Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 19. octobre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. avril 2017 martl trouvé la géocache

Heute im Rahmen meines Geocaching-Workshops auf dem Easterhegg 2017 https://eh17.easterhegg.eu/Fahrplan/events/8474.html diesen Cache als siebtes angegangen. Hier mussten wir ein bissl genauer schauen, bis wir fündig wurden :D

TFTC
Martina (mit dem EH17-Rudel)

trouvé 26. octobre 2015 TdM trouvé la géocache

Zunge raus

trouvé 01. août 2015 supersaiya trouvé la géocache

Ich bin nun schon zum 6ten mal hier, da egal welche Tageszeit es war nur so vor Muggels wimmelte. Heute in sehr fühen Morgenstunden, konnte ich die Dose dann bergen und da ich endlich alleine war auch muggelfrei loggen. Ein Schleifen lasse ich da, auch wenn es mich einiges an Nerven gekostet hat.

trouvé 11. juin 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute mal in Nostalgie geschwelgt und romantischen Ort meiner standesamtlichen Hochzeit besucht - das Schloß Philippsruhe. Die Gelegenheit gleich mitgenutzt und den ein oder anderen Cache drum herum gesucht. Dieses war einer davon. Vielen Dank für den schönen Cache sagt Fritzezippel.

trouvé 16. mai 2015, 18:00 Die Bensemer trouvé la géocache

Nach einem Besuch einer wunderschönen Aufführung von 'Der gestiefelte Kater' bei den Haunauer 'Brüder Grimm Festspielen' haben wir den Cache auf dem Heimweg im vorbeigehen noch 'mitgenommen'. Aufgrund des einsetzenden Nieselregens war weit und breit kein Muggel in Sicht, in sofern also eine einfache Sache.

Kleiner Hinweis an den Cache-Owner: das Logbuch ist voll. Wir haben einen provisorischen Papierstreifen als Ergänzung dort gelassen.

trouvé 29. avril 2015 60316 trouvé la géocache

Hier waren wir schon einmal, das muss schon weit über ein Jahr her sein. Dort, wo ich heute die Dose gefunden habe, war seinerzeit garantiert nichts. Aber jetzt ist ja auch das erledigt icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3864 - 15:12

trouvé 01. janvier 2015, 15:53 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen trüben Tour am Neujahrstag wurde die Dose schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {OC #330/15:50}

trouvé 24. septembre 2014, 15:36 cache_kraft trouvé la géocache

15:36 Uhr, Nr. 21
So mein Lieber ! Heute warst Du fällig. Wegen Dir kam ich 3 oder 4 x hierher, kenne hier nun jeden Winkel. Aber heute war die Gelegenheit gut, die Zuschauerzahl grade Null, also ein Blick, dann ein Griff und fertig war der Logeintrag. Eigentlich nicht sooo schwer.
DANKE !

trouvé 30. août 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer Regionalpark Rundroute Rhein-Main auch hier mal vorbeigeschaut.

[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

pas trouvé 30. août 2014 Määnzer n'a pas trouvé le géoacache

Heute auf unserer Regionalpark Rundroute Rhein-Main auch hier mal vorbeigeschaut.

Leider konnten wir hier nix finden ...

ÄNZER

trouvé 19. août 2014 simulant63 trouvé la géocache

19.08.2014
Heute bin ich wieder eine Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Rumpenheim bis Wilhelmsbad geführt.
Erst auf der einen Seite gesucht dann auf der anderen Seite und gemerkt das es da noch mehr Möglichkeiten gibt. Beim Suchen hat mich ein Cacher gesehen (der Owner?) er hat mir dann einen Tipp gegeben und voila da ist er, Danke noch mal.
Ein schöner Platz, man merkt Hanau hat noch Geld.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trouvé 13. août 2014 Odiss trouvé la géocache

Bereits gestern hier gewesen. Da sich allerdings ein turtelndes junges Pärchen auf dem Steg aufhielten, war der Zugriff trotz langer Geduld nicht möglich. War neugierig ob die heute immer noch da stehen.

Heute dann bei leichtem Nieselregen fast ungestört suchen können. Habe ziemlich lange gebraucht. Zuerst auf der falschen Seite gesucht und dann auch noch Vorlogs etwas falsch interpretiert. Bin unnützerweise mit einem Fuß ins Wasser um an falschen Stellen zu suchen. Letztendlich konnte das Döschen dann aber doch noch gehoben und mit meinem Log veredelt werden.
Odiss sagt danke.

trouvé 02. octobre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Tolles Wetterchen heute und Zeit hatte ich auch... Also das Rad geschnappt und den zweiten Teil der Regionalpark Rhein/Main Rundroute absolviert. Der Weg führte auch am Schloss Philippsruhe vorbei - viel Hoffnung auf einen Fund hatte ich zwar nicht, weil der letzte Versuch vor einigen Monaten nach langer Suche keinen Cache zum Vorschein brachte.

Trotzdem nochmal einen Blick riskiert - und, o Wunder - an der Stelle wo beim letzten mal kein Cache war, konnte diesmal eine Filmdose gefunden werden. Danke fürs Verstecken und erneute Herlocken. Das Schloß ist immer eine Reise wert.

pas trouvé 10. juin 2013 DIE BASALTKÖPP n'a pas trouvé le géoacache

habe lange gesucht leider nichtsStirnrunzelnd ich glaube er ist weg schau bitte mal nach danke

trouvé 20. février 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Nach einigen Minuten der Suche und einem Extremmuggeler Cache gut gefunden und geloggt. Sehr schön gepflegt. Danke!

trouvé 22. août 2012 meteofrog trouvé la géocache

Nachdem die Rentner auf der Bank wieder spazieren gehen wollten, konnte ich diesen clever versteckten Cache schnell finden.

TFTC
meteofrog

trouvé 29. février 2012 Gnom trouvé la géocache

Heute schnell mal ein paar Mysteries eingesammelt, wenn ich schon mal hier in der Ecke bin und auch diesen Tradi konnte ich nicht so einfach links liegen lassen.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 25. février 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Da ich von Hanau bislang nur die Innenstadt kannte (und die ist doch einigermaßen abschreckend), war ich ziemlich verdutzt, als plötzlich dieses Barockschloss vor mir auftauchte. Insbesondere da es ja kein kleines ist. Also habe ich eine Rast gemacht, um mir das mal ein bisschen näher anzuschauen. Und wie es sich gehört, gibt es natürlich auch einen Cache dazu!

Dort bin ich auf Reulinho und IZTAM gestoßen. Zusammen haben wir die Dose gehoben und anschließend noch etwas nett geplauscht. Schöne Grüße nochmals!

TFTC

trouvé 16. septembre 2011 born_to_cache trouvé la géocache

Musste 3-mal anfahren wegen Muggel-Invasion, heute mittag 13:00 Uhr hat`s endlich geklappt.

Schöner Cache und gute Tarnung.

TFTC sagt franky130Cool

trouvé 08. juillet 2011 kreps trouvé la géocache

Nach die Arbeit mit mein Auto bei den Schloss gepark und des rest dann gelaufen und ziemlich schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

trouvé 20. juin 2011 Black Gwien trouvé la géocache

Mein erster. Musste nur drei mal anlaufen, lach

zuviele Menschen

trouvé 12. juin 2011 eltrut trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Runde heute wurde dieser auch gefunden.

trouvé 12. juin 2011 farrier trouvé la géocache

yes!

farrier sagt tftc

trouvé 17. avril 2011 bdz trouvé la géocache

vielen Dank für´s Verstecken!

trouvé 09. avril 2011 prussel trouvé la géocache

Nach einer kleinen Runde um's Schloß und durch den Schloßpark an der Bank die Fahrräder abgestellt und einfach mal beherzt zugegriffen.
TFTC Jutta & Michael
17:05

trouvé 25. février 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf Hanau-Mystery Runde mit Sharky2k und deUseboerner diesen Tradi noch als Beifang mitgenommen [:)]

trouvé 04. juillet 2010 horizontx trouvé la géocache

Diesen Kleinen in meiner Homezone hatte ich schon länger unter Beobachtung.
Vorhergehende Versuche scheiterten immer wegen rudelweise anzutreffender Muggles.
Habe meine Schlafstörungen ins Positive verkehrt und bin heute in aller Frühe los.
Jetzt ist er geloggt.
horizontx

trouvé 04. juillet 2010 bupoe trouvé la géocache

bupoe sagt Danke.

trouvé 02. mai 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Von Westen sollte Regen aufziehen ... also haben wir zusammen mit JeLuF einen Ausflug nach Osten gemacht und uns mal dieses hübsche Schloss angeschaut. Vielen Dank für das Zeigen!

trouvé 01. mai 2010 Steve78 trouvé la géocache

Warten, warten, warten, dann war endlich Platz, hin geloggt und wieder weg! Vielen Dank!

trouvé 10. avril 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 08. avril 2010 Butterschaufel trouvé la géocache

Heute war wenig Muggelverkehr.
Die Position stimmt sehr genau, so dass ich den Cache sehr schnell finden konnte.

Leider ist das Logbuch noch immer sehr nass.

trouvé 06. avril 2010 fritzson trouvé la géocache

Bitte unseren Log bei GCXGD9 nachlesen!

TFTC,

fritzson+heinzdottir

trouvé 26. mars 2010 Kimba06 trouvé la géocache

Mit Hilfe von einem erfahrenem Freund haben wir es endlich gefunden. Schönes Versteck und dank des schlechten Wetters waren wir auch vollkommen alleine. 

 

trouvé 18. septembre 2009 Lost Props trouvé la géocache

Vor einem Konzert im Amphitheater gefunden. Schönes Versteck, merci dafür!

Found 12:35 CEST

trouvé 15. juillet 2009 sarah_B trouvé la géocache

Nach dem wir in den Herbsttagen des Jahres 2008 schon mal hier waren und erfolglos von dannen ziehen mussten, heute der zweite Anlauf.
Doch da saß erst noch so ein Fahrradmuggel da, also hieß es abwarten, sich es auf der Wiese mit Kuchen und Getränken gemütlich machen...
Dann kam dann auch noch ein zweiter Radler, der sich ebenfalls an der Location "gemütlich" machte. Doch uns fiel aus der Ferne auf, das sich dieser verdächtig umsah.
Hmmm...das könnte auch ein Cacher sein, dachten wir. Also ich erst mal die sichere Deckung verlassen und vorgefühlt...
Unser Ahnung bestätigte sich dann wie ich auf seinen Rucksack blickte, wo ich das GC-Symbol fand.
Es war Klaeus, mit dem ich mich bekannt machte und anschließend meinen schliessdruiden herbei winkte...
So machten wir uns zu dritt auf die Suche.
Der andere Radler machte sich aus dem Staub, so das wir in aller Ruhe suchen konnten.
Meinem Schatz wart dann das Cacherglück holdt.
Das Resümee ist, das uns die bisherigen Cachererfahrung sagt, das dieser nichts Besonderes ist... Aber trotzdem, nette Idee...
Nach dem found noch Klaeus´s Rucksack discovered, da dieser ein TB ist...
Schöne Grüße an dieser Stelle - Sarah bitte hinten mit "H"...


[This entry was edited by sarah_B on Thursday, July 16, 2009 at 1:02:34 PM.]

[This entry was edited by sarah_B on Thursday, July 16, 2009 at 1:19:48 PM.]

trouvé 15. juillet 2009 schliessdruide trouvé la géocache

Dank meiner Eingebung gefunden und noch einen netten Mitcacher kennengelernt....

trouvé 15. juillet 2009 Klaeus trouvé la géocache

Auf den Tag genau ein Jahr nachdem ich diesen Cache das erste mal gesucht habe, konnte ich mich heute eeeeendlich in das Logbuch eintragen [8D].
Möglich war dies nicht zuletzt durch die Hilfe von Sahra_B. und dem tatkräftigen Einsatz von schliessdruide, die passenderweise kurz nach mir an der Cachelocation eintrafen (Grüße von hier!).

Vielen Dank für die tolle Idee, die wirklich 'anders als die Anderen' ist und mich so lange beschäftigt hat [;)].

Grüße,
Klaeus

trouvé 13. juillet 2009 Die Beagles trouvé la géocache

Jaaa, auch wir haben es geschafft. Im dritten Anlauf und nach einem ausgiebigen und netten Email-Wechsel mit dem Owner wurden auch unsere Tomatenaugen erhellt! Vielen Dank sagen Die Beagles!

trouvé 03. mai 2009 latent treasure trouvé la géocache

Von weitem schon zwei Suchende entdeckt, kurze Zeit später auch den Cache und schon ging weiter mit friedo auf Tradi-Tour. Danke und Grüße an die anderen!

pas trouvé 31. août 2008 beatzekatze n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden, auch nach langer Suche nicht...

 

Dafür war das Konzert klasse, und vielleich klappts ja auch beim nächsten Mal.

trouvé 05. août 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo,

war eigentlich recht einfach, aber dennoch schönes Fleckchen und super Cachebehälter!!!!

Danke

Anna und Tobias

trouvé 03. août 2008 Imandi trouvé la géocache

Himmelherrgottdonnerwettersackzementnochmal!!! Wir kamen uns vor, als wollten wir im Bällchenbad eine Ü-Ei-Kapsel suchen! Geniales Versteck! Dummerweise Stift vergessen, somit tragen wir uns bei Gelegenheit nach, wenn wir nochmal in der Nähe sein sollten. Erst im 2. Anlauf nach Tip gefunden, war doch verdammt tricky.

Imandi

trouvé 18. juin 2008 Hamlog trouvé la géocache

Wirklich nett gemacht. Am Abend ohne viel Aufsehens gesucht, gefunden und gelogged. Danke für diesen tollen Cache - wirklich anders als andere!

[This entry was edited by Hamlog on Wednesday, June 18, 2008 at 2:30:36 PM.]

trouvé 01. mars 2008 Die Wixxxer trouvé la géocache

Haben den Cache heute im 2. Anlauf gehoben. Eine wirklich super Idee.

Viele Grüße

Die Wixxxer

trouvé 17. février 2008 goldber trouvé la géocache

Bei super Wetter fix gefunden !!!

Super gemacht !!! Das finden war einfacher als das wieder verstecken. Wir haben die Muggel Challenge aber bestanden.

Vielen Dank !!!

goldber

trouvé 27. janvier 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

Klasse gemacht !!
die family war noch 500 mtr entfernt am spielplatz und ich bin hier im dunkeln rumgefallen, war mein zweiter Anlauf.
wollte eigentlich schon wieder aufgeben, nach einem Anruf bei Jojomau, der mir einen kleinen Hinweis gab noch ein paar Minuten gesucht und siehe da, bingo [:D]

toll gemacht, danke

TFTC Kadett11

#954

trouvé Recommandé 18. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Heute im ersten Versuch gefunden und geloggt.
Tolle Idee und geniale Umsetzung.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 18. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Sind vielleicht doch zuviele Hints in den Beschreibungen der Finder? Es war zwar sehr leicht, aber - RESPEKT - klasse Idee!

trouvé 13. janvier 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Mit Freunden gefunden sehr schöner Cache sehr Gute Idee, war auch mit Kindern schöne Gegend.
Danke für das Versteck.

trouvé 26. décembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Heute war es ziemlich muggelfrei und so konnten wir den Cache im 3 Anlauf und ohne Hilfe endlich finden. Wirklich schön gemacht!

trouvé Recommandé 16. décembre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

361., 15 Uhr: Fast mit dem ersten Griff gehoben! So schwierig wie wir den logs nach dachten war dieser Cache wirklich absolut nicht. Dickes Kompliment auf jeden Fall für das kreative Versteck sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Lone

trouvé 05. décembre 2007 TSkrlm trouvé la géocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trouvé Recommandé 20. novembre 2007 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2007 Dolly-Crew trouvé la géocache

Zusammen mit den Legenders gesucht und gefunden. Super Versteck, toll gemacht. Danke für den Cache.

trouvé 04. août 2007 thueml trouvé la géocache

Ausgezeichnete Idee - Respekt !!!
Hat uns sehr gut gefallen - clever gemacht...!!!
Nach Mitternacht konnten wir ungestört suchen
und haben bei dieser Gelegenheit unserem Gastcacher Ralph
gleich mal einen Eindruck über die Kreativität der "Szene"
geben können [;)].

Danke für den schönen Abschluß einer nächtlichen Tour

thueml, simone & ralph

trouvé 11. juin 2007 RatioF trouvé la géocache

Zum Glück waren wenig Muggles unterwegs. So konnte ich schön suchen. Das war auch nötig. Beim Auffinden dann etwas gezuckt, aber dann sehr über die Cachebox gefreut. Wirklich tolles Ding!
Vielen Dank RatioF

trouvé Recommandé 08. juin 2007 safri trouvé la géocache

Den richtigen Ort hatte ich schnell im Visier, obwohl das GPS partout ein anderes Ziel anpeilte.
Ein knutschendes Pärchen belagerte über 20 min die Finallocation und so holte ich mir erst noch eine Bestätigung, dass es sich lohnt, zu warten. Endlich endlich konnte ich mich an den Schatz pirschen und unauffällig loggen.

Raffiniertes Versteck in muggelverseuchter Gegend. Vielen Dank für diesen Ausflug zu Schloss Philippsruhe!

Note 28. mars 2007 Slugbug-Black a écrit une note

Cache existiert schon eine Weile, heute hier eingestellt.

trouvé Recommandé 10. mars 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Spitzenklasse!!!
Mehr möchte ich gar nicht sagen, um nichts zu verraten...
Nur so viel: Trotz des schönen Wetters hielt sich der Muggelalarm heute in Grenzen, so dass wir relativ ungestört suchen konnten.
Genau so müssen Micros sein!!!
Danke für den bemerkenswerten Cache sagt,
Selvaggio
TNLNSL

trouvé 11. février 2007 Jabepa trouvé la géocache

Dieser Cache hat mich bald an den Rand der Verzweiflung gebracht. Da ich nicht weit weg wohne, hielt sich der Aufwand in Grenzen, aber es war heute der 5. Versuch. Mit einer neuen Idee und den Adleraugen meines Sohnes war der Cache dann schnell gefunden.
Ein sehr pfiffiger Cache mit Liebe gemacht! [;)]
Danke!

trouvé 26. octobre 2006 Lupo 512 trouvé la géocache

Nach dem wir ein mal alles untersucht haben (unter den neugierigen Blicken der Entenmuggel) konnten wir den Cache nicht finden. Wir haben dann erst mal HHC X gemacht und danach wollten wir noch mal die Stelle untersuchen, doch dann waren da Muggels die geangelt haben und so mussten wir ergebnislos Aufgeben. Aber halt war da nicht was auffälliges ? Also noch mal hin gefahren und diesmal hat uns die Tarnung nicht getäuscht.Gruß Lupo 512

trouvé 30. août 2006 ockham trouvé la géocache

Ein Spitzenversteck! Der Cache ist die Anfahrt wirklich wert! Auch ich war dreimal vor Ort ohne ihn zu finden. Dann hats klick gemacht nachdem ich erfahren hatte, dass... Foot in mouth!

Naja, schaut selbst nach!

Ein wirklich empfehlenswerter Cache! 

 

Besten Dank dafür!

Ockham 

trouvé 16. août 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 15. août 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Cache! Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich ihn gefunden hatte. Ständig kamen irgend welche Leute vorbei, genossen den Blick oder die schöne Bank oder... Da war Geduld angesagt. Als sich ein Liebespäarchen "häuslich" auf den Bänken einrichtete und immer zu mir rüber schaute, habe ich die Suche erstmal abgebrochen. Eis schleckend und eine halbe Stunde später kam ich zurück. Das Liebespäarchen war zwar teilweise noch da, aber zu der Dame des Herzens hatten sich etliche weitere Damen gesellt, sodass sie sich schnatternder Weise nicht mehr auf mich konzentrierten mussten... und - schwupp di wupp - sofort hat es geklappt.
Vielen Dank, eine tolle Idee!
Rein: Glückswürfel
Raus: Glückscent

[Retour à la géocache]