Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen & Kapellen #5 - Alte ev. Kirche Oberkassel    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

nicht gefunden 18. Januar 2009 greiol hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 04. Januar 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nun, da war ich heute wohl noch nicht ganz ausgeschlafen. Die Fragen im Kopf, war ich schon eine Weile am Zählen und Suchen. Erst als sich die Grabplatten gar nicht zeigen wollten merkte ich, dass ich statt an der alten an der neuen evangelischen Kirche gelandet war. Das nächste Mal schaue ich wohl besser mal ab und zu auf das GPSr statt nur nach dem Kirchturm. An der alten Kirche passte dann auch alles viel besser und die richtige Stelle war schnell gefunden.
Beste Grüße an das Owner-Team von Luna500

gefunden 30. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#442

Das war der neunte Cache auf meiner heutigen Fahrradtour durch Beuel.
Netter kleiner Multi, alles gut zu finden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 15. November 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche heute endlich gefunden.
TFTC,Jochen+Uschi+Kids

gefunden 24. August 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Jetzt wird nicht verraten, daß wir zunächst an der Großen ev. Kirche versucht haben, Rundbogenfenster, Turmecken und Grabsteine zu zählen und irgendwie überhaupt nicht zurecht kamen.

An der Alten ev. Kirche fiel die Bewältigung der Aufgaben schon leichter und der Mikro war dann schnell ausgemcht und gehoben.

TFTC,
HuM

gefunden 27. April 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen gehoben, aber garnicht so einfach sich unauffällig zu verhalten.

gefunden 23. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich den Cache superschnell gefunden. Aber ohne den Hint hätte ich wahrscheinlich ewig rumgesucht.
Das Versteck ist sehr gut gelungen!
Danke und Grüße
awiline

gefunden 05. April 2008 megapit hat den Geocache gefunden

Zuerst habe beim Peilen total daneben gelegen. Nachdem ich dann richtig gepeilt habe hat die einbrechende Dunkelheit die Suche erschwert. Um 21:00 Uhr den Cache dann gefunden.

TFTC
Peter

gefunden 04. April 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

So, im zweiten Anlauf, mit genügend Ruhe und Peilung konnte ich dann den Cache heben.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 08. März 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

gefunden 02. November 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich eigentlich als Bonus auf dem Rückweg von Bonn bei Nacht mitnehmen, nun war es kein Bonus, da wir (EntropyCoM, Smeagle und Merowinger Bonn bei Nacht abbrechen mussten). Ich bin ebenfalls schon öfter an dieser kleinen Kirche vorbeigefahren. Gut getarnter Micro. TFTC Jan! #34

gefunden 31. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Sehenswerte alte Kirche, die ihren Namen zu Recht trägt. Praktischerweise sind die Aufgaben so gestellt, das man einmal um sie herumlaufen muss :-).
Auch hier fanden wir wieder einen gut getarnten Micro.

Marco & Kerstin

gefunden 26. Oktober 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Auf dem Weg nach Hause ins WE mitgenommen !

Das Bon(n) Team

gefunden 25. Oktober 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Bundeshäuschen" noch schnell mitgenommen... [:D]

Vielen Dank
Die drei Schatzsucher

gefunden 26. September 2007 Pirates of the Rhine hat den Geocache gefunden

Eben zwische Pizza und Einkaufen schnell im Regen geentert - dank Intuition und ein bisschen Technik.
TFTC
Pirates of the Rhine (#027)
Lara C. - Capt. Jack - Dragon-Dog

gefunden 30. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht und versteckt.
TFTC

gefunden 12. August 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour mal eben schnell gehoben !!! Gut beschrieben und absult unkompliziert!!!

TFTC (2/3) Team-ABBA +Feli

gefunden 31. Juli 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Tja, was soll ich dazu sagen? Dieser Cache war gestern abend der erste in der spontanen Runde. Und irgendwie wollte es nicht funktionieren. Die Aufgaben war schnell gelöst, also habe ich die Werte in eine Excel-Tabelle eingetragen und habe ein Ergebnis erhalten, das in jeder Hinsicht falsch war. Zum Glück offensichtlich falsch, so daß wir die berechnete Koordinate erst gar nicht gesucht haben.
Die weibliche Intuition drängte nun, trotzdem mal nach Gefühl loszugehen und nach einigen Minuten sagte die männliche Intuition "Hier muß er sein" [;)],was auch stimmte [:D]
So hatten wir nach anfänglicher Frustation doch noch ein Erfolgserlebnis.
Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 13. Juli 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Auch beim zweiten Cache noch ein nettes kleines Kirchlein - damals vermutlich ausreichend für die gesamte Protestantenpopulation Bonns [:P]

Schön gewähltes Cacheversteck - da geht's gleich weiter mit der Geschichte Oberkassels [8)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 13. Juni 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Interessante Kirche und der Weg zum Cache stimmt prima. Das Versteck finde ich schon ein wenig frech.

TFTC

Rainer 

gefunden 08. Juni 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#371#

Heute schnell hin, schnell rechnen, schnell laufen, schnell finden und schnell wieder weiterfahren, danke für diesen schnellen Cache. Fast das GPS auf der Logbank liegen gelassen, so schnell waren wir.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 28. Mai 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Versuch mit hummi (diesmal im hellen) gefunden.

Gruß und Danke Schnappis2005 [:)]

gefunden 28. Mai 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Regen (Mugelfrei) gefunden.
Versteck wieder ganz Doe like.
Vielen Dank und Gruß von hummi

gefunden 10. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#132

Dank einheimischer Jäger und Sammler im zweiten Versuch gefunden.

eifler72

gefunden 06. Mai 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 10:30 Uhr.
Zusammen mit Gloveless gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße
Larry

gefunden 29. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute nach Heideblicke II und Südseeinsel noch mitgenommen Tolle Kirche Tolles Versteck
Sonja+Skulll+Bernd

gefunden 28. April 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schon mal dagewesen - allerdings hatte ich den Stift vergessen.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 21. April 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Also, wir standen erst ganz schön auf dem Schlauch, haben 15 min. auf der alten Logbank gesessen und überlegt =) Plötzlich dann aber -jedoch mehr durch Zufall und das richtige Quäntchen Glück - kam uns eine Idee. Diese bestätigte sich, und wir konnten loggen!

Danke für Runde 2 der Kirche! Immernoch schön da =)

Viele Grüße, Team Mierscheid

gefunden 06. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber

wir haben uns verzählt wir dachten es wäre unser 599'ter Cache, nur leider war es der 598'te. Sorry für den falschen Eintrag im Logbuch.

TFTC

terror & amok

gefunden 03. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#312, 19:38
Ein alter neuer Cache oder eine neuer alter? Jedenfalls bin ich mit Familie und Schwester heute Abend nach der Arbeit noch schnell auf Schatzsuche gegangen. Das Versteck war an der vemuteten Stelle schnell entdeckt.
Dieses Versteck war übrigens mit dem alten Versteck zeitgleich verschwunden. Hoffentlich bleibt dieser Cache jetzt länger erhalen.
TFTC, J&S

gefunden 02. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nun auch die Nummer 2 gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 31. März 2007 susubn hat den Geocache gefunden

***FTF***FTF***FTF***FTF***
Heute morgen gelesen und sofort durchgestartet.
Schneller Log.
Danke sagt
SUSUBN
Detlef

gefunden 31. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen bestätigten meine Vermutung! Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den flotten Mini-Multi-Cache!

Gruß Roland

gefunden 31. März 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Wenigstens im Netz den FTF
Am Cache waren wir nur Zweiter.

TFTC

gefunden 21. Januar 2007 Doc. hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute zusammen mit Wühlwiesel schnell gefunden!
Schnell? Schnell ist gar kein Ausdruck: wir hatten den Cache schneller entdeckt als das GPS Satelitenempfang hatte!!!

Dies war einer von 7 Caches auf der heutigen Tour!

+++ Euer Doc. +++

gefunden 25. November 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund im Vorbeifahren. Vielen Dank.

gefunden 22. Oktober 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Hat langsam Tradition: Der Sonntagabend-Nachhausefahr-Mikro [8D]

An Wochenenden ohne Zeit zum Cachen das letzte Mittel zur Aufrechterhaltung des Cache-Flows [:D]
(Und gelegentlich springt dabei sogar mal ein FTF heraus [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 15. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 13:15h

Klar, Sonntag, Sonne -> Cachen gehen! [:D]
Das nach einem ausgedehntem Sonntagsfrühstück kein FTF mehr möglich ist, war uns klar, immerhin haben wir es unter die TOP5 geschafft [8D]

Es grüsst hbeweb-dieBeris

[Zurück zum Geocache]