Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Philippsruhe oder "Anders als Andere"    gefunden 57x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2017 martl hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen meines Geocaching-Workshops auf dem Easterhegg 2017 https://eh17.easterhegg.eu/Fahrplan/events/8474.html diesen Cache als siebtes angegangen. Hier mussten wir ein bissl genauer schauen, bis wir fündig wurden :D

TFTC
Martina (mit dem EH17-Rudel)

gefunden 26. Oktober 2015 TdM hat den Geocache gefunden

Zunge raus

gefunden 11. Juni 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute mal in Nostalgie geschwelgt und romantischen Ort meiner standesamtlichen Hochzeit besucht - das Schloß Philippsruhe. Die Gelegenheit gleich mitgenutzt und den ein oder anderen Cache drum herum gesucht. Dieses war einer davon. Vielen Dank für den schönen Cache sagt Fritzezippel.

gefunden 16. Mai 2015, 18:00 Die Bensemer hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch einer wunderschönen Aufführung von 'Der gestiefelte Kater' bei den Haunauer 'Brüder Grimm Festspielen' haben wir den Cache auf dem Heimweg im vorbeigehen noch 'mitgenommen'. Aufgrund des einsetzenden Nieselregens war weit und breit kein Muggel in Sicht, in sofern also eine einfache Sache.

Kleiner Hinweis an den Cache-Owner: das Logbuch ist voll. Wir haben einen provisorischen Papierstreifen als Ergänzung dort gelassen.

gefunden 29. April 2015 60316 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal, das muss schon weit über ein Jahr her sein. Dort, wo ich heute die Dose gefunden habe, war seinerzeit garantiert nichts. Aber jetzt ist ja auch das erledigt icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3864 - 15:12

gefunden 01. Januar 2015, 15:53 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen trüben Tour am Neujahrstag wurde die Dose schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {OC #330/15:50}

gefunden 24. September 2014, 15:36 cache_kraft hat den Geocache gefunden

15:36 Uhr, Nr. 21
So mein Lieber ! Heute warst Du fällig. Wegen Dir kam ich 3 oder 4 x hierher, kenne hier nun jeden Winkel. Aber heute war die Gelegenheit gut, die Zuschauerzahl grade Null, also ein Blick, dann ein Griff und fertig war der Logeintrag. Eigentlich nicht sooo schwer.
DANKE !

nicht gefunden 30. August 2014 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf unserer Regionalpark Rundroute Rhein-Main auch hier mal vorbeigeschaut.

Leider konnten wir hier nix finden ...

ÄNZER

gefunden 19. August 2014 simulant63 hat den Geocache gefunden

19.08.2014
Heute bin ich wieder eine Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Rumpenheim bis Wilhelmsbad geführt.
Erst auf der einen Seite gesucht dann auf der anderen Seite und gemerkt das es da noch mehr Möglichkeiten gibt. Beim Suchen hat mich ein Cacher gesehen (der Owner?) er hat mir dann einen Tipp gegeben und voila da ist er, Danke noch mal.
Ein schöner Platz, man merkt Hanau hat noch Geld.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 02. Oktober 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Tolles Wetterchen heute und Zeit hatte ich auch... Also das Rad geschnappt und den zweiten Teil der Regionalpark Rhein/Main Rundroute absolviert. Der Weg führte auch am Schloss Philippsruhe vorbei - viel Hoffnung auf einen Fund hatte ich zwar nicht, weil der letzte Versuch vor einigen Monaten nach langer Suche keinen Cache zum Vorschein brachte.

Trotzdem nochmal einen Blick riskiert - und, o Wunder - an der Stelle wo beim letzten mal kein Cache war, konnte diesmal eine Filmdose gefunden werden. Danke fürs Verstecken und erneute Herlocken. Das Schloß ist immer eine Reise wert.

nicht gefunden 10. Juni 2013 DIE BASALTKÖPP hat den Geocache nicht gefunden

habe lange gesucht leider nichtsStirnrunzelnd ich glaube er ist weg schau bitte mal nach danke

gefunden 20. Februar 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nach einigen Minuten der Suche und einem Extremmuggeler Cache gut gefunden und geloggt. Sehr schön gepflegt. Danke!

gefunden 22. August 2012 meteofrog hat den Geocache gefunden

Nachdem die Rentner auf der Bank wieder spazieren gehen wollten, konnte ich diesen clever versteckten Cache schnell finden.

TFTC
meteofrog

gefunden 25. Februar 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da ich von Hanau bislang nur die Innenstadt kannte (und die ist doch einigermaßen abschreckend), war ich ziemlich verdutzt, als plötzlich dieses Barockschloss vor mir auftauchte. Insbesondere da es ja kein kleines ist. Also habe ich eine Rast gemacht, um mir das mal ein bisschen näher anzuschauen. Und wie es sich gehört, gibt es natürlich auch einen Cache dazu!

Dort bin ich auf Reulinho und IZTAM gestoßen. Zusammen haben wir die Dose gehoben und anschließend noch etwas nett geplauscht. Schöne Grüße nochmals!

TFTC

gefunden 16. September 2011 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Musste 3-mal anfahren wegen Muggel-Invasion, heute mittag 13:00 Uhr hat`s endlich geklappt.

Schöner Cache und gute Tarnung.

TFTC sagt franky130Cool

gefunden 08. Juli 2011 kreps hat den Geocache gefunden

Nach die Arbeit mit mein Auto bei den Schloss gepark und des rest dann gelaufen und ziemlich schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 20. Juni 2011 Black Gwien hat den Geocache gefunden

Mein erster. Musste nur drei mal anlaufen, lach

zuviele Menschen

gefunden 12. Juni 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde heute wurde dieser auch gefunden.

gefunden 12. Juni 2011 farrier hat den Geocache gefunden

yes!

farrier sagt tftc

gefunden 17. April 2011 bdz hat den Geocache gefunden

vielen Dank für´s Verstecken!

gefunden 09. April 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Runde um's Schloß und durch den Schloßpark an der Bank die Fahrräder abgestellt und einfach mal beherzt zugegriffen.
TFTC Jutta & Michael
17:05

gefunden 25. Februar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf Hanau-Mystery Runde mit Sharky2k und deUseboerner diesen Tradi noch als Beifang mitgenommen [:)]

gefunden 04. Juli 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen in meiner Homezone hatte ich schon länger unter Beobachtung.
Vorhergehende Versuche scheiterten immer wegen rudelweise anzutreffender Muggles.
Habe meine Schlafstörungen ins Positive verkehrt und bin heute in aller Frühe los.
Jetzt ist er geloggt.
horizontx

gefunden 04. Juli 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

bupoe sagt Danke.

gefunden 02. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Von Westen sollte Regen aufziehen ... also haben wir zusammen mit JeLuF einen Ausflug nach Osten gemacht und uns mal dieses hübsche Schloss angeschaut. Vielen Dank für das Zeigen!

gefunden 01. Mai 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Warten, warten, warten, dann war endlich Platz, hin geloggt und wieder weg! Vielen Dank!

gefunden 10. April 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 08. April 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Heute war wenig Muggelverkehr.
Die Position stimmt sehr genau, so dass ich den Cache sehr schnell finden konnte.

Leider ist das Logbuch noch immer sehr nass.

gefunden 06. April 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Bitte unseren Log bei GCXGD9 nachlesen!

TFTC,

fritzson+heinzdottir

gefunden 26. März 2010 Kimba06 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von einem erfahrenem Freund haben wir es endlich gefunden. Schönes Versteck und dank des schlechten Wetters waren wir auch vollkommen alleine. 

 

gefunden 18. September 2009 Lost Props hat den Geocache gefunden

Vor einem Konzert im Amphitheater gefunden. Schönes Versteck, merci dafür!

Found 12:35 CEST

gefunden 15. Juli 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem wir in den Herbsttagen des Jahres 2008 schon mal hier waren und erfolglos von dannen ziehen mussten, heute der zweite Anlauf.
Doch da saß erst noch so ein Fahrradmuggel da, also hieß es abwarten, sich es auf der Wiese mit Kuchen und Getränken gemütlich machen...
Dann kam dann auch noch ein zweiter Radler, der sich ebenfalls an der Location "gemütlich" machte. Doch uns fiel aus der Ferne auf, das sich dieser verdächtig umsah.
Hmmm...das könnte auch ein Cacher sein, dachten wir. Also ich erst mal die sichere Deckung verlassen und vorgefühlt...
Unser Ahnung bestätigte sich dann wie ich auf seinen Rucksack blickte, wo ich das GC-Symbol fand.
Es war Klaeus, mit dem ich mich bekannt machte und anschließend meinen schliessdruiden herbei winkte...
So machten wir uns zu dritt auf die Suche.
Der andere Radler machte sich aus dem Staub, so das wir in aller Ruhe suchen konnten.
Meinem Schatz wart dann das Cacherglück holdt.
Das Resümee ist, das uns die bisherigen Cachererfahrung sagt, das dieser nichts Besonderes ist... Aber trotzdem, nette Idee...
Nach dem found noch Klaeus´s Rucksack discovered, da dieser ein TB ist...
Schöne Grüße an dieser Stelle - Sarah bitte hinten mit "H"...


[This entry was edited by sarah_B on Thursday, July 16, 2009 at 1:02:34 PM.]

[This entry was edited by sarah_B on Thursday, July 16, 2009 at 1:19:48 PM.]

gefunden 15. Juli 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Dank meiner Eingebung gefunden und noch einen netten Mitcacher kennengelernt....

gefunden 15. Juli 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Auf den Tag genau ein Jahr nachdem ich diesen Cache das erste mal gesucht habe, konnte ich mich heute eeeeendlich in das Logbuch eintragen [8D].
Möglich war dies nicht zuletzt durch die Hilfe von Sahra_B. und dem tatkräftigen Einsatz von schliessdruide, die passenderweise kurz nach mir an der Cachelocation eintrafen (Grüße von hier!).

Vielen Dank für die tolle Idee, die wirklich 'anders als die Anderen' ist und mich so lange beschäftigt hat [;)].

Grüße,
Klaeus

gefunden 13. Juli 2009 Die Beagles hat den Geocache gefunden

Jaaa, auch wir haben es geschafft. Im dritten Anlauf und nach einem ausgiebigen und netten Email-Wechsel mit dem Owner wurden auch unsere Tomatenaugen erhellt! Vielen Dank sagen Die Beagles!

gefunden 03. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Von weitem schon zwei Suchende entdeckt, kurze Zeit später auch den Cache und schon ging weiter mit friedo auf Tradi-Tour. Danke und Grüße an die anderen!

nicht gefunden 31. August 2008 beatzekatze hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden, auch nach langer Suche nicht...

 

Dafür war das Konzert klasse, und vielleich klappts ja auch beim nächsten Mal.

gefunden 05. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,

war eigentlich recht einfach, aber dennoch schönes Fleckchen und super Cachebehälter!!!!

Danke

Anna und Tobias

gefunden 03. August 2008 Imandi hat den Geocache gefunden

Himmelherrgottdonnerwettersackzementnochmal!!! Wir kamen uns vor, als wollten wir im Bällchenbad eine Ü-Ei-Kapsel suchen! Geniales Versteck! Dummerweise Stift vergessen, somit tragen wir uns bei Gelegenheit nach, wenn wir nochmal in der Nähe sein sollten. Erst im 2. Anlauf nach Tip gefunden, war doch verdammt tricky.

Imandi

gefunden 18. Juni 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Wirklich nett gemacht. Am Abend ohne viel Aufsehens gesucht, gefunden und gelogged. Danke für diesen tollen Cache - wirklich anders als andere!

[This entry was edited by Hamlog on Wednesday, June 18, 2008 at 2:30:36 PM.]

gefunden 01. März 2008 Die Wixxxer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute im 2. Anlauf gehoben. Eine wirklich super Idee.

Viele Grüße

Die Wixxxer

gefunden 17. Februar 2008 goldber hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter fix gefunden !!!

Super gemacht !!! Das finden war einfacher als das wieder verstecken. Wir haben die Muggel Challenge aber bestanden.

Vielen Dank !!!

goldber

gefunden 27. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht !!
die family war noch 500 mtr entfernt am spielplatz und ich bin hier im dunkeln rumgefallen, war mein zweiter Anlauf.
wollte eigentlich schon wieder aufgeben, nach einem Anruf bei Jojomau, der mir einen kleinen Hinweis gab noch ein paar Minuten gesucht und siehe da, bingo [:D]

toll gemacht, danke

TFTC Kadett11

#954

gefunden Empfohlen 18. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Heute im ersten Versuch gefunden und geloggt.
Tolle Idee und geniale Umsetzung.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 18. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Sind vielleicht doch zuviele Hints in den Beschreibungen der Finder? Es war zwar sehr leicht, aber - RESPEKT - klasse Idee!

gefunden 13. Januar 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Mit Freunden gefunden sehr schöner Cache sehr Gute Idee, war auch mit Kindern schöne Gegend.
Danke für das Versteck.

gefunden 26. Dezember 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Heute war es ziemlich muggelfrei und so konnten wir den Cache im 3 Anlauf und ohne Hilfe endlich finden. Wirklich schön gemacht!

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

361., 15 Uhr: Fast mit dem ersten Griff gehoben! So schwierig wie wir den logs nach dachten war dieser Cache wirklich absolut nicht. Dickes Kompliment auf jeden Fall für das kreative Versteck sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Lone

gefunden 05. Dezember 2007 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden Empfohlen 20. November 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Legenders gesucht und gefunden. Super Versteck, toll gemacht. Danke für den Cache.

gefunden 04. August 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Ausgezeichnete Idee - Respekt !!!
Hat uns sehr gut gefallen - clever gemacht...!!!
Nach Mitternacht konnten wir ungestört suchen
und haben bei dieser Gelegenheit unserem Gastcacher Ralph
gleich mal einen Eindruck über die Kreativität der "Szene"
geben können [;)].

Danke für den schönen Abschluß einer nächtlichen Tour

thueml, simone & ralph

gefunden 11. Juni 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren wenig Muggles unterwegs. So konnte ich schön suchen. Das war auch nötig. Beim Auffinden dann etwas gezuckt, aber dann sehr über die Cachebox gefreut. Wirklich tolles Ding!
Vielen Dank RatioF

gefunden Empfohlen 08. Juni 2007 safri hat den Geocache gefunden

Den richtigen Ort hatte ich schnell im Visier, obwohl das GPS partout ein anderes Ziel anpeilte.
Ein knutschendes Pärchen belagerte über 20 min die Finallocation und so holte ich mir erst noch eine Bestätigung, dass es sich lohnt, zu warten. Endlich endlich konnte ich mich an den Schatz pirschen und unauffällig loggen.

Raffiniertes Versteck in muggelverseuchter Gegend. Vielen Dank für diesen Ausflug zu Schloss Philippsruhe!

Hinweis 28. März 2007 Slugbug-Black hat eine Bemerkung geschrieben

Cache existiert schon eine Weile, heute hier eingestellt.

gefunden Empfohlen 10. März 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Spitzenklasse!!!
Mehr möchte ich gar nicht sagen, um nichts zu verraten...
Nur so viel: Trotz des schönen Wetters hielt sich der Muggelalarm heute in Grenzen, so dass wir relativ ungestört suchen konnten.
Genau so müssen Micros sein!!!
Danke für den bemerkenswerten Cache sagt,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 11. Februar 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich bald an den Rand der Verzweiflung gebracht. Da ich nicht weit weg wohne, hielt sich der Aufwand in Grenzen, aber es war heute der 5. Versuch. Mit einer neuen Idee und den Adleraugen meines Sohnes war der Cache dann schnell gefunden.
Ein sehr pfiffiger Cache mit Liebe gemacht! [;)]
Danke!

gefunden 26. Oktober 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir ein mal alles untersucht haben (unter den neugierigen Blicken der Entenmuggel) konnten wir den Cache nicht finden. Wir haben dann erst mal HHC X gemacht und danach wollten wir noch mal die Stelle untersuchen, doch dann waren da Muggels die geangelt haben und so mussten wir ergebnislos Aufgeben. Aber halt war da nicht was auffälliges ? Also noch mal hin gefahren und diesmal hat uns die Tarnung nicht getäuscht.Gruß Lupo 512

gefunden 30. August 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Ein Spitzenversteck! Der Cache ist die Anfahrt wirklich wert! Auch ich war dreimal vor Ort ohne ihn zu finden. Dann hats klick gemacht nachdem ich erfahren hatte, dass... Foot in mouth!

Naja, schaut selbst nach!

Ein wirklich empfehlenswerter Cache! 

 

Besten Dank dafür!

Ockham 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache! Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich ihn gefunden hatte. Ständig kamen irgend welche Leute vorbei, genossen den Blick oder die schöne Bank oder... Da war Geduld angesagt. Als sich ein Liebespäarchen "häuslich" auf den Bänken einrichtete und immer zu mir rüber schaute, habe ich die Suche erstmal abgebrochen. Eis schleckend und eine halbe Stunde später kam ich zurück. Das Liebespäarchen war zwar teilweise noch da, aber zu der Dame des Herzens hatten sich etliche weitere Damen gesellt, sodass sie sich schnatternder Weise nicht mehr auf mich konzentrierten mussten... und - schwupp di wupp - sofort hat es geklappt.
Vielen Dank, eine tolle Idee!
Rein: Glückswürfel
Raus: Glückscent

[Zurück zum Geocache]