Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Highlights of Papenburg    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 26. julio 2010 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

26.07.2010 - 13:46 FOUND:
Nach der Arbeit noch eine kleineTour durchs Emsland gemacht und dabei diese Cache gefunden. Jetzt habe ich auch die Hochlichter gelöst.
Danke
Sven aus Augustfehn

encuentran 08. mayo 2010 Ringeck ha encontrado el geocache

Das Tageshighlight mit Treffen an der Dose, liebe Grüße auf diesem Weg an realfredo und seinen Bruder.
Hmmm es fehlten zwar 20m, trotzdem war's für mich nen Drive in. Und für die Statistik behaupte ich: +1.

Da war jede Menge Suchspass.

Rein: Münze

tack för Cachen

Ringeck och Finchen

encuentran 24. abril 2010 Fliecher ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2010 JustCach ha encontrado el geocache

EDIT II: Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe. 

EDIT: UPS, hier unterscheiden sich ja die Versionen auf opencaching und auf geocaching. Lösungen werden umgehend nachgereicht. 

GC-LOG:
Vor der Werftbesichtigung ein MUSS!
Schönes kleines Rätsel, hat Spaß gemacht.
Die schöne Dose am Final auch ohne Nachhilfe gut gefunden.
Perfekte Koors. No trade.
TFTC
JustCach

encuentran 28. febrero 2010 Michako ha encontrado el geocache

Bei unserem Besuch in Papenburg kamen wir auch hier vorbei. Das Rätsel hatte ich als Vorbereitung schon gestern gelöst. Heute war die Gegend muggelfrei. So konnte ich den Cache in dem coolen Versteck nach etwas suchen finden. Leider befand sich der Cache nicht mehr im Orginalzustand. Ich habe ihn etwas gerichtet.

In:-
Out: Geocoin

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
Michako

P.S. Den Countercoin habe ich nicht im Cache gesehen.

encuentran 29. septiembre 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Interessante und lehrreiche Erfahrung in Papenburg. Danke für die Logerlaubnis

encuentran 06. noviembre 2008 etaigel ha encontrado el geocache

Da war ich doch im Eifer des Gefechts schon über das Ziel in 120° hinausgeschossen, ehe ich merkte, das ich doch bei der "Tour der Tennisspieler" anhalten sollte.

Bedanke mich für den Hinweis und für die Logerlaubnis.

Mal sehen, ob sich der Vorschlag mit der Besichtigung mal umsetzen lässst, wäre ja interessant, wenn auch nur zweimal jährlich möglich, das wird was in der Terminplanung..

Gruß von der Mosel - ETAIGEL

encuentran 30. julio 2008 DokkterBob ha encontrado el geocache

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Logerlaubnis - und für diesen unterhaltsamen und lehrreichen Cache. Habe mir einen Ortstermin fest vorgemerkt und werde dabei auch dem Zusatztipp nachgehen. Dann werde ich Eure Strassen da oben auch mal mit verstopfen Wink.

Viele Grüße aus Hannover und DFDC von DokkterBob 

encuentran 15. junio 2008 Stoppelhopser ha encontrado el geocache

Nach Internet-Recheche und kleinen Rechenaufgaben diesen Cache heute gefunden.

Sehr verwegenes und geniales Versteck. Jede Menge Muggels unterwegs. 

TFTC Cool

Imagen para el log de entrada
Kleines Päuschen muss auch mal seinKleines Päuschen muss auch mal sein

encuentran 26. marzo 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Nach etwas Internetrecherche gelöst.
War eine recht interessante, informative Aufgabe.
TFTC
renaaH 2

encuentran 13. enero 2008 Baumsucher ha encontrado el geocache

Gefunden 13.01.2008 15:51:06
Den hatte ich schon früher bei Opencaching gelöst, aber nicht zu der Suche gekommen. Was hat sich hier in Papenburg geändert, wir waren das letzte mal beim Event hier. Da hatte wir vor Rudi Altig die Flasche Sekt für den Erstfinder beim Bonus im Zeitspeicher mit genommen.
Danke für das schoene Versteck,
und liebe Gruesse
[:)][B]G[/B]unda & [:P][B]G[/B]uenter

encuentran 27. junio 2007 woulder ha encontrado el geocache

Alle Fragen richtig beantwortet. Als Einheimischer war es allerdings auch nicht besonders schwer, hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Danke sagt

woulder 

encuentran 21. junio 2007 Burgfex ha encontrado el geocache

Da der enge Zeitplan reale Cachesuche leider nicht zuließ, blieb nur die virtuelle Cachesuche in Papenburg über. Habe dafür bei der Besichtigung vor Ort doppelt aufgepasst und konnte so fast alle Rätsel schnell klären. Bei der letzten Frage musste ich erst noch mal "nachsitzen", sie ließ sich aber exakt klären, wenn man die Frage genau liest und dann gezielt sucht. Dafür liefert er ein weiteres Highlight von Papenburg, was sicher nicht jeder Besucher Papenburgs kennt. Dieser Cache ist wirklich zu schade, nur virtuell gemacht zu werden. Es hat Spaß gemacht. Grüße aus Bielefeld.
Burgfex (Hans-Peter) Cache # 191

 

encuentran 23. abril 2007 Donaucacher ha encontrado el geocache

Das war ein wirklich schöner und rundum informativer Ausflug zum anderen Ende Deutschlands.

Auch bei mir gab es einen kleinen Fehler, der jedoch großzügig vom Owner entschuldigt wurde, war aber irgendwie logisch, daß das anders hätte sein müssen.

Vielen Dank auch für die Zusatzinfos, den wirklich schönen virtuellen Cache und die superschnelle Logfreigabe.

 

 

encuentran 13. abril 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Ein Cache mit sehr vielen interessanten Informationen.
Würde mir gerne das Spektakel mal ansehen, wenn es mal wieder los geht. Danke für die Logfreigabe trotz kleiner Umstimmigkeit;-)
Hab wieder einiges wissenswertes gelernt.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 30. marzo 2007 Knappe ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Cache, der sehr interessante Informationen rund um Papenburg bietet.

Die besondere Spannung lag für mich natürlich in dem Ehrgeiz erster zu sein. Und das war spannend!!

Ich sage vielen Dank für den Cache, für die absolut schnellen Antworten per email und wünsche dem Owner weiterhin viel Spaß und Erfolg bei diesem Hobby

Mit den besten Grüßen aus RendsburgNachtrag vom 04.04.07:

Wenn sich schon jemand die Mühe macht eine Urkunde zu erstellen, so soll diese auch gezeigt werden. Schließlich ist es auch meine Erste und ich hatte vorher noch nie eine gesehen. Ich finde es eine sehr nette Geste und habe mich auch echt gefreut. Vielen Dank.

Imagen para el log de entrada
UrkundeUrkunde

[Volver a la lista de geocache]