Recherche de Waypoint : 

Logs pour Farbspiel    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.
Leider war das Logbuch immer noch voll. Aber bei Nacht ist das Farbspiel des Gebäudes wirklich hübsch anzuschauen.

trouvé 10. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

trouvé 07. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Endlich, im zweiten Anlauf endlich gefunden.  Leider ist das Logbuch voll, sodass wird uns nicht eintragen konnten.

Torsten 

trouvé 07. mai 2008 brother trouvé la géocache

Heute endlich gefunden, leider war das Logbuch voll!!!!Cry

trouvé 01. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 01. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 02. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Nchts einfach schön

trouvé 02. septembre 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Loggten auf dem Weg nach Hause auch diesen Cache, da die Liste sehr voll war, loggten wir lediglich mit "FGC 02.09.".
ElliPirelli hätte sich nun auch nochmal "richtig" geloggt aber durch die nun völlig überfüllte LogListe leider nicht mehr möglich.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

(ps: das Foto ist auf einem der zwei vorangegangen Fehlversuche entstanden)

Les images pour ce log :
FarbspielFarbspiel

trouvé 11. août 2007 wegaworld trouvé la géocache

Vor dem documenta12 Besuch hier noch schnell zugegriffen. Für einen Cacher ist noch Platz zum Loggen, dann ist Ende mit dem Logbuch. Grüße wegaworld

trouvé 24. juillet 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Mit Comodín war ich schon ein paar mal hier, aber heute haben wir den Cache endlich gefunden... Keine Ahnung, warum er uns die vorherigen Male verborgen blieb.

Da das Logbuch voll ist, konnten wir uns nur mit unseren Initialen verewigen (C_omodín, L_amaril und N_ordhesse).

TFTC, Nordhesse

trouvé 06. juillet 2007 Pocahontasks trouvé la géocache

Wenn man weiß, wie ein Nano aussehen kann, dann ist es einfach... nach mehrfachen erfolglosen Suchen gings heute ganz schnell.

trouvé 03. juillet 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Der Cache war schnell ausgemacht. Einen autofreien Moment abzuwarten , dauerte schon länger. Wie ist das hier wohl an einem Wochentag ?

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trouvé 17. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1359

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 15. mai 2007 Deadman trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit, dem kleinen einen Besuch abgestattet und schnell geloggt.
TFTC & Grüße
Deadman

trouvé 14. mai 2007 Rokop trouvé la géocache

Gar nicht mal so einfach, den richtigen Moment abzupassen, reisst der Verkehrsstrom hier kaum ab. Irgendwann mal die beiden richtigen Momente erwischt. Vielen Dank für den Kleinen.

Schöne Grüße, Rokop

Note 29. avril 2007 Hase5000 a écrit une note

Der Cache ist wieder da. Allerdings ist er etwas geschrumpft. Es ist jetzt ein Nano (also Stift mitbringen). Bitte wieder so anbringen, dass er von oben nicht gesehen werden kann.

trouvé 06. avril 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Mein Zug hatte eine dicke Verspätung wegen "Personenschaden". Das gab mir die Gelegenheit und ich habe die Chance wahrgenommen, mal unter den Top 10 zu sein. Danke

trouvé 01. avril 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

farbspiel am sonntag nachmittag gab es zwar nicht, dafür aber relativ wenig verkehr. so konnte man ihn doch schnell ........ aber ohne hetze finden.

trouvé 31. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Das Farbenspiel bleib uns auf Grund der Uhrzeit (10 Uhr Vormittags) leider vorenthalten, lässt sich aber nach einer guten Idee an.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2007 slentil trouvé la géocache

Das Farbspiel habe ich schon des öfteren bewundert. Heute leider nicht, da ich die Runde der "Neuen Caches" gleich nach der Arbeit angegangen bin.

Danke für die nette Idee.
Sandra

trouvé 28. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Das Farbspiel schon unzählige Male gesehen.
Heute haben sich die ersten Cacher wohl nur um einige Minuten verpasst.


TFTC

trouvé 28. mars 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF! Durch Zufall direkt nach Erscheinen vorbeigefahren.
Das Farbenspiel läuft einem ja nicht weg, ein FTF schon.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]