Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für wer suchet, der findet!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. September 2012 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

und weg isser...
danke an alle besucher,

tapsi-bär&gelbehilde

Hinweis 04. Juni 2010 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

alles wieder OK, es kann weiter gesucht werden!! :-)

Tapsi-Bär

gefunden 26. Mai 2010 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

wird demnächst repariert

gefunden 17. April 2010 Gwyndion hat den Geocache gefunden

Cache haben wir bei schlechtem Wetter nach wirklich vielem suchen gefunden. Die Fotos waren hier eher irritierend, besonders das erste.

gefunden 10. März 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Ein wenig erschrocken war ich schon, als 3 Rehe aus dem Gebüsch sprangen. Doch das änderte nichts daran, das der Cache gut gefunden wurde.


Nachtschwärmer81

gefunden 13. September 2009 Mic29 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18:35 Uhr bei leichten bis mäßigen Regen gefunden.
Hatte mit meinem Fahrrad etwas Schwierigkeiten alle Stationen anzufahren.
Vielleicht ist der kürzeste Weg nicht immer der Beste.

Hat trotzdem wieder Spass gemacht !

TFTC sagt das "TeamSuffschuppen"
            Mattitsch

NoTrade

gefunden 09. November 2008 Skalafüchse hat den Geocache gefunden

Schöne Runde gedreht. Papa fand den ersten Hinweis, der Kleine den zweiten, der Große den dritten und auch den Cache. Und Mama - Mama fand zwei Pilze, naja auch nicht schlecht. Hat Spaß gemacht. VIELEN DANK !!!!

gefunden 12. Juli 2008 canaima4 hat den Geocache gefunden

Trotz wechselhaften Wetters eine lustige Tour mit der Rasselbande. Über Stock und Wiesen, durch den Wald eine abenteuerliche Suche. Danke Tabsi-Bär für den schönen Feriennachmittag.

out: Figur, kleines Puppenkissen, Handtuchanhänger

in: Umgebungspostkarte, Figuren

gefunden 12. Juli 2008 Puppiesmama hat den Geocache gefunden

Nein, was für eine Tour!!!! Aber auch dieser Cache war vor Puppiesmama mit ihrer Rasselbande nicht sicher!!!!! Ein kleiner Hinweis mit nicht für Kinderwagen geeignet wäre toll gewesen. ;) Aber wir hatten 2 STARKE Jungs dabei. Also nicht wirklich ein Problem... Wobei die kleineren Kids dann aber fast die Lust verloren haben, weil wir B nicht fanden... was mir dann aber dank meiner Spürnase doch noch gelang! Es war ein ganz super toller Nachmittagsausflug und sogar meine Kopfschmerzen bin ich im Wald los geworden. Also Achtung für den nächsten, nicht das ihr sie findet. Es war wirklich einfach super. Danke an Tapsibär für diesen tollen Cache!!!!! Nur 55 min kam bei uns nicht ganz hin, ich glaub es waren 1,45 Stunden oder so.... Aber wir haben auch wirklich viel endteckt. Junikäfer, riesen Ameisenhügel, tolle leckere Himbeeren und vieles mehr! OUT: TB, Kartenspiel. In: Drachen, Dino, Würfeltier, Muschel, Feuerzeug

gefunden 08. Juli 2008 der Stift hat den Geocache gefunden

Dank an Tapsi-Bär für die Waldwanderung kreuz und quer.
Die Anlaufpunkte waren schnell gefunden, da aber die Beschreibung nicht richtig gelesen wurde, landete ich erst einmal an falschen Zielkoordinaten. An den Spuren dort war zu erkennen, dass ich bisher nicht der einzige war dem dieser Fehler unterlief. Nach der Fehlererkennung war dann der Cache auch wieder schnell entdeckt.
Out: Klebeband. In: Kartenspiel.  ;)

gefunden 05. Juli 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Schöne Runde allerdings nicht als abendrunde in der Dämmerung zu empfehlen da es doch schon recht dunkel im Wald war.
out: Charity gecoin
in: TB mit Legomännchen

Die Olsenbande

gefunden 31. Oktober 2007 Die neuen Männer hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein haben wir eine nette Runde gedreht. Alle Punkte waren gut zu finden.Den Kindern hat`s richtig viel S  :) paß gemacht.
Vielen Dank!

gefunden 12. August 2007 Kathe hat den Geocache gefunden

Unser Sonntagsspaziergang führte uns auf Cachesuche in die schöne Umgebung von Spitzkunnersdorf. Ein netter Rundweg über (zum Glück abgemähte) Felder und Waldwege. Alle Wegpunkte und Cache wie immer sehr gut zu finden.
Dazu unser erster Geocoin- Fund . Vielen Dank, LG Kathe

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 06. April 2007 Valkaholic hat den Geocache gefunden

Als 3. Finder schnell noch fürs Ostereiersuchen geübt und ruckzuck gefunden. Eine schöne Runde, für die sich auch die Kids bedanken.

out: Harrkämmchen
in: Nesquik-Eisstäbchen, TB "Released in Russia"

[Zurück zum Geocache]