Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mini und Maxi    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

.....zusammen mit schwarzfüssler um 12.40 geloggt, trotz kreisverkehr

 Danke Lg GoldrushSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Goldrush  um 12:45 bei super Wetter geloggt.

mfg Die Schwarzfüssler

gefunden 19. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer Kilo-Tour in Richtung Uetersen habe diesen Cache gesucht.
Der Kleine ist ja niedlich. Auf dem Weg zum Grossen habe ich noch eine Ehrenrunde eingelegt, da Garminrouting eine Strassenbarriere nicht drin hat. Nachdem ich erst einmal vor Ort war, dauerte die Findung des Doeschens nicht mehr lange.
Du hast Dir die Muehe gemacht, fuer andere einen Cache zu legen. Deine Arbeit ist belohnt worden, ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Vielen Dank,
Sobo

gefunden 23. August 2007 findenix hat den Geocache gefunden

LaughingJES! mein erster5 cache ist gefunden!

war eigentlich garnicht so schwer.

Kreisverkehr finde ich eigentlich ganz gut, wenn sich doch nur alle an die regeln halten würden.Aber blinken und einordnen ist den Audi Benz undBMW-fahrern wohl zu

anstrengend. Geht ja auch nicht automatisch!!!

Also: an der linken seite des Lenkrades befindet sich ein BLINKHEBEL! Wenn man den

nach unten drückt, blinkt das Auto LINKS drückt man ihn nach oben, blinkt das Auto RECHTS!

Diesen Zauberhebel bewegt man immer dann, wenn man die Fahrtrichtung ändern will

oder abbiegen möchte; sagte mein Fahrlehrer!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2007 geo_cache_fan hat den Geocache gefunden

heut, bei schönen wetter, gefunden und geloggt (12:50)
hatte leider keine neue Plastiktüte für das Logbuch dabei.
habs aber so gut wie möglich wasserdicht verpackt.

danke für den cache

 

 

 

gefunden 19. Juni 2007 juro hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Und das ohne GPS-Empfänger (Ich habe keinen, noch...). Gestern habe ich mich das erste mal mit geocaching beschäftigt und heute schon den ersten Fund. Hat Spaß gemacht, es wird nicht der letzte gewesen sein.

Meine Meinung zum kleinen Kreisel (Ich wohnte mal in der Nähe): Endlich ist er da! Vorher hat es alle zwei Tage an der Ecke gescheppert, die Zeiten scheinen jetzt vorbei zu sein. Und zum großen Kreisel: Vorher stand da eine Ampel mit unendlichen Wartezeiten, auch die Zeiten sind vorbei.

Vielen Dank, Juro

 

gefunden 03. Juni 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt von Wolfsburg nach Husum den noch schnell mitgenommen.

Danke für diesen KreiselCache

gefunden 20. Mai 2007 pekau hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache haben wir gefunden. 2km vor dem 2. haben wir dann lahme Füße bekommen und haben abgebrochen.

gefunden 11. März 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Den kleinen kannten wir noch nicht, der Große war aber schon oft Thema. Wer hier öfters vorbeikommt, hat vor einige Zeit Schilder verschwinden sehen, da sie etwas vorgeschrieben haben, was der StVO widerspricht. Der Grund für diesen Kreisverkehr war übrigens das Verkehrsaufkommen, das von einer Ampelanlage nicht mehr zufriedenstellend verarbeitet werden konnte.

Und jetzt zurück zum Cache  ;) Eine schöne Tour, die wir von Schenefeld aus mit dem Fahrrad bewältigt haben. Das Wetter lud ja förmlich dazu ein, das Fahrrad aus dem Schuppen zu holen.

In diesem Sinn, vielen Dank für diesen schönen Cache!

gefunden 04. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Also ich finde es gut, das die Kreisel wieder mehr verbreitet sind. Na gut, der kleine ist wirklich etwas übertrieben. Da hätte auch eine abknickende Vorfahrt gereicht.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, das kann man wohl sagen - an Station 1 trafen wir schon michi_hh. So brauchten wir nicht alleine suchen, sonderen konnten uns auf Michis glückliches Händchen verlassen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[Zurück zum Geocache]