Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für tom Hamme    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 16:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. September 2009 dbk-gravity hat den Geocache gefunden

Ohh die Dose gibt es noch?

 

 Ich hab den Cache auf inaktiv gesetzt weil ich weggezogen bin und keine Kontrollen mehr vornehmen konnte.

gefunden 27. Juni 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

auch diese schöne dose konnte sich auf unserer heutigen rundreise nicht lange verbergen
danke sagt wambeler

gefunden 02. November 2008 die-5-bergtrolle hat den Geocache gefunden

Hallo!

Hatten erst ein paar Schwierigkeiten den Cache  zu finden...dann ist uns aufgefallen, dass eine Filmdose auf der Erde lag, haben nach oben geschaut und da war noch eine. Aber leer und das Logbuch haben wir durchnässt auf dem Boden gefunden. Konnten uns also nicht eintragen, aber wir haben das Logbuch in die Dose zurückgesteckt und wieder deponiert.

Trotzdem danke für den Cache,

die 5 bergtrolle 

gefunden 16. Februar 2008 nuf hat den Geocache gefunden

Gefunden an einem wunderschönem, aber kalten Samstag Nachmittag! Relativ problemlos, leichte Verwirrung an den Brücken in unsere Zeit und bei E, aber dann im zweiten Anlauf gut gefunden!

Hinweis 02. September 2007 dbk-gravity hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Info.

Ich guck mir das heute mal an.

 

Die Filmdose wurde als erste Hilfe ausgetauscht. die alte hab ich nicht mehr raus bekommen. die neue schwarze versteckt sich ca. 80cm weiter. 

gefunden 02. September 2007 koerbschen hat den Geocache gefunden

Hallo.

 

Habe mich heut Abend mit zwei weiteren Geocachern auf den Weg gemacht, den Cache zu heben. Nach zwischenzeitlichen Problemen mit der Variablen D, haben wir schlußendlich doch das Ziel erreicht.

 

Wir mussten aber leider feststellen, das der Cache defekt war. Die Dose war offen und das Logbuch lag ein paar Meter weiter im Grünen.Wir haben es zurück in die Dose gesteckt, allerdingswar der Deckel unauffindbar, sodaß der Owner doch mal schenll nachschauen sollte...

 

Gruß koerbschen 

gefunden 02. September 2007 forest2k hat den Geocache gefunden

Heute bei Dunkelheit gefunden.

Leider wurde der Micro gemuggelt bzw. vllt auch durch das Hochwasser zerstört. Ich habe das leere Döschen gefunden und ein paar Meter weiter das Logbuch, das völlig zerfleddert und aufgeweicht war.
Hab es dann notdürftig wieder ins Döschen gesteckt. Allerdings ist das alles nicht mehr im Sinne des Erfinders und müste bei Gelegenheit mal wieder ausgetauscht werden.

 

TFTC

FOREST2K

gefunden 18. August 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Guter Cache danke   16:00 UCoolhr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2007 mike_tribul hat den Geocache gefunden

Super Cache, hat echt Spaß gemacht! Heute um 20:47 Uhr gefunden. War zwar schon dunkel, die Taschenlampe hat aber für das nötige Licht gesorgt...

Besten Dank dafür! 

gefunden 07. April 2007 CARPENTER hat den Geocache gefunden

Juchu wir sind die Ersten!!!!!!

Wir haben den Cache um 11:00 gefunden!! Bei frischem aber trockenem Aprilwetter gefunden. Ideales Gelände um einen schönen Spaziergang zu machen. Geschichtsträchtiger Ort der nur einen Teil der Stadtgeschichte ausmacht. (Könnte man noch ergänzen) Schade das die ersten Versuche den Cache zu finden gescheitert sind.

Schöner Cache, gut gemacht u. danke dafür - Carpenter u. Luki Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. April 2007 dbk-gravity hat eine Bemerkung geschrieben

Der Fehler bei der vorletzten Station wurde behoben.

nicht gefunden 01. April 2007 TTGeorg hat den Geocache nicht gefunden

Moin!

genauso ging es uns heute auch, Zum bauwerk der Zünftiges Meister kamen wir noch aber , was uns dann aber zu eben keinem Bauwerk aus Stahl führte.es wurde dann langsam dunkel und wir haben abgebrochen....

gruß

 

TTGeorg und Simone 

nicht gefunden 31. März 2007 Flower Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute auf den Weg gemacht, um unseren ersten FTF zu loggen. Leider vergeblich.

Wir vermuten, dass die Koordinaten an der vorletzten Station nicht stimmen, da wir bei folgenden Punkten auf die gleichen Koordinaten kamen:

 N 51 40.(D-1187) E7 50.(D-1125)

 Hier konnten wir E noch finden. Wenn man dann aber E in

N 51 40.(E-1213)  E 7 50.(E-1151) einsetzt, erhält man die gleichen Koordinaten und kommt nicht zu einem Bauwerk aus Stahl.

Das Final blieb uns leider verborgen.

Sind wir zu dumm, oder stimmt hier etwas nicht?

Gruß

Lilia & Harm 

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der TourAuf der Tour
Die GeitheDie Geithe

[Zurück zum Geocache]