Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bullensee-Eier    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 15. März 2008 Happy Family hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir es auch im zweiten Anlauf nicht geschafft, hier fündig zu werden.Cry

Wir lassen nun erstmal 2-3 Wochen das ganze sacken und schauen dann nochmal (man hat ja doch einen gewissen EhrgeizYell

Happy Family 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 14. März 2008 Happy Family hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben uns mit den Punkten auf den Eiern und dem Umrechnen sehr schwer getan.Sealed

Da es dann schon dunkel wurde und wir 5 Kinder dabei hatten, müssen wir wohl demnächst einen neuen Versuch starten damit wir es bis zum Ziel schaffenSmile

Aber danke schonmal für die tolle Idee.

Mirjam von Happy Family 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. Februar 2008 Blue Rabbit hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nester mit den aufgefrischten Eiern habe ich heute wieder versteckt. Es kann wieder auf Ostereiersuche gegangen werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
KugelKugel (Spoiler)
Kugel1Kugel1 (Spoiler)
WB 2010WB 2010 (Spoiler)
Rain-NoRain-No (Spoiler)
EiEi (Spoiler)
WB 2011WB 2011 (Spoiler)

gefunden 01. April 2007 TNT hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den Bullensee mit sehr liebevoll ausgearbeitetem Cache. Die Nester sind zwar alle sehr gur versteckt, aber ob Nest 3 und 4 lange Muggel-Sicher bleiben, bleibt abzuwarten. Wir waren bei Kaiserwetter unterwegs und mit uns noch seeeeehr viele Muggels. Zu zweit ist der Cache auch auf jeden Fall Kinderwagen-tauglich!

 Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang!

gefunden 25. März 2007 deep green hat den Geocache gefunden

Nun können wir das beachtliche Erstlingswerk auch online loggen, nachdem wir die Eier schon einmal zwei Wochen vor Ostern als Tester suchen durften.
Das hat uns sehr viel Spaß gemacht und endlich die "Lücke" am Bullensee geschlossen .
Wir freuen uns schon auf den "Nachwuchs", der aus diesen Eiern schlüpft! BITTE NICHT NACHLASSEN!!!!

Vielen Dank und Gruß von Chris, Pit und Charly

[Zurück zum Geocache]