispiel hier ein Zug mit insgesamt 7 Segmenten:
http://maps.google.de/?ie=UTF8&z=20&ll=51.531067,0.716434&spn=0.001086,0.002511&t=k&om=0

Weiter nördlich gibt es übrigens etwas, was man auch gut
für einen anderen Google Maps verwenden kann.
Welcher das ist, müßt ihr aber schon selber herausfinden  ;)
Happy google mapping, Mic@

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 37.000' E 000° 39.380'

[Zurück zum Geocache]