Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiels Stadtoberhaupt    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee! Eine super Umsetzung! Trotzt gefrorener Fingerspitzen im Muggle-Lücken-Moment um 13:50 Uhr geloggt und das Döschen wieder unsichtbar gemacht. Danke für diesen tollen Jahresabschluss-Cache! Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 28. März 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auch den Cache hab ich heute mit Redangel18 gehoben, als ich etwas tiefer gesucht habe, hatte Redangel den Cache schon entdeckt. Die Lösung des Mysteries war mit etwas Hilfe von Google schnell gefunden. Wusste auch nicht, dass dieses Objekt den Namen trägt, hatte eigendlich mit etwas anderem gerechnet.
Danke für diesen interessanten Cache.

gefunden 01. Januar 2008 Jerrico hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cash schon vor langer Zeit angefangen, und sind nciht sofort auf die lösung gekommen (dachten wir). Gestern einfach nochmal dieCords neu eingegeben (gmaps) und siehe da .... die erste intuition war doch richtig.

 

Gestern haben wir noch im Vorbeigehen zwei cacher entdeckt, die auch danach gesucht haben. Gruß nochmal von uns.

 

TFTC

 Jerrico

gefunden 27. November 2007 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nun auch auf OC geloggt.
VDFDC von Freakwaves Vater

gefunden 18. November 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

23:59 Uhr, gefunden!
Nachdem das Rätsel gelöst war, mußte der Cache natürlich auch heute noch geloggt werden. Jetzt kann ich beruhigt zu Bett gehen. Wink
TFTC sagt
Khylana

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Nach einiger Internetrecherche, erst mal falscher Fährte, einem kleinen Anstoß vom Owner endlich das "Success" vom Geochecker. Der Cache selber war dann schnell gefunden, an dem Ort bin ich ja nun schon oft vorbei gekommen.

TNLN, TFTC

gefunden 13. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Endlich nach drei Anläufen gefunden.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 03. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Tja, man soll eben doch nicht nur da suchen, wo man selbst versteckt hätte. Tut mir leid, dass ich die Pferde scheu gemacht habe, der Cache wäre evtl. gemuggelt. Mein Sohn hat anscheinend das bessere Cacher-Auge, er benötigte heute nur 5 Sekunden um den Cache zu finden.
Danke für den Cache!

gefunden 09. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Die neuen Koordinaten sind eindeutig besser. Mit den alten war ich schon einmal vor Ort, wurde aber bevorzugt an die andere Seite des Objektes geschickt. Da ich in der Beschreibung aber schon von der neuen Berechnung las und es doch sehr vermuggelt war, habe ich mir die definitive Suche bis heute aufbewahrt.
Danke für #491
EPetter

gefunden 09. Juni 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich im Internet relativ schnell lösen. Schwieriger war es, den Cache zu heben, ohne bei Muggles zuviel Aufmerksamkeit zu erregen. Hat aber geklappt. Ich wußte gar nicht, daß das Bauwerk nach diesem ehemaligen Stadtoberhaupt benannt ist. Danke!

gefunden 02. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt der heutigen Tour mal Waldschrompf befragt, ob nicht ... gemeint sei, ich fahre dort ja jeden Tag vorbei.

War eigentlich bei Veröffentlichung auch meine erste Idee, aber die Berechnungsformel hielt mich von der Datensuche ab oder umgekehrt...


TFTC

schmitty

gefunden 01. Mai 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Nach langen Rechnungen und dem Besuch eines falschen Ortes, waren wir auf dem Weg zu einem neuen potentiellen Ziel und fielen quasi über den Cache [:)]. Ist doch gut, dass in Deutschland immer alles so gut bezeichnet ist! Nachdem wir Eranna und Anhängsel am Cache überrascht hatten, gab es für uns noch ausgiebig Gelegenheit Erannas Tasche zu untersuchen....doch leider Fehlanzeige....außer einem leckeren Keks nix drin [;)].

Danke, dass wir als Wahlkieler nun mal alle Regierenden kennenlernen durften! Leider sorgten jedoch die Berechnungen für reichlich Unmut bei uns.

gefunden 14. April 2007 frank1208 hat den Geocache gefunden

nach vielen Versuchen endlich gefunden.

TFTC

Frank

gefunden 08. April 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

10.20h

Mit der geänderten Formel passten plötzlich die Koordinaten zu den drei von uns favourisierten Stadtoberhäuptern nicht mehr.
So haben wir noch mal neu recherchiert und punktgenau getroffen.

TFTC, schneefritte

gefunden 07. April 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Heute 09:00 Uhr kurz bevor wir zum Wochenmarkt gingen (09:00 Uhr) schnell vorbeigeschaut und fündig geworden (Ausgerechnet schon früher). War der 2 Besuch hier vor Ort!


Danke
tenxerest

Hinweis 07. April 2007 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Formel geändert. Nun sollte das Ergebnis der "Recherche" eindeutiger und somit deutlich einfacher sein. Viel Glück.

gefunden 01. April 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. An den ermittelten Koordinaten habe ich erst nichts gefunden. Bevor ich bei all den Muggles in den Intensiv-Suchmodus gehe, habe ich lieber erstmal den Radius erweitert und im weniger auffälligen Suchmodus weitergemacht. Den Cache fand ich dann etwas weiter entfernt auf der anderen Seite.

[Zurück zum Geocache]