Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Let's go Rothsee    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2011 Falken hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Gute Hinweise. Nur den Wanderweg am Schluß haben wir nicht gefunden. Mit dem Hinweis der Quersumme konnten wir die letzten Daten aber auch rausfinden. Hätte ich als Cache nie gesehen, wenn ich nicht gewußt hätte, daß da einer sein muß.

Falken

gefunden 20. Februar 2011 Indystefan hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen waren schnell gefunden, jedoch am Final bin ich erst mal vorbeigelaufen. Netter Spaziergang, nur der Rothsee hat mir ein bischen gefehlt

TFTC

gefunden 02. Mai 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Ein schöner Final, aber ist der wirklich muggelsicher? No trade, TFTC!

gefunden 29. März 2010 NCIS67 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Rundreise. Sehr kurzweilig. In 45 Minuten erfolgreich gewesen.

TFTC

NCIS67

gefunden 06. November 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir auf dem Weg zum Rothsee diesen netten Final gefunden.
TFTC Foschal

gefunden 12. Juli 2009 holzwurm-hip hat den Geocache gefunden

Leicht und schnell gefunden. CoolLeider recht viel Verkehr hier. Danke für den Cache von holzwurm-hip und karin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 Topolini hat den Geocache gefunden

"Nachlog". Den hatten wir schon vor einiger Zeit bei Geocaching gelogt.

gefunden 04. Mai 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Nach dem "Warmlaufen" mit meinen Neffen am Rothsee direkt, wollten sie einen Multi machen. Sie waren auch begeistert dabei. Nur dass der Weg immer neben der Straße lang geht, begeisterte weniger. Um "D" zu finden kam noch eine kleine Diskussion auf, weil auf dem Schild ja nicht "200D" steht, sondern nur "0D". Haben aber alles supergut gemeistert. Ein echt schöner Multi und der Final ist natürlich der Hit!!!!

In: Hupfball, Weihnachtsbär, Kreisel

Out: Smiley-Magnet, Anstecker, 5 cent

TFTC

gefunden 02. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Die Stages welche klar beschrieben worden sind, haben wir heute Nacht nicht ganz zu Fuß erledigt. An Stage 7 gabs dann eine kleine Überraschung, jetzt weiß zumindest auch die PI in Hilpoltstein was Geocaching ist ;-) Das Mädel der Streifenwagenbesatzung wusste sogar einiges drüber und hat es als "ach des gschmarri" tituliert worauhin wir uns natürlich standhaft wehren mussten und die ganze Sache etwas ausführlicher erklärt haben um mit Halbwissen aufzuräumen ;-)
Nach der Lehrstunde haben wir uns dann zum Final aufgemacht und ihn im Schein der Taschenlampen sofort entdeckt.

IN: Benzinfeuerzeug minni Zippo (leer)
OUT: Schlüsselband

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 31. Oktober 2007 Cachinghero93 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Mit Zubi gefunden.

 

Cachinghero

gefunden 13. Oktober 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Da wir die Runde um den Rotsee machen wollten, verbanden wir gleich diesen Cache damit. Alle Hinweise und Koordis passte prima, und der Cache war ganz schnell geloggt.
Danke für den Cache.
In: Schlüsselband
Out: Schlüsselband (anderes)

gefunden 16. August 2007 TSA seeers hat den Geocache gefunden

Haben es heute Nacht gefunden, eine schöne Strecke und gute Rätsel

mfg

gefunden 31. Mai 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Die Nummer 1 auf der kleinen Feierabendrunde heute.
Alle Stationen waren einfach zu finden, so lange man richtig rechnet und nicht Koordinaten mitten auf der Autobahn heraus bekommt [B)]
Der Final ist sehr schön, mit viel Liebe gemacht, der Weg entlang der Straße war leider nicht so prickelnd.

Trotzdem danke für die Runde

no trade

Viele Grüße
Christof & Kathrin

gefunden 13. April 2007 Kittycacher1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!! Liegt wirklich auf einem schönen Wanderweg! Kleiner Tipp für nachfolgende Cacher: Im Sommer kann man Schwimmsachen mitnehmen, da Rothsee nicht weit entfernt ist. Vor uns waren bereits einige andere da, die sich aber nicht online eingelogt haben!!

Liebe Grüße an Rarsteam:-))))

Die Kittycacher.

in: Spionenstifte

out: Frageball

gefunden 05. April 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Die Strecke kenne ich gut. Ist wohl am Besten mit dem Rad zu machen. Die Stages waren easy und den schönen Final muss man auch nicht lange suchen. Der Waldarbeiter, der genau dort Eschen pflanzt, hatte ihn auch schon entdeckt und so erklärte ich ihm die Sache. Er wunderte sich nur etwas über das "englische Zeug" (Geocaching)
Danke für den Cache.
Ciao

[Zurück zum Geocache]