Recherche de Waypoint : 

Logs pour AGY    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. avril 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich außerhalb der normalen Öffnungszeiten gemacht, aber man ist ja sportlich;-). Die Koordinaten zu erhalten war kein Problem, die Beschreibung ist eindeutig. Am Cache habe ich mich erst etwas schwer getan, da mein GPS mich ganz woanders hinschicken wollte, als es sich dann endlich ausgekaspert hatte, war es aber kein Problem mehr.

Vielen Dank für den schönen Cache + einen TTF

trouvé 08. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Bin über die Mauer geklettert. Der Cache war fix gefunden.

Danke Special K. + Little K. + Dori 

trouvé 30. mars 2007 LE_SiD trouvé la géocache

Ich hab mich ehrlich gesagt ein wenig umständlich angestellt, aber letzten Endes hat es ja geklappt. Zur Belohnung gab´s einen FTF gratis... :-)

 

Vielen Dank an tmcomm für den Cache sagt

- SiD -

[Retour à la géocache]