Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Highlights of Papenburg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 26. Juli 2010 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

26.07.2010 - 13:46 FOUND:
Nach der Arbeit noch eine kleineTour durchs Emsland gemacht und dabei diese Cache gefunden. Jetzt habe ich auch die Hochlichter gelöst.
Danke
Sven aus Augustfehn

gefunden 08. Mai 2010 Ringeck hat den Geocache gefunden

Das Tageshighlight mit Treffen an der Dose, liebe Grüße auf diesem Weg an realfredo und seinen Bruder.
Hmmm es fehlten zwar 20m, trotzdem war's für mich nen Drive in. Und für die Statistik behaupte ich: +1.

Da war jede Menge Suchspass.

Rein: Münze

tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 24. April 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2010 JustCach hat den Geocache gefunden

EDIT II: Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe. 

EDIT: UPS, hier unterscheiden sich ja die Versionen auf opencaching und auf geocaching. Lösungen werden umgehend nachgereicht. 

GC-LOG:
Vor der Werftbesichtigung ein MUSS!
Schönes kleines Rätsel, hat Spaß gemacht.
Die schöne Dose am Final auch ohne Nachhilfe gut gefunden.
Perfekte Koors. No trade.
TFTC
JustCach

gefunden 28. Februar 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Papenburg kamen wir auch hier vorbei. Das Rätsel hatte ich als Vorbereitung schon gestern gelöst. Heute war die Gegend muggelfrei. So konnte ich den Cache in dem coolen Versteck nach etwas suchen finden. Leider befand sich der Cache nicht mehr im Orginalzustand. Ich habe ihn etwas gerichtet.

In:-
Out: Geocoin

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
Michako

P.S. Den Countercoin habe ich nicht im Cache gesehen.

gefunden 29. September 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Interessante und lehrreiche Erfahrung in Papenburg. Danke für die Logerlaubnis

gefunden 06. November 2008 etaigel hat den Geocache gefunden

Da war ich doch im Eifer des Gefechts schon über das Ziel in 120° hinausgeschossen, ehe ich merkte, das ich doch bei der "Tour der Tennisspieler" anhalten sollte.

Bedanke mich für den Hinweis und für die Logerlaubnis.

Mal sehen, ob sich der Vorschlag mit der Besichtigung mal umsetzen lässst, wäre ja interessant, wenn auch nur zweimal jährlich möglich, das wird was in der Terminplanung..

Gruß von der Mosel - ETAIGEL

gefunden 30. Juli 2008 DokkterBob hat den Geocache gefunden

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Logerlaubnis - und für diesen unterhaltsamen und lehrreichen Cache. Habe mir einen Ortstermin fest vorgemerkt und werde dabei auch dem Zusatztipp nachgehen. Dann werde ich Eure Strassen da oben auch mal mit verstopfen Wink.

Viele Grüße aus Hannover und DFDC von DokkterBob 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Nach Internet-Recheche und kleinen Rechenaufgaben diesen Cache heute gefunden.

Sehr verwegenes und geniales Versteck. Jede Menge Muggels unterwegs. 

TFTC Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleines Päuschen muss auch mal seinKleines Päuschen muss auch mal sein


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. März 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Internetrecherche gelöst.
War eine recht interessante, informative Aufgabe.
TFTC
renaaH 2

gefunden 13. Januar 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Gefunden 13.01.2008 15:51:06
Den hatte ich schon früher bei Opencaching gelöst, aber nicht zu der Suche gekommen. Was hat sich hier in Papenburg geändert, wir waren das letzte mal beim Event hier. Da hatte wir vor Rudi Altig die Flasche Sekt für den Erstfinder beim Bonus im Zeitspeicher mit genommen.
Danke für das schoene Versteck,
und liebe Gruesse
[:)][B]G[/B]unda & [:P][B]G[/B]uenter

gefunden 27. Juni 2007 woulder hat den Geocache gefunden

Alle Fragen richtig beantwortet. Als Einheimischer war es allerdings auch nicht besonders schwer, hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Danke sagt

woulder 

gefunden 21. Juni 2007 Burgfex hat den Geocache gefunden

Da der enge Zeitplan reale Cachesuche leider nicht zuließ, blieb nur die virtuelle Cachesuche in Papenburg über. Habe dafür bei der Besichtigung vor Ort doppelt aufgepasst und konnte so fast alle Rätsel schnell klären. Bei der letzten Frage musste ich erst noch mal "nachsitzen", sie ließ sich aber exakt klären, wenn man die Frage genau liest und dann gezielt sucht. Dafür liefert er ein weiteres Highlight von Papenburg, was sicher nicht jeder Besucher Papenburgs kennt. Dieser Cache ist wirklich zu schade, nur virtuell gemacht zu werden. Es hat Spaß gemacht. Grüße aus Bielefeld.
Burgfex (Hans-Peter) Cache # 191

 

gefunden 23. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich schöner und rundum informativer Ausflug zum anderen Ende Deutschlands.

Auch bei mir gab es einen kleinen Fehler, der jedoch großzügig vom Owner entschuldigt wurde, war aber irgendwie logisch, daß das anders hätte sein müssen.

Vielen Dank auch für die Zusatzinfos, den wirklich schönen virtuellen Cache und die superschnelle Logfreigabe.

 

 

gefunden 13. April 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit sehr vielen interessanten Informationen.
Würde mir gerne das Spektakel mal ansehen, wenn es mal wieder los geht. Danke für die Logfreigabe trotz kleiner Umstimmigkeit;-)
Hab wieder einiges wissenswertes gelernt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. März 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache, der sehr interessante Informationen rund um Papenburg bietet.

Die besondere Spannung lag für mich natürlich in dem Ehrgeiz erster zu sein. Und das war spannend!!

Ich sage vielen Dank für den Cache, für die absolut schnellen Antworten per email und wünsche dem Owner weiterhin viel Spaß und Erfolg bei diesem Hobby

Mit den besten Grüßen aus RendsburgNachtrag vom 04.04.07:

Wenn sich schon jemand die Mühe macht eine Urkunde zu erstellen, so soll diese auch gezeigt werden. Schließlich ist es auch meine Erste und ich hatte vorher noch nie eine gesehen. Ich finde es eine sehr nette Geste und habe mich auch echt gefreut. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
UrkundeUrkunde

[Zurück zum Geocache]