Waypoint-zoeken: 

Logs van Backes-Rallye: Gönnern    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 07. september 2015 borribles has archived the cache

Der Cache ist leider nicht mehr verfügbar!

Gevonden 09. februari 2014, 16:30 Peter012012 heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Erfolgserlebnis gleich heute mit dem nächsten Cache gestartet. Nach einer Weile Suche konnte der kleinste Jäger dann auch den Cache lokalisieren. Nettes Versteck, viele Grüsse an den Leger. TFTC

Gevonden 05. september 2011 crisb heeft de cache gevonden

Beim letzten Versuch lange planlos durch Gönnern geirrt, doch das Backes nicht gefunden.
Heute mit kleinem Tipp das Backes und die Dose schnell entdecken können.
Sehr beeindruckend waren das Farbenschauspiel und die Regenbögen am Himmel.
TFTC

Gruß crisb

Gevonden 25. maart 2011 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Auch den zweiten möglichen Ziel-Multi für die Coin "Hanna" konnten wir prima finden, nachdem uns ein freundlicher Dorf-Muggle den Ort des Backhauses verraten hatte : "Ihr wollt zum Backhaus? Zu welchem denn? Zum kleinen oder zum großen?" .

Das putzige kleine Häuschen war mit der guten Beschreibung des Muggles gut zu finden und der Cache dann auch kein Problem mehr. Am Ziel schauten zwar sehr viele Muggles beim Loggen zu, das dürfte aber für den Cache kein Problem darstellen, da diese wohl doch nicht hinkommen werden .

Vielen Dank für den Mini-Multi und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

Gevonden 05. december 2010 YoshiGer heeft de cache gevonden

Der Cache stand schon lange auf meiner Liste, Heute zusammen mit Bakchos0815 dann endlich gemacht. Trotz Schnee das Final gut gefunden!

TFTC,
YoshiGer

Gevonden 17. juli 2010 MiniMaus71 heeft de cache gevonden

Heute auf einer MTB Tour gleich gepeilt worum es hier geht und wegen gute Ortskenntnisse den Cache sofort gefunden und um 19:00 Uhr geloggt TFTC sagt die MiniMaus
In / Out: nix

Gevonden 10. april 2009 Zwei Hauberger heeft de cache gevonden

Nach mehreren Peilungen deren Ergebnis wir anschließend erwanderten um aber am Ort festzustellen, daß wir uns wieder einmal verpeilt hatten. Müde und ermattet setzten wir uns wieder am Ausgangspunkt hin und begannen jetzt erst die Sache einmal logisch anzugehen. Der Erfolg stellte sich sofort ein.
Um 19:30 Uhr geloggt.
IN: Coin, Schnecke
OUT: Coin, Glühbirne
TFTC
Zwei Hauberger
#136

Gevonden 26. december 2008 eiswolf08 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit wildtaurus gefunden.

Nach dem dritten Rechenversuch hat es dann endlich Sinn gemacht und haben es dann auch schnell gefunden.

Ein wirklich sehr anspruchsvoller Cache,vielen Danke dafür!

Viele Grüße,

eiswolf08 und wildtaurus

In:Karabiner,Schlüsselanhänger,Postkarte

Out:2 Figuren,Buntstifte,TB

Gevonden 17. november 2008 q.treiber heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

Gevonden 26. oktober 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo borribles (Thomas),

gestern mußten wir erstmal heraus finden, wo das Modell steht. Da wir ja in Niedereisenhausen stationiert waren, konnten wir schnell Annas Oma dafür begeistern, nachzuforschen wer das weiß. Also schnell einen Bekannten angerufen und die nötigen Infos erhalten....

Vor Ort mußten wir jedoch feststellen, dass wir zu einem anderen Modell geschickt wurden - also Anwohner bei der Gartenarbeit gestört und gefragt. So ging es dann auch ganz schnell und das Objekt der Begierde Nr. 1 war gefunden..also nurnoch zum Objekt der Begierde 2...

Heute im 2. Anlauf dann die Beschreibung richtig beachtet und den Cache auch wirklich schnell gefunden.

Schön gemacht...

Out: Panther
In:Buntstifte, PETling, Delphinfigur und ein TB (leider die Daten nicht notiert, dad ich ihn gestern erst in Lützellinden eingesammelt habe. Sollte mal bitte jmd. nachloggen bzw. ich versuche an die Datren zu kommen.

Grüße an den/die Owner

Anna und Tobias

PS: Jetzt habe ich endlich mal gelernt, wie ich mit dem Etrex H "peilen" kann ;-)

Gevonden 21. augustus 2008 oyobacke heeft de cache gevonden

Wie immer im Team mit eyekonX gefunden, nach dem ersten Peilfehler gings dann schnell

tftc & bfn oyobacke

no trade

Gevonden 26. april 2008 Quästor heeft de cache gevonden

Na, da "back" mir doch einer nen Storch. Durch ungeschickte, aber zufällig glückliche Wegwahl bei einem anderen Cache hab ich das Modell entdeckt. Also schnell gepeilt, schöne Idee übrigens, und kurz darauf die schöne große Kiste entdeckt.

Danke für den Zufallscache. Wäre eigentlich erst als zweites dran gewesen...

Gruß Quästor

Gevonden 26. januari 2008 seppel heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach einiger Mühe gefunden, das war unser

 2.Cache. Es funktioniert sehr gut mit dem geko.

gruß seppel+ familie

Gevonden 08. november 2007 Janosch the Oger heeft de cache gevonden

Gefunden um 11:30Uhr

....das hat mir doch keine Ruhe gelassen!
Und so habe ich mich gestern Abend erneut vor das Map Source gesetzt und nochmal von vorne begonnen. Habe den Fehler entdeckt, mein 1. Versuch war schon richtig gedacht, aber mit den falschen Gradangaben! ---Na toll, hier hab ich mich ja mal schön blamiert. Kaum zu glauben das ich schon 10 Jahre mit Karte und Kompass ganze Gruppen durch Deutschlands Wälder geführt habe, und wir noch immer angekommen sind?!
Das loggen heute Vormittag war dann nur noch reine Formsache!
Hat meine Schwächen der Navigation gefunden, aber beim nächsten Cache in dieser Art weiß ich wieder wie's geht!

TFTC
In: Geocoin Racer
Out:TB Big Athur

Niet gevonden 06. november 2007 Janosch the Oger heeft de cache niet gevonden

Heute guter Dinge wieder ins Hinterland gereist, um im 2. Anlauf diesen Cache zu meistern. Ich hatte beim 1. Versuch wohl einen kleinen Denkfehler in meiner Peilung so das ich mitten auf einer Pferdekoppel landete. Zu Hause habe ich dann die ganze Geschichte noch einmal überdacht und eine sinnige Lösung mit Map Source gefunden. Diesen WP dann ins Geko geladen, und siegessicher in Gönnern los marschiert und mitten im Windbruch gelandet!?
Hier hat aber anscheinend schon mal jemand die gleichen Koo's ausprobiert, der Waldboden war recht durchwühlt. Ich habe die Suche dann kurz bevor ich ärgerlich wurde abgebrochen. Komme wieder wenn das Wetter besser ist und ich ein vernünftiges Gerät habe mit dem man Peilen kann-das lass ich so nicht auf mir sitzen!

Gevonden 26. oktober 2007 Tine&Manu heeft de cache gevonden

Nach einem Tipp von borribles im zweiten Anlauf schnell gefunden.
rein: TB
raus: Coin

TFTC

Gevonden 28. mei 2007 Hänsel+Gretel heeft de cache gevonden

Das Original war uns wohlbekannt - der kleine Bruder jedoch nicht. Und nachdem uns unser Navi wiedermal vor ein paar Rätsel gestellt hat, konnten wir den wirklich auffälligen Cache auch schnell finden.

in: um-die-Ecke-Gucker
out: nix

Gevonden 01. april 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

Opmerking 29. maart 2007 borribles heeft een notitie geschreven

Ich habe mir noch was für den FTF ausgedacht und hingebracht und : Coin IN

 

Viel Spaß wünschen  ...

... die Borribles 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]