Waypoint-zoeken: 

Logs van Piepmatzwarte    Gevonden 65x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Gevonden 12. december 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Das A war heute das Ziel von Dingo79, Dumbo069 und mir. Hier kamen wir auch vorbei.

T4TC

Gevonden 05. december 2015 neptune heeft de cache gevonden

Auf einer spontanen Runde um das Steinhuder Meer, wurde so einige Dosen als "Beifang" mit eingesammelt.

DfdC

neptune

Gevonden 09. oktober 2015 Kolle75 heeft de cache gevonden

Auch wenn der Cache gerade deaktiviert ist haben wir eine Dose mit Logbuch finden können und konnten uns eintragen.

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 09. september 2015 hike_biker heeft de cache gevonden

Nachlog des Founds auf GC:

"Die Piepmatzwarte ist gut gemacht, und der Cache hat sich auch gut versteckt. Aber wir haben ihn letztlich gefunden."

Gevonden 26. augustus 2015 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Captain, Vitrus und kerberos187 ging es zu einem Kurzurlaub ans Steinhuder Meer.
Hier war hauptsächlich das A der Cachergemein.de unser Ziel.
Wir brachten 2 Fahrräder mit und liehen uns in Mardorf noch zwei weitere aus.
Dann machten wir uns auf die große Tour rund ums Meer.
Insgesamt kamen wir am ersten Tag auf c.a. 45 Kilometer, schafften das A und konnten noch ganz viele Tradis und auch Earthcaches nebenbei machen.
Es waren tolle Stunden in wunderschöner Natur.

Danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 26. augustus 2015 Vitrus heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradrunde rund um das Steinhuder Meer über die Plattform gefunden.
Grüße
Vitrus

Gevonden 22. augustus 2015 elmofant heeft de cache gevonden

Tag 2 unserer cachetour am Steinhuder Meer.

Im Team mit RW71 & hansjojo ging es am heutigem Tag mit dem Drahtesel
Rund um das Steinhuder Meer.

Die "Piepmatzwarte" lag mit auf dem Weg und durfte dabei
natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Vor Ort nach kurzer Suche fündig werden können.
Danke fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Gevonden 14. augustus 2015 Vampirschwester heeft de cache gevonden

Nach dem heutigen Dinoparkbesuch in Münchenhagen mit Eilie (und Co) ging es heimwärts noch ein paar Dosen suchen und finden. Hier waren wir schnell am Ziel und hatten die Dose schnell in der Hand.

DfdC

Gevonden 14. augustus 2015, 21:00 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Nach dem heutigen Dinoparkbesuch mit Vampirschwester ging es heimwärts noch ein paar Dosen suchen. Hier waren wir schnell am Ziel.

DfdC

Gevonden 14. maart 2015 hennes1389 heeft de cache gevonden

Da wir uns bei der A-Runde ein wenig in der Zeit verzettelt hatten, konnten wir dieses Döschen nur noch im halbdunklen suchen.

DFDC
Hennes

Gevonden 25. oktober 2014 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 10. oktober 2014 *Neo* heeft de cache gevonden

Während der Runde um das Steinhuder Meer führte kein Weg an dieser Dose hier vorbei.

TFTC
NEO

Gevonden 05. oktober 2014 Mystic72 heeft de cache gevonden

Die Rätsel dieser Runde ließen sich allesamt sehr gut und z.T. einfach lösen.

Heute sollten dann die Dosen vor Ort dran glauben. Also den Hund gepackt, bei Mystic72 ins Auto und ab geht die Wilde Fahrt.

Durch schönste Natur mit wundervollen Eindrücken konnten wir alle Dosen dann finden!
Geloggt wurde im Team MLLH1M, das steht für M(ystic72) L(isa v. Münster) L(uckyLu2) H(ängebauchschwein)1(m) und M(7880)

Auf der Runde diesen Cache mitgenommen.

TFTC

Mystic72

Gevonden 05. oktober 2014 M7880 heeft de cache gevonden

Während unsere Mystery-Runde am Steinhuder Meer waren auch ein paar Tradis dabei.
Geloggt wurde im Team MLLH1M.
TftC

Gevonden 02. oktober 2014 Doc Cool heeft de cache gevonden

#8563

Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

Gevonden 06. september 2014, 21:00 Platho heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende war Mystery´s sammeln in Steinhude angesagt.[:D]

Als "Team "A"", zusammen mit Marksen, Divesnake, Rluff, Grizzly-NF, Pico:> und Congac, sowie unseren Kindern Linus31 und Flummy&Bumm ging es früh morgens mit dem Fahrrad auf Tour um´s Steinhuder Meer.

Unser Ziel war es zum Einen, die 91 Mystery´s der A-Runde in hübsche Smiley´s zu verwandeln und zum Anderen, weitere 9 Mystery´s zu finden um auf 100 an einem Tag zu kommen.

Beide Ziele wurden schnell erreicht. Wir konnten von der A-Runde alle 91 Caches finden, und aufgrund der guten Vorbereitung zu Hause, waren auch die anderen 9 Mystery´s kein Problem.

Auf unserer Tour haben wir neben den Mystery´s noch 1 Letterbox, 5 Earthcaches, sowie einen Multi und einige Tradis finden können.

Dieser Cache war einer davon, und er hat mit dazu beigetragen, dass wir allesamt einen tollen Tag bei schönstem Wetter hier verbringen konnten.

Es wurde gecached, geklettert, gecampt, gegrillt, getrunken, gefeiert und gesabbelt, was das Zeug hielt.. [:D][:D][:D]

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC
Platho

Gevonden 15. maart 2014 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

[green][i] [:D]Das A... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…stand für dieses Wochenende auf dem Programm, also trafen sich MiJo0409, Zwirbel59 und das Team Osterhasl um einige Dosen einzusammeln, Das Wetter meinte es anfangs noch ganz gut mit uns[8D], was sich am Samstag aber ändern sollte[:O], aber das konnte uns nicht verschrecken[:)], am Sonntag wurden wir dann wieder mit etwas besseren Bedingungen belohnt[:D], im Großen und Ganzen war es eine tolle Runde auf der wir viel Spaß hatten[:D][:D][:D] und bei dem miesen Wetter waren auch kaum Muggel unterwegs.[:D]

Da dieser auf der Runde lag, wurde er natürlich mit eingesammelt.

Gruß Team Osterhasl

Gevonden 01. november 2013 CosmotiC heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde in Steinhude und ums schöne Meer herum wurden fleißig die Bestandteile des A gesucht, und nebenbei der ein oder andere Tradi am Weg mit aufgespürt.
Dieses Döslein war eine davon, dafür vielen Dank fürs herumlocken. [8D]

Ein ausführlicheren Log gibts im Bonus [;)]

Vielen Dank an alle Owner und die cachergemeinde fürs legen und warten, [:)]
CosmotiC

Gevonden 17. maart 2012 speedy2011 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche entdeckt.
Zusammen mit lliselotte und söncacher aber entscheiden, daß wir erstmal zum Vogelbiotop weiter fahren.

Auf dem Rückweg haben dann Söncacher und lliselotte solange probiert, bis sie die Dose hatten. Söncacher ist wider erwarten nicht ins Wasser gefallen. Leider hat sich aber bei der Übergabe die Dose geöffnet und das Logbuch ist ins Wasser gefallen
Die Einträge im Logbuch lönnen aber unmöglich in der kurzen Zeit alle weggespült sein, vermutlich scheint das schon öfter passiert zu sein.

Danke für den Cache sagt speedy2011

Gevonden 19. april 2011 Alle Neune heeft de cache gevonden

Piepmätze schwirrten uns heute, auf unserer Radtour um Steinhuder Meer, reichlich um den Kopf. Das Döschen war schnell gefunden, nur das Bergen stellte Frau A.N. anfangs vor kleinere Probleme.[;)] DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]

Gevonden 13. oktober 2010 Yeti2009 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

Gevonden 29. september 2010 Vusion heeft de cache gevonden

Einfach zu finden aber gut vor Muggeln versteckt

Gevonden 29. september 2010 Jan-Davis heeft de cache gevonden

leicht zufindener cach

Cool

coole aussicht

Gevonden 28. augustus 2010 Rhen Dhark heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour rund um das Steinhuder Meer schön geloggt.

DFDC

Gevonden 25. augustus 2010 JAMP-AC heeft de cache gevonden

#0005 - 17:10

Netter Ort und schöne Aussicht. Dieser Cache war der Auslöser, damit unsere Kinder von Mardorf bis hierher fahren wollten...  ;-) DfdC

Nice place and lovely view. This cache was the trigger that got our kids riding their bikes up to here...  ;-) tftc

Gevonden 14. juni 2010 Opa Schaetzele heeft de cache gevonden

bei der Umrundung des Meeres gefunden und gelogt

Gevonden 05. juni 2010 asradu heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggel konnten wir fast problemlos loggen. (Und sogar einen Graureiher gesehen!!)

DFDC
asradu

Gevonden 24. mei 2010 sissi759 heeft de cache gevonden

Auf GeTour gemeinsam mit aluap761 gut gefunden und geloggt.
vielen Dank sagen sissi759

Gevonden 13. april 2010 Ghanaer77 heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort. Muggels waren heute enige unterwegs.
TFTC

Gevonden 23. maart 2010 snoopy-67 heeft de cache gevonden

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

Gevonden 18. maart 2010 Hachi heeft de cache gevonden

Erfolgreich am 18.03. um 9:00 geloggt. Vielen dank für den Cache :-)

Gevonden 26. december 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen kleinen Weihnachts-Cache-Gang am Steinhuder Meer entlang absolviert. TFTC

Gevonden 22. oktober 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Nach dem schönen Earthcache bot sich dieser kleine feine Tradi natürlich noch an, mitgenommen zu werden, danke fürs Zeigen!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

Gevonden 27. september 2009 efeuranke heeft de cache gevonden

16:30

wieder einer mehr auf unserer Radtour. Erfolgreich geloggt

Gevonden 12. september 2009 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Dennoch schnell gefunden. Mit dem Fahrrad war es schon ein drive-in .
TFTC.

Gevonden 31. juli 2009 OldManGrimm heeft de cache gevonden

Nun endlich hat es doch geklappt. Beim letzten Besuch sind die Kinder unruhig geworden, weil wir so lange gewartet haben. Heute am Abend hier gewesen und ich musste nur 10 min warten, bis alle Muggels weg waren. Dann ging alles ganz schnell. Übrigens waren heute von der Warte aus nicht nur Vögel, sondern auch zwei Rehe zu sehen.

TFTC OMG

Gevonden 29. juli 2009 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 15. juli 2009 fantastische_vier heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour schnell gefunden.

TFTC -fantastische vier-

 

Gevonden 01. mei 2009 gipsy22 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, schöner Blick - Cache schnell gefunden

Gevonden 01. mei 2009 rantanplan1710 heeft de cache gevonden

Jede Menge Vögel, Radfahrer und Fotografen. Man könnte sich zum fotografieren auch an eine Autobahn stellen. Aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen". Aber schon eine schöne Gegend.........

Zusammen mit Gipsy 22 dann zum nächsten Cache "auf dem Weg".

Gevonden 13. april 2009 baydriver heeft de cache gevonden

..bei schönsten Wetter und endlich einer Muggelpause zusammen mit den Traumteam gelogt.


Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

Gevonden 08. april 2009 skueppers heeft de cache gevonden

Heute auf einer Reise um 1/4 Steinhuder Meer zusammen mit welfenross gefunden. Warum muss sich eigentlich direkt vor unsere Ankunft ein Paar mit Fernglas dort haeusslich machen? Na gut, dann eben erst bei Ocean's 4 vorbeigeschaut - auf unserem Rueckweg waren wir dann ungestoert

TFTC (#129)

Gevonden 04. oktober 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir gut gefunden.

Danke an Powersearcher

Gevonden 14. september 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

nachdem alles andere angeschaut war, war dann doch noch der Cache entdeckt.

TFTC
1887

Gevonden 03. augustus 2008 Maja & Biggi heeft de cache gevonden

Log siehe GC .com

Gevonden 14. juli 2008 BS230 heeft de cache gevonden

schön gemacht. Trotz Muggels (die interessieren sich nur für Vögel) schnell gefunden.
Danke!

Gevonden 07. juni 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Richtig friedlich war es hier. Ungestört geloggt und die Aussicht genossen. #465 TFTC Gruß Heimon

Gevonden 25. mei 2008 Gurky heeft de cache gevonden

Von Jahr zu Jahr gibt es hier immer mehr Piepmatzwarten, und diese ist, trotz regem Radverkehr an diesem Sonntag, ein recht ruhiger Punkt gewesen.

Gevonden 24. mei 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Heute auf einer Radtour um das Steinhuder Meer bei schönstem Wetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 22. mei 2008 tileja heeft de cache gevonden

Auf der Rundtour um den See beim Betriebsausflug geloggt.

Gevonden 27. april 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

So was ähnliches habe ich doch auch schon in der Nähe von Ihme-Rolloven gesehen...
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 19. februari 2008 didi23 heeft de cache gevonden

Auf der Tour ums Steinhuder Meer schon öfter hier vorbei gekommen. Heute den Cache genutzt um hier zu verweilen und die Aussicht zu genießen. Lieben Gruß von didi23

Gevonden 07. oktober 2007 salix01 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.
DfdC

Gevonden 19. augustus 2007 delta4 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Fahrradtour am Steinhudermeer gefunden.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

Gevonden 03. juni 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Sehr schoener Platz zur Beobachtung der Voegel. Das Versteck des Doeschens hat mir auch gut gefallen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 03. juni 2007 zlohniah heeft de cache gevonden

Dose gefunden. Feuchtes Versteck. Logbuch war aber weg.

Gevonden 02. juni 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Mit IAKA auf dem zweiten Teil unserer kleinen Meertour nach tiefgründiger Suche gefunden. IAKA hatte zwar die Richtige Idee aber das Döschen blieb erst noch verborgen. Bis er es dann doch in den Händen hielt.

TFTC

Gevonden 02. juni 2007 IAKA heeft de cache gevonden

16:45 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der schnell-bevor-gegrillt-wird Tour. Erst noch ein wenig mit springenden KO's gekämpft, aber dann den Piepmatz erwischt. Netter Kleiner, aber etwas feucht und das Log gibt nur noch die Rückseiten her, da wird wohl bald mal ein Ownerbesuch fällig ?
DFDC

Gevonden 31. mei 2007 DuF heeft de cache gevonden

Nach ziemlich viel Rumgesuche dann doch endlich gefunden. Sooo viele Möglichkeiten gab es dann ja doch nicht ;)

Danke! 

Gevonden 20. mei 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,

TFTC
Gruß
Get Carter

Gevonden 06. mei 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 01. mei 2007 nocava heeft de cache gevonden

Gefunden! Die Beobachtungsstation steht aber schon länger da; nur die Rampe ist dieses Jahr hinzugekommen.

Gevonden 06. april 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang hab ich die Dose gut gefunden. Danke für den kleinen Ausflug in die schöne Umgebung. Grüße wegaworld

Gevonden 05. april 2007 safri heeft de cache gevonden

Obwohl die Piepmatzwarte von Vandalen beschädigt wurde, geht es dem Cache glücklicherweise in seinem gut gewählten Versteck bestens.

Danke für diesen Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]