Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piepmatzwarte    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das A war heute das Ziel von Dingo79, Dumbo069 und mir. Hier kamen wir auch vorbei.

T4TC

gefunden 09. September 2015 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachlog des Founds auf GC:

"Die Piepmatzwarte ist gut gemacht, und der Cache hat sich auch gut versteckt. Aber wir haben ihn letztlich gefunden."

gefunden 26. August 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradrunde rund um das Steinhuder Meer über die Plattform gefunden.
Grüße
Vitrus

gefunden 14. August 2015, 21:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Dinoparkbesuch mit Vampirschwester ging es heimwärts noch ein paar Dosen suchen. Hier waren wir schnell am Ziel.

DfdC

gefunden 25. Oktober 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 05. Oktober 2014 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Die Rätsel dieser Runde ließen sich allesamt sehr gut und z.T. einfach lösen.

Heute sollten dann die Dosen vor Ort dran glauben. Also den Hund gepackt, bei Mystic72 ins Auto und ab geht die Wilde Fahrt.

Durch schönste Natur mit wundervollen Eindrücken konnten wir alle Dosen dann finden!
Geloggt wurde im Team MLLH1M, das steht für M(ystic72) L(isa v. Münster) L(uckyLu2) H(ängebauchschwein)1(m) und M(7880)

Auf der Runde diesen Cache mitgenommen.

TFTC

Mystic72

gefunden 05. Oktober 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Während unsere Mystery-Runde am Steinhuder Meer waren auch ein paar Tradis dabei.
Geloggt wurde im Team MLLH1M.
TftC

gefunden 02. Oktober 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8563

Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

gefunden 06. September 2014, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende war Mystery´s sammeln in Steinhude angesagt.[:D]

Als "Team "A"", zusammen mit Marksen, Divesnake, Rluff, Grizzly-NF, Pico:> und Congac, sowie unseren Kindern Linus31 und Flummy&Bumm ging es früh morgens mit dem Fahrrad auf Tour um´s Steinhuder Meer.

Unser Ziel war es zum Einen, die 91 Mystery´s der A-Runde in hübsche Smiley´s zu verwandeln und zum Anderen, weitere 9 Mystery´s zu finden um auf 100 an einem Tag zu kommen.

Beide Ziele wurden schnell erreicht. Wir konnten von der A-Runde alle 91 Caches finden, und aufgrund der guten Vorbereitung zu Hause, waren auch die anderen 9 Mystery´s kein Problem.

Auf unserer Tour haben wir neben den Mystery´s noch 1 Letterbox, 5 Earthcaches, sowie einen Multi und einige Tradis finden können.

Dieser Cache war einer davon, und er hat mit dazu beigetragen, dass wir allesamt einen tollen Tag bei schönstem Wetter hier verbringen konnten.

Es wurde gecached, geklettert, gecampt, gegrillt, getrunken, gefeiert und gesabbelt, was das Zeug hielt.. [:D][:D][:D]

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC
Platho

gefunden 17. März 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entdeckt.
Zusammen mit lliselotte und söncacher aber entscheiden, daß wir erstmal zum Vogelbiotop weiter fahren.

Auf dem Rückweg haben dann Söncacher und lliselotte solange probiert, bis sie die Dose hatten. Söncacher ist wider erwarten nicht ins Wasser gefallen. Leider hat sich aber bei der Übergabe die Dose geöffnet und das Logbuch ist ins Wasser gefallen
Die Einträge im Logbuch lönnen aber unmöglich in der kurzen Zeit alle weggespült sein, vermutlich scheint das schon öfter passiert zu sein.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 19. April 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Piepmätze schwirrten uns heute, auf unserer Radtour um Steinhuder Meer, reichlich um den Kopf. Das Döschen war schnell gefunden, nur das Bergen stellte Frau A.N. anfangs vor kleinere Probleme.[;)] DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]

gefunden 13. Oktober 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

gefunden 29. September 2010 Vusion hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden aber gut vor Muggeln versteckt

gefunden 29. September 2010 Jan-Davis hat den Geocache gefunden

leicht zufindener cach

Cool

coole aussicht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2010 Rhen Dhark hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour rund um das Steinhuder Meer schön geloggt.

DFDC

gefunden 25. August 2010 JAMP-AC hat den Geocache gefunden

#0005 - 17:10

Netter Ort und schöne Aussicht. Dieser Cache war der Auslöser, damit unsere Kinder von Mardorf bis hierher fahren wollten...  ;-) DfdC

Nice place and lovely view. This cache was the trigger that got our kids riding their bikes up to here...  ;-) tftc

gefunden 14. Juni 2010 Opa Schaetzele hat den Geocache gefunden

bei der Umrundung des Meeres gefunden und gelogt

gefunden 05. Juni 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel konnten wir fast problemlos loggen. (Und sogar einen Graureiher gesehen!!)

DFDC
asradu

gefunden 24. Mai 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Auf GeTour gemeinsam mit aluap761 gut gefunden und geloggt.
vielen Dank sagen sissi759

gefunden 13. April 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort. Muggels waren heute enige unterwegs.
TFTC

gefunden 23. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 18. März 2010 Hachi hat den Geocache gefunden

Erfolgreich am 18.03. um 9:00 geloggt. Vielen dank für den Cache :-)

gefunden 26. Dezember 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen kleinen Weihnachts-Cache-Gang am Steinhuder Meer entlang absolviert. TFTC

gefunden 22. Oktober 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Earthcache bot sich dieser kleine feine Tradi natürlich noch an, mitgenommen zu werden, danke fürs Zeigen!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

gefunden 27. September 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

16:30

wieder einer mehr auf unserer Radtour. Erfolgreich geloggt

gefunden 12. September 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Dennoch schnell gefunden. Mit dem Fahrrad war es schon ein drive-in .
TFTC.

gefunden 31. Juli 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Nun endlich hat es doch geklappt. Beim letzten Besuch sind die Kinder unruhig geworden, weil wir so lange gewartet haben. Heute am Abend hier gewesen und ich musste nur 10 min warten, bis alle Muggels weg waren. Dann ging alles ganz schnell. Übrigens waren heute von der Warte aus nicht nur Vögel, sondern auch zwei Rehe zu sehen.

TFTC OMG

gefunden 29. Juli 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 15. Juli 2009 fantastische_vier hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell gefunden.

TFTC -fantastische vier-

 

gefunden 01. Mai 2009 gipsy22 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schöner Blick - Cache schnell gefunden

gefunden 01. Mai 2009 rantanplan1710 hat den Geocache gefunden

Jede Menge Vögel, Radfahrer und Fotografen. Man könnte sich zum fotografieren auch an eine Autobahn stellen. Aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen". Aber schon eine schöne Gegend.........

Zusammen mit Gipsy 22 dann zum nächsten Cache "auf dem Weg".

gefunden 13. April 2009 baydriver hat den Geocache gefunden

..bei schönsten Wetter und endlich einer Muggelpause zusammen mit den Traumteam gelogt.


Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

gefunden 08. April 2009 skueppers hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Reise um 1/4 Steinhuder Meer zusammen mit welfenross gefunden. Warum muss sich eigentlich direkt vor unsere Ankunft ein Paar mit Fernglas dort haeusslich machen? Na gut, dann eben erst bei Ocean's 4 vorbeigeschaut - auf unserem Rueckweg waren wir dann ungestoert

TFTC (#129)

gefunden 04. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir gut gefunden.

Danke an Powersearcher

gefunden 14. September 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem alles andere angeschaut war, war dann doch noch der Cache entdeckt.

TFTC
1887

gefunden 03. August 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Log siehe GC .com

gefunden 14. Juli 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

schön gemacht. Trotz Muggels (die interessieren sich nur für Vögel) schnell gefunden.
Danke!

gefunden 25. Mai 2008 Gurky hat den Geocache gefunden

Von Jahr zu Jahr gibt es hier immer mehr Piepmatzwarten, und diese ist, trotz regem Radverkehr an diesem Sonntag, ein recht ruhiger Punkt gewesen.

gefunden 24. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour um das Steinhuder Meer bei schönstem Wetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 22. Mai 2008 tileja hat den Geocache gefunden

Auf der Rundtour um den See beim Betriebsausflug geloggt.

gefunden 27. April 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

So was ähnliches habe ich doch auch schon in der Nähe von Ihme-Rolloven gesehen...
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 19. Februar 2008 didi23 hat den Geocache gefunden

Auf der Tour ums Steinhuder Meer schon öfter hier vorbei gekommen. Heute den Cache genutzt um hier zu verweilen und die Aussicht zu genießen. Lieben Gruß von didi23

gefunden 07. Oktober 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
DfdC

gefunden 19. August 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradtour am Steinhudermeer gefunden.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Sehr schoener Platz zur Beobachtung der Voegel. Das Versteck des Doeschens hat mir auch gut gefallen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 03. Juni 2007 zlohniah hat den Geocache gefunden

Dose gefunden. Feuchtes Versteck. Logbuch war aber weg.

gefunden 02. Juni 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA auf dem zweiten Teil unserer kleinen Meertour nach tiefgründiger Suche gefunden. IAKA hatte zwar die Richtige Idee aber das Döschen blieb erst noch verborgen. Bis er es dann doch in den Händen hielt.

TFTC

gefunden 02. Juni 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

16:45 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der schnell-bevor-gegrillt-wird Tour. Erst noch ein wenig mit springenden KO's gekämpft, aber dann den Piepmatz erwischt. Netter Kleiner, aber etwas feucht und das Log gibt nur noch die Rückseiten her, da wird wohl bald mal ein Ownerbesuch fällig ?
DFDC

gefunden 31. Mai 2007 DuF hat den Geocache gefunden

Nach ziemlich viel Rumgesuche dann doch endlich gefunden. Sooo viele Möglichkeiten gab es dann ja doch nicht ;)

Danke! 

gefunden 20. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 06. Mai 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 01. Mai 2007 nocava hat den Geocache gefunden

Gefunden! Die Beobachtungsstation steht aber schon länger da; nur die Rampe ist dieses Jahr hinzugekommen.

gefunden 06. April 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang hab ich die Dose gut gefunden. Danke für den kleinen Ausflug in die schöne Umgebung. Grüße wegaworld

gefunden 05. April 2007 safri hat den Geocache gefunden

Obwohl die Piepmatzwarte von Vandalen beschädigt wurde, geht es dem Cache glücklicherweise in seinem gut gewählten Versteck bestens.

Danke für diesen Cache!

[Zurück zum Geocache]