Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Farbspiel    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.
Leider war das Logbuch immer noch voll. Aber bei Nacht ist das Farbspiel des Gebäudes wirklich hübsch anzuschauen.

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 07. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Endlich, im zweiten Anlauf endlich gefunden.  Leider ist das Logbuch voll, sodass wird uns nicht eintragen konnten.

Torsten 

gefunden 07. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden, leider war das Logbuch voll!!!!Cry

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 02. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Nchts einfach schön

gefunden 02. September 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Loggten auf dem Weg nach Hause auch diesen Cache, da die Liste sehr voll war, loggten wir lediglich mit "FGC 02.09.".
ElliPirelli hätte sich nun auch nochmal "richtig" geloggt aber durch die nun völlig überfüllte LogListe leider nicht mehr möglich.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

(ps: das Foto ist auf einem der zwei vorangegangen Fehlversuche entstanden)

Bilder für diesen Logeintrag:
FarbspielFarbspiel

gefunden 11. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Vor dem documenta12 Besuch hier noch schnell zugegriffen. Für einen Cacher ist noch Platz zum Loggen, dann ist Ende mit dem Logbuch. Grüße wegaworld

gefunden 24. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Mit Comodín war ich schon ein paar mal hier, aber heute haben wir den Cache endlich gefunden... Keine Ahnung, warum er uns die vorherigen Male verborgen blieb.

Da das Logbuch voll ist, konnten wir uns nur mit unseren Initialen verewigen (C_omodín, L_amaril und N_ordhesse).

TFTC, Nordhesse

gefunden 06. Juli 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß, wie ein Nano aussehen kann, dann ist es einfach... nach mehrfachen erfolglosen Suchen gings heute ganz schnell.

gefunden 03. Juli 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell ausgemacht. Einen autofreien Moment abzuwarten , dauerte schon länger. Wie ist das hier wohl an einem Wochentag ?

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 17. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1359

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 15. Mai 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit, dem kleinen einen Besuch abgestattet und schnell geloggt.
TFTC & Grüße
Deadman

gefunden 14. Mai 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Gar nicht mal so einfach, den richtigen Moment abzupassen, reisst der Verkehrsstrom hier kaum ab. Irgendwann mal die beiden richtigen Momente erwischt. Vielen Dank für den Kleinen.

Schöne Grüße, Rokop

Hinweis 29. April 2007 Hase5000 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder da. Allerdings ist er etwas geschrumpft. Es ist jetzt ein Nano (also Stift mitbringen). Bitte wieder so anbringen, dass er von oben nicht gesehen werden kann.

gefunden 06. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Mein Zug hatte eine dicke Verspätung wegen "Personenschaden". Das gab mir die Gelegenheit und ich habe die Chance wahrgenommen, mal unter den Top 10 zu sein. Danke

gefunden 01. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

farbspiel am sonntag nachmittag gab es zwar nicht, dafür aber relativ wenig verkehr. so konnte man ihn doch schnell ........ aber ohne hetze finden.

gefunden 31. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Das Farbenspiel bleib uns auf Grund der Uhrzeit (10 Uhr Vormittags) leider vorenthalten, lässt sich aber nach einer guten Idee an.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Das Farbspiel habe ich schon des öfteren bewundert. Heute leider nicht, da ich die Runde der "Neuen Caches" gleich nach der Arbeit angegangen bin.

Danke für die nette Idee.
Sandra

gefunden 28. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Das Farbspiel schon unzählige Male gesehen.
Heute haben sich die ersten Cacher wohl nur um einige Minuten verpasst.


TFTC

gefunden 28. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF! Durch Zufall direkt nach Erscheinen vorbeigefahren.
Das Farbenspiel läuft einem ja nicht weg, ein FTF schon.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]