Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VerDAMMt    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. April 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Final schon mehrfach vergeblich gesucht hatten, konnten wir den Cache heute endlich bergen.Zunge raus

gefunden 15. März 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

Nachgelogged mit OC-account

 

Eine schöne Runde, die Spaß gemacht hatte.

DFDC

Tofino

gefunden 13. Februar 2011 nasenbremser hat den Geocache gefunden


Der ist ja echt verdammt, Heute habe ich zum zweiten mal die Runde gemacht weil ich dachte das wir uns die Koordinaten vom Finale falsch notiert hatten. Dies war aber nicht der Fall. Also noch mal gründlich gesucht und dann doch noch gefunden. „Mensch da stand ich doch schon mal mit den Füßen drauf".

TFTC
nasenbremser

gefunden 07. Februar 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Bei diesem super Wetter macht das Cachen gleich doppelt Spaß. Das Final war gut getarnt und ich musste etwas länger suchen doch zum Schluss war alles gefunden. DFDC

gefunden 01. Oktober 2010 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle für einen Geocache. Der Hint für den Micro hat uns zwar etwas verwirrt, aber dann ging es doch recht schnell.

TFTC,
Einstein11

gefunden 21. September 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute mit Herrn Prof. Dr. Grillschwein eine Runde um den Rochusberg gedreht.

Ein Dank geht an den Owner, dass er so schnell nach dem rechten geschaut hat. So konnten wir diesen Multi heute angehen. Hat mich an einen Cache erinnert, den ich mal auf Mallorca gemacht habe (allerdings lagen dort die dicksten Luxusjachten im Hafen, die man sich vorstellen kann). Nach entspanntem Spaziergang kamen wir dann zum Final. In der ersten halben Stunde des Suchens erging es uns so, wie unseren Vorgängern. Alles im weiten Umkreis auf den Kopf gestellt. Und genau, als die Ratlosigkeit am Größten war, tat Herr Grillschwein einen glücklichen Griff und - Bingo! Selbstverständlich hatten wir da beide schon mehrfach nachgeschaut, die Tarnung war einfach zu gut.

TFTC

gefunden 15. Juni 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch eine kleine Runde gemacht und auch diesen Multi nach langem Spaziergang gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r dem Cache<br/>ajokoira

gefunden 02. Mai 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2453[/b] 02. Mai 2010 15:35 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
So, der Abschluss der Cachetour für dieses Wochenende, genug gelaufen, viele Caches gefunden, nette Cacher kennen gelernt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 04. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Angeregt dur das Vor-Log habe ich mal ein paar Erkundigungen eingezogenn ... und konnte die Dose doch tatsächlich auf Anhieb finden und loggen. Die Umgebung des Finals ist im Moment wenig schön - eine menschliche Tretmine liegt genau neben der Dose, die offensichtlich benutzten Taschentücher im Umfeld lassen noch mehr davon vermuten. Eigentlich schade, ist der Ausflug auf dem Damm doch wirklich sehr schön. Dennoch hatten wir unseren Spaß mit dem Cache - vielen Dank dafür!

gefunden 18. Oktober 2008 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden, aber leider war der Stift nicht mehr drin und wir hatten kein Ersatz dabei. Daher haben wir statt des Logbuch-Eintrags Fotos (siehe gc.com) vom Finden gemacht. Leider war alles etwas feucht. Am Micro wollten wir wegen der Anglermuggel nicht allzu lange suchen und haben den Spoiler benutzt, ohne wärs dort gar nicht so leicht gewesen.

Danke für den Cache, sagen die_cachehoernchen

gefunden 18. Mai 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

An Stage 2 haben auch wir (leider ohne Spoilerbild angerückt) ziemlich lange suchen müssen. Hier gibt es wirklich eine Vielzahl von Microverstecken! Ist aber nicht weiters schlimm, denn die Aussicht auf den Rhein entschädigt für alle Mühen. Die Umgebung des Finals hingegen ist ziemlich versch...ßen.
TFTC,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 21. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer der besten Cacher-Truppen bei Regen, Schneefall, Graupel und auch Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC
HB

gefunden 06. März 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0117<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 06. März 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Mit falschem Leuchtfeuer ein paar Jachten auf die Klippen gelotst und geplündert.
Der Mirco war ziemlich biestig, wurde dann aber trotz Dunkelheit, dank Leuchtfeuer, entdeckt....

Danke für die Hafenrunde...

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 01. März 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Trotz starker Winde haben wir uns heute diesen Multi erk&#xE4;mpft.<br/>Das Final m&#xFC;sste mal trockengelegt werden ist alles etwas feucht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Blick auf Bingen den wir bisher noch nicht kannten. Team Fium Orbo

Hinweis 06. Februar 2008 CDNWhiteHawk hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache sollte dringend gewartet werden, ist halbvoll mit wasser.

gefunden 06. Februar 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

gefunden 03. Januar 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

War ein netter kleiner Ausflug heute, zum ersten Mal dabei das Mini-Team. Zum Glück waren wir erfolgreich...
Vielen Dank für diesen Cache.

In:Kartenspiel
Out:Mini-Radio

Grüße
Nachtelfe & Co.

gefunden 04. November 2007 Nessy hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers den Micro diesmal gefunden und auf zum Final! Die Sache mit der Muggelgefahr an dieser Stelle kann ich nur bestätigen, da muß man schon mal ein bißchen abwarten, bis alles frei ist [:)]

In: Mini-Englischbuch

Out: Kümmerling-Truck, Geo-Coin DRunner CC-Travel (auch wenn der hier eigentlich gar nicht sein sollte [:D] )

Gruß,
Nessy

gefunden 01. November 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

VerDAMMt hab ich auch gedacht als ich bemerkte das es der falsche Weg ist,trotzdem oder deshalb schöne Idee Danke.

 in- DRunners Geo Coin

out - nix

Gruß Ankelino und Team die da wären Iramsor, Werner,Gerd.

 

gefunden 16. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 Walking PT hat den Geocache gefunden

Mussten uns vor Muggels tarnen - nein nicht mit Toilettenpapier...  haben den Touriblick aufgesetzt, besonders am Zwischenstage - Sehr schön gemacht mit guten Ideen!

TFTC an den Owner 

Walking PT die die mit tomtom1.0 sucht und aufpasst dass er seine Ellbogen nicht mehr Laughingauf Stromkästen aufsetzt.....

gefunden 01. Juli 2007 tomtom1.0 hat den Geocache gefunden

Dank an Lucky, schöner cache im Mittelrheintal !

Der Mikro war recht spannend und ohne Spoilerfoto wohl nicht gefunden.

(Wer ein Fernglas mit nimmt sollte seine Ellbogen nicht auf einen Stromkasten stützen um eine wackelfreie Sicht zu erhalten. Die Krähen "machen" da hin und das ätzt die Haut weg Cry . Sieht zwar sauber aus, aber später juckt es)

Am Final aufgepasst. Muggels von allen Seiten.

Tip zur Tarnung und gegen Muggels: eine Rolle Toilettenpapier mitnehmen Cool

 

Hat riesigen Spaß gemacht !!

in: Kümmerling LKW in OVP

out: Teelichter

 

tomtom1.0 

 

 

gefunden 19. Juni 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auch bei Regen ein lohnender Spaziergang (wenn man die richtigen Klamotten hat [;)]).
Als Belohnung konnte ich mir überall richtig viel Zeit nehmen, da kaum Muggels unterwegs waren.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Out: Geocoin

gefunden 21. April 2007 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Netter Cache, leider etwas lange Wege und viele Muggels. Vielen Dank

gefunden 21. April 2007 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Da sag ich nur Verd... gut. ;-)

gefunden 08. April 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Gute Idee, hier einen Cache auszuarbeiten. Bei herrlichstem Osterwetter das richtige für einen netten Spaziergang.

[:X][:X] FROHE -- OSTERN [:X][:X]

in: Pinsel
out: Reflektor

Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 04. April 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Beihnahe den OC LOG vergessen Wink.......
Ja dufte, der hätte von mir sein können am Micro hatte ich keine Probleme, aber am Final. Manchmal glaube ich, man könnte mir die größten Kisten vor die Füße legen, ich laufe trotzdem dran vorbei. 3x habe ich, an dem nun doch sehr auffälligen Objekt, vorbeigeschaut und mir immer wieder gesagt "da isses nicht". Und wenn man eine gewisse Vorstellung verinnerlicht hat, dann will man irgendwie auch nicht, das "es" da ist . Aber "es" war da, und prall gefüllt . Aufgrund des kalten und windigen Wetters null Muggels unterwegs, also konnte ich in aller Ruhe loggen und tauschen :-). Etwas kompliziert ist allerdings das Öffnen des Caches, ohne den Inhalt zu versauen (habe mir aber Mühe gegeben und später noch mal gefegt.....).
Sehr gelungenes Erstlingswerk das muß ich schon sagen, und um wieder auf die Füße zu kommen sehr geignet . Ich kannte die Location bisher allerdings mehr von der Seeseite - hätte ich vielleicht doch mein Boot nehmen sollen

Handel: Rein: TB, Schlüsselband, Dose
Raus: GC, CD

Vielen Dank für den super Cache, Sturnus canus der grauer Star

gefunden 01. April 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.
An die beiden jungen Herren auf den Fahrrädern, ja es war da hinten wo das GPS hinzeigt

Aber am Mikro war extremer Muggelalarm. Mußte meine komplette Kunst anwenden, damit ich nicht auffalle!

TFTC

der Oberst

No trade

gefunden 31. März 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Heute im Morgendunst problemlos gefunden. "behundete" Muggels waren auch schon vielzählig vorhanden. Dennoch diskret gehoben und geloggt - leider TFT um einen Tag verpaßtFrown! TFT-Finder hat bis jetzt noch nicht bei OC geloggt (hoffentlich ist er nicht in den Rhein gefallen). Aber dennoch schöne Cache-Suche mit versprochener Sicht auf das Tor zum Weltkultur-Erbe.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache

Thomas und Gerd

zwilling alias talajassa

[Zurück zum Geocache]