Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karower Teiche II    gefunden 44x nicht gefunden 7x Hinweis 4x

Hinweis 17. September 2010 geocach.ingo hat eine Bemerkung geschrieben

ich wurde netterweise informiert, daß sich das Logbuch dem Ende nähert. Ich werde mir in den nächsten Tagen die Situation vor Ort anschauen und dann entscheiden, ob es hier ohne Unterbrechung weitergeht. Es besteht hier leider das Ärgernis, daß zu viele Cacher sich nicht an meine Hinweise zum Bergen des Caches halten und sinnlos geschützte Natur zertrampeln. Also, der Cache ist noch logbar, solange das Logbuch nicht brechend voll ist. Dieses "tmp.disable" ist eine Vorwarnung eines evtl. Archivierens, damit die Natur dann mal Ruhe hat. Solong Ingo.

Hier der Anfang des Theaters:

[Write note] April 17, 2007 by geocach.ingo
Liebe Leute,
bei meiner heutigen Cachekontrolle hat sich der KLEINE bitterböse bei mir beschwert!
Seine Unterkunft ist mit diversen Werkzeugen beschädigt worden und sein Vorgarten völlig zertrampelt, trotz des ausdrücklichen Hinweises, den Weg nicht zu verlassen!
Ich habe IHM versprochen, in den nächsten Tagen seine Unterkunft noch einmal zu sanieren und daß sich sein Vorgarten in den nächsten, etwas regenreicheren Tagen erholen wird. Daß er dann von Tramplern verschont bleit, liegt dann an EUCH. Ich hoffe, daß sich bis zum 31. Mai 2007 der Zustand im ausgeschilderten Schutzgebiet wieder verbessert hat.

NOCH EINMAL KLARTEXT PUR:
DIESES IST EIN EINFACHER EINS_KOMMA_FÜNF_STERNE KÄSCH!
ES BEDARF KEINERLEI HILFSMITTEL, IHN ZU BERGEN!
ALSO: ZUGREIFEN; LOGGEN; UND WIEDER ZURÜCK:
ES GIBT KEINEN GRUND, SEIN ZUHAUSE ZU ZERSTÖREN, DEN WEG ZU VERLASSEN UND SEINEN VORGARTEN ZU ZERTRAMPELN!
geocach.ingo

gefunden 19. August 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

So, heute also neuer Anlauf und diesmal auch gleich auf Anhieb gefunden. Gestern ist mir da auch schon etwas aufgefallen, aber da wurde das Örtchen nicht so genau inspiziert. Auf alle Fälle ein kleiner aufwendiger fieser Mikro, der Beachtung verdient.

nicht gefunden 18. August 2010 xdeep hat den Geocache nicht gefunden

Hach, nach dem studieren der Logs, scheint sich der Kleine wohl raffiniert versteckt zu ahben. Kein Wunder das ich mit Fragezeichen in der gegend stand. Aber der läßt mir jetzt sicherlich keine Ruhe mehr und eine nächstes Rendezvous wird kommen und ich hoffe dann ohne DNF.

gefunden 16. Juli 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Teichrunde hab ich mir auch nochmal den vorgenommen... Und natürlich wie verrückt gesucht. Kam mir schon komisch vor, alles abzutasten und in die Hand zu nehmen. Uns irgendwann hab ich mir nochmal etwas angesehen und siehe da: der Kleene! Aber eigentlich hatte ich das "Objekt" schon mehrmals untersucht... Wie Blind man doch sein kann!

Sehr schöner und liebevoll versteckter Cache! Danke dafür!

gefunden 12. Juni 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf Radtour mit Golgafinch und QuitQuality-Team haben wir trotz Bedenken diesen genialen Cache als 1. der Karower Teiche-Serie geborgen. TFTC!

gefunden 19. März 2010 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Heute 16:15Uhr den Cache gehoben;Das Versteck ist eine Tolle Idee TFTC der Bullsbiker55 sagt Danke (:-)

gefunden 03. Januar 2010 redeemer001 hat den Geocache gefunden

Nach langen suchen gefunden. Mann sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gesundes Neues allen Cachesuchern.

Redeemer001

nicht gefunden 22. September 2009 Geo_Okami hat den Geocache nicht gefunden

Leider eben so blind. Aber nicht der Einzige.

gefunden 19. Juli 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein schwieriges Versteck! Zunächst ohne Spoiler gesucht (die Stelle war richtig, aber ...), dann nochmal nach Blick auf den Spoiler (... wieder nichts gefunden) und dann kurz vorm Aufgeben nochmal "irgendwo hingepackt": Hurrah, da war er! - Ist schön, wenn man so ein Versteck schließlich doch noch findet.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 27. Juni 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr hatten wir versagt, heute sofort gefunden. TNX4$

gefunden 28. Mai 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Heute zwischen den Regenschauern war die Gegend endlich mal weitgehend muggelfrei, sodass der Tatort näher unter die Lupe genommen werden konnte. Und es hat geklappt, warum nicht gleich so??? Ruck - zuck, ging es. Schön gemacht. Danke an den Owner.

 KlundMi

gefunden 01. Mai 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Cool Die Ahnung war von Anfang an richtig. Nur das Ende war das Falsche. Danke für viele Radkilometer und für den Cache.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2009 PubbE hat den Geocache gefunden

Auch wir waren einen kurzen Moment ratlos.
Jedoch verflog dieser Zustand sehr schnell und wich einem kleinem "Aha-Erlebnis".
Ein wirklich nettes Versteck. Einfach und raffiniert zugleich.

gefunden 17. Januar 2009 anbo61 hat den Geocache gefunden

Heute die Karower Teiche gemacht und gut gefunden.

gefunden 29. Dezember 2008 Käpt_Kano+Crew hat den Geocache gefunden

Cry So sah das manchmal aus!!! Aber dann, aber dann!!! Endlich geloggt!!!

Vielen Dank!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2008 harrybarry hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf und mit Spoiler habe ich das Ziel erreicht.

Warum nur nicht ohne Hilfe

Cool harrybarry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2008 RalfusMaximus hat den Geocache gefunden

Hab ihn!!!!!!!!

War mein erster cache, den ich gefunden habe Laughing

Danke!! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2008 skydep hat den Geocache gefunden

Endlich- dieser Cache hat mich fast zur Verzweiflung getrieben, und endlich heute gefunden und geloggt. (nachdem ich so 6x da war- ich muss blind gewesen sein)

 Vielen Dank!

gefunden 04. Dezember 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden, hat uns ja lange genug zum Narren gehalten der kleine.

Ulmenfresser sagen Danke

gefunden 09. November 2008 Juelt hat den Geocache gefunden

Schöner Ort!Laughing

Juelt bedankt sich.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Mit einer besonderen Glaskugel endlich gefunden ;o)
Gruss Andreas

gefunden 04. Oktober 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Mit einer besonderen Glaskugel endlich gefunden  ;o)

Gruss Andreas

nicht gefunden 27. August 2008 rtw22 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch beim 2. Versuch nicht gefunden.

3. Versuch bereits geplant

Schade

Hinweis 20. August 2008 geocach.ingo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles an seinem Platz.

 geocach.ingo

gefunden 29. Mai 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf geschafft. Danke.

gefunden 28. April 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell fündig geworden.

Danke.

gefunden 24. April 2008 Boomer220406 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee und sicher mühevolles Einrichten. Viele Muggels, garnicht so einfach ungeschoren ran zu kommen. Originell, danke!

gefunden 22. April 2008 BreezerX hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache haben wir lange nachdenken und suchen müssen.

Alles nochmal untersucht und nach einiger Zeit das tolle Versteck gefunden.

Breezer + Vater

PS: Die Freude war sehr groß !

 

gefunden 03. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke

gefunden 20. Januar 2008 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Cool gemacht! War mein erster und habe lange gesucht aber schließlich doch noch gefunden. Macht weiter so. 

gefunden 27. Dezember 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

last but not least.

Vielen Dank für die schöne Cacherunde

und viele Grüße von den GOONIES_KC

gefunden 26. Dezember 2007 risou hat den Geocache gefunden

Eine klassisches Stück "Cache Rudel" Arbeit war das heute:
Harakiri hatte die koords mit und so konnte es zusammen an die Suche gehen.
Vor Ort standen wir dann zu fünft doch ziemlich ratlos...
es wurde gespiegelt, getastet und bewegt...
und gefunden!
Wirklich schön gemacht.
Nochmals vielen Dank an Team Harakiri fürs Mitnehmen,
dieser cache stand heute noch gar nicht in unserer "to do Liste".

gefunden Empfohlen 19. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

einfach genial der Cache. beim 3. Versuch geloggtLaughingLaughing und fast totgelacht, weil ich das Versteck die ersten beiden Male schon fünftausend mal hinundher bewegt hatte. Genug Lobeshymnen sind gesungen auf dieses, mit viel Aufwand, angelegte  Käschchen, darum gibts von mir eine  Empfehlung.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache nicht gefunden

bin traurigCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal die Karower Teichrunde vorgenommen. Diesen ersten (zweiten) haben wir in seinem sehr genialen Versteck gut gefunden (da können wir noch ´ne Menge lernen ). Vielen Dank, hat uns sehr gut gefallen!

gefunden 16. September 2007 swanda hat den Geocache gefunden

Jippih, endlich gefunden. Auch wir haben auf Grund der vielen Muggles und des extrem guten Caches mehrere Anläufe gebraucht um diesen Cache zu loggen, aber jetzt hat es endlich, nach vielem Kopfzerbrechen, geklappt.

 Vielen Dank für diese Herausforderung.

Corinna+Rüdiger 

gefunden 08. September 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Ohne die Logbucheinträge der Hilfsbereiten MITKÄSCHER hätten wir als Anfänger diesen KÄSCH nicht gehoben.Wink Es bedurfte mehrer Anläufe, zudem noch das Problem der ziehmlich gut getarnten Muggles( als Jogger, als Wanderer, als Hundeausführer) kam. Vielen Dank für diesen wirklich technisch rafinierten KÄSCH.Laughing Käschmän und Hightower

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. August 2007 geocach.ingo hat eine Bemerkung geschrieben

03. August 2007: Cache-Kontrolle; Logbuch getauscht

geocach.ingo 

gefunden 28. Juli 2007 HonigBu hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, hochprofessionell gemacht - und deshalb für Anfänger nur schwer zu finden, fürchte ich. Wir haben jedenfalls mit dem Handy den Spoiler ansehen müssen, um den Mikro-Cache zu finden. Dafür freut man sich wie ein Kind, wenn man ihn dann hat. Kompliment an den Macher für den grossen Aufwand, der sich auf jeden Fall gelohnt hat. 

gefunden 27. Juli 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Der kleine Schelm wollte sich erst nicht zeigen.
Mit etwas Fingerspitzergefühl war er dann doch enttarnt.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 30. Juni 2007 armwer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, wirklich wunderbar gemacht. Wir habe Ihn erst auf den zweiten Anlauf gefunden.

gefunden 21. Mai 2007 ursusmaritimus hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich mit etwas mehr Ruhe den Cache doch gefunden. Obwohl ich beim ersten mal auch GENAU hier gesucht habe. Nur eben nicht gründlich genug. Wenn man den Spoiler lange betrachtet, kommt man auf die Lösung.

Ein großes Lob an den Ersteller der Caches, sie sind technisch alle hervorragend.

nicht gefunden 08. Mai 2007 ursusmaritimus hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache blieb mir leider verborgen. Da während des Dauerlaufs gesucht und ein Wolkenbruch über mich hereinbrach (keine Regenkleidung für mich Weichei dabei!) hatte ich auch nicht viel Zeit zu suchen. Werde es beim nächsten Mal erneut probieren. Naja, es hatten anscheinend schon mehrere Probleme mit dem Cache. Bin auf das Versteck schon sehr gespannt...

gefunden 28. April 2007 danielp hat den Geocache gefunden

So, beim 2. Anlauf haben wir auch diesen gefunden. Auch wenn man sagen muss: Mein Begleiter hat ihn (auf Anhieb!) gefunden. Ich glaube, da hätte ich nicht mehr hingefasst. Geniales Versteck!

Trotzdem war auch diesmal der Wurm drin: Kein Stift zur Hand. Kein Problem, ist doch ein naher Cache mit Stift verfügbar ;-). Ich hoffe, es hat in der Zeit während unseres Logausflugs niemand nach diesem hier gesucht ;-).

gefunden 21. April 2007 obercalimero hat den Geocache gefunden

A-Team hat es gefunden.aber erst nach ca.25min.gefunden  war eine heikele sache da super muggle alarm  aber in einem unbeobachteten moment geloggt. super versteck.schwerster cache der karower teich triologie.

aber wenn gefunden fragt man sich warum habe ich da nicht vorher hingeschaut.nochmals echt super Versteckt

gefunden 14. April 2007 mity hat den Geocache gefunden

Oh weh, hier haben lichtje, Holkf und ich ja ganz schön viel Zeit verbracht. Ist ja peinlich... Embarassed Es gibt aber zugegebenermaßen auch fast sowas wie ein paar Fake-Versteck-Möglichkeiten in der näheren Umgebung (aber Vorsicht: die werden von Ameisen bewacht, die offenbar gar keinen Spaß mit Geocachern verstehen Undecided).
Tja, und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, zweifelt man dann doch lieber mal die Koordinaten ein bißchen an, wundert sich zwar über ein paar wunderliche Details, schaut dann aber lieber woanders nach usw. usw.
Irgendwann hat Holkf uns dann doch mit seiner Gründlichkeit erlöst und wir konnten uns gehörig an die Stirn schlagen und dann das kleine Teil bewundern. Sehr, sehr schön!
Cool
Wir waren um 18:15 gerade dabei, die Formalitäten zu erledigen, da kam auch schon 'Sakletare', von dem wir uns gerade erst am letzten Cache verabschiedet hatten, angestrampelt und musste erst mal eine Ehrenrunde drehen, damit wir das Döschen für ihn wieder unsichtbar machen konnten.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 14. April 2007 danielp hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach langem Hin und Her und intensivem Abfingern aller Möglichkeiten nix gefunden. Koordinaten stimmten, Spoilerbild war zu sehen, was nun?

gefunden 14. April 2007 monta hat den Geocache gefunden

Ich muss meinen Eintrag zurücknehmen.

Im zweiten Anlauf haben wir, oder besser, meine Schwester (während ich abwesend war ;) ), den Cache doch noch gefunden. :D Aber es ist ein wirklich cooles Versteck, in welchem der cache da seinen Platz gefunden hat.

1/2montalori + Schwester

gefunden 11. April 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

So ... nun auch die Neuauflage des 2. Teils gefunden. Na das ist doch mal eine schöne Bastelarbeit [:O)] ... obwohl mir das "Objekt" schon von Anfang an verdächtig vorkam, musste ich ein paar Minuten suchen. Super Idee [:D]

Danke für diesen und Gruß
Guido

Hinweis 11. April 2007 geocach.ingo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle am 11.04.2007, 10:30 Uhr

- es gibt _kein_ neues Schild

- das Döselken erfreut sich bester Gesundheit

- wer (Ybtrvagenrtr) lesen kann, ist klar im VorteilWink

- das Verlassen des Weges ist in diesem Gebiet nicht erwünscht und zum Bergen des Caches nach wie vor auch nicht nötig!

geocach.ingo 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 10. April 2007 monta hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach ausgibieger Suche zwar ein Loch gefunden, welches sich angeboten hätte, aber von einem Cache war weit und breit keine Spur.

Der Spoiler ist auch nicht ganz aktuell, da dort inzwischen ein neues Schild steht.

gefunden 04. April 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Raffiniertes Versteck.

Gruß Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Da sage ich dann mal wieder [b]FTF[/b] der GCler.[8D]
Hier haben Mr. Pete und ich schon gut suchen müssen, aber dann...[:D]
Einfach aber wirungsvoll.
Vielen Dank
Gruß
Tom

gefunden 31. März 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Am Abend vorher wurde ich leider nicht fündig, und ich frage mich auch ernsthaft warum nicht!?

Eigentlich bin ich der Meinung alles abgefingert zu haben. Naja manchmal ist halt komisch.

 

POXLS

gefunden 30. März 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Upps, schon wieder ein "Teich II"?  ;)
Da ich eh gerade um den Golfplatz stromerte, also schnell mit dem letzten Tropfen Benzin zu den Teichen gerollt...
Natürlich wie immer erst mal ohne zu lesen (den Text kenne ich doch schon...  ::| ) zu den Koordinaten; Nein! Man muss nicht vom Weg!
Trotzdem nichts gefunden...
Nach einer Weile den Hint entschlüsselt (einer von der Sorte, die gut zum Anfang April passen...  ;) ), und dann das Spoilerbild betrachtet.
Als mir endlich etwas auffiel, -das ich auch vorher schon unbewusst verdächtig fand, aber eben doch wieder nicht geschaltet habe- kam doch eine Muggeltruppe den Weg daher!  :(
Also mit der eher untauglichen Tarnung von Taschenlampe, Headlight, Rucksack den unbedarften Nachts-im-Park-Rumsteher gemimt - Zwecklos!  :D Die Owner haben nur gelacht.
Da ich inzwischen eine -wenn auch wieder falsche- Theorie hatte, hatte die Tochter den richtigen FTF-Griff!
Sehr schönes Versteck!  :)
20:20 Uhr geloggt und noch ein bißchen nett geplaudert.  :)
Danke für den Cache,
Schöne Grüße,
Wolfgang

PS Besonderer Dank an Ingo für die leider so seltene Benutzung der einzig korrekten Definition eines Jahrhunderts!  :D

[Zurück zum Geocache]