Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Augensausen (reloaded)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 21. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der immer mehr verbreiteten Anti-Micro-Gejammer, werde ich diesen Cache (der wohl mal wieder von den Friedhofsgärtnern entsorgt wurde) nicht mehr erneuern und ins Archiv schicken.

Vielen Dank an alle Finder!

Gruß Roland

gefunden 23. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ich kann es, ich kann es nich, ich kann es, ich kann es ich kann es nich ich kann es ich lass mir zeigen wie es geht und nun kann ich die dinger mit photoshop lösen. meine ex guckt auf so dinger drauf und liest das vor - ich kann das nur wenn ich 20bier getrunken hab. dann war die dose schnell gefunden  :) danke

gefunden 21. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Heute (d.h. im zweiten Anlauf) schön und schnell gefunden. Beim ersten Mal hatte ich Tomaten auf den Augen, obwohl ich direkt davor stand...
Sehr schöner Platz! Hat mich gefreut, dass ich mal wieder Anlass hatte, hierher zu kommen.
Grüße
awiline

gefunden 25. März 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Mann, das war vielleicht eine schwierige Geburt. Erst Kompass vergessen, beim zweiten Mal zeigte der digitale Kompass keinen Norden an und heute endlich mit alter Technik, nach einiger Suche, gefunden. Dies war unser 100er Cache.
in/out: Struppis Cologne Coin
Danke
Struppis

gefunden 05. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#864#

Problemlos trotz verdrehter Augen gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 30. Dezember 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Durch 3D Agger auf die Lösung gestoßen. Gut gefunden. Der Ort war mir bekannt, bin jedoch noch nie dort gewesen. Heute ein ruhiger Tag. Wenig Muggels.
TFTC Projecter

gefunden 20. Oktober 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

War das ne schwere Geburt...
Aber heute doch noch gefunden.
TFTC, Jott und die Welt

gefunden 04. Oktober 2007 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

heute morgen endlich gefunden. hatten gestern noch einen zahlenfehler drin (hatte sich irgendwie eingeschlichen, obwohl wir zu hause richtig gerätselt hatten. eigentlich war es klar, daß er dort, wo wir zuerst gesucht haben, nicht sein konnten, aber hinterher ist man immer schlauer. tolles gelände, obwohl er mitten in der stadt ist. nochmal danke an roland !!!

gefunden 29. September 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Ich sehe auf diesen Bildern rei garnichts und konnte diesen Cache nur im Team heben. Dafür hatte ich vor Ort den richtigen Riecher.
TFTC

gefunden 24. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Geschafft!

Erst das Bild nicht erkannt, dann zuerst die Hinweis ignoriert.

Aber alles in allem schlüssig und gut versteckt. Also kein Problem, wenn man alles beachtet :-)

gefunden 24. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute auch noch diesen Cache im zweiten Anlauf gefunden.
Beim letzten Mal hatte ich wohl einen Zahlendreher in der Peilunng. Eine nette Location. Hier war ich vorher auch noch nicht!
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 09. August 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern erfolglos geblieben sind und wir den Cache als nicht gefunden gelogt haben,meldete sich noch am gleichen Abend,Roli bei mir und teilte mir mit das er einen neuen Platz für den Cache gefunden hat der weniger verseucht ist!!!Und mit den neuen Daten für den Aktuellen Platz (Die Übrigens sehr genau sind!!!+-0M)Habe ich es dann auch heute geschafft den Cache zuheben!!!

TFTC & vielen dank für schnellen Infos!!!

Team-ABBA (Qube)

Hinweis 08. August 2007 Team-ABBA hat eine Bemerkung geschrieben

Auch im zweiten Anlauf konnten wir außer Spritzen nicht wirklich viel finden. Wir sind uns sicher am richtigem Ort gesucht zu haben.

Bitte mal nachschauen ob der Cache sich noch am Platz befindet.

Vielen Dank

 Team ABBA (Andreas und Qube)

gefunden 16. Juli 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Man sollte die Koordinaten zur Peilung nicht so schlampig nehmen wie ich, denn sonst wird der Suchradius deutlich größer[:(]. Das schönes und schattiges Versteck dann aber doch noch gefunden.

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. Juli 2007 drawe hat den Geocache gefunden

So, jetzt hab' ich en Bogen raus! Cache an der neuen (und schöneren) Stelle gut gefunden.
Vielen Dank!
Alexander

Nichts getauscht

gefunden 24. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Diese Bilder hatten es uns schon vor Jahren angetan und so konnte das Rätsel augenschonend gelöst werden. Hier "fiel der Groschen" auch bereits zu Hause , und so wurde das Döschen fix gefunden.

Vielen Dank für den tollen Ort , den wir sonst sicher nie besichtigt hätten [:D]

Es grüßen
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 22. Juni 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#236

Zuerst ein Dank an meine Kollegen, die mir das Bild erklärt haben.

Vor Ort war die Aufgabe gut lösbar. Allerdings erst im zweiten Versuch. Beim Ersten mal war der Empfang +- 25m.

eifler72

gefunden 05. Juni 2007 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

10.40 Uhr

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die hier mit dem Fahrrad rumfahren. Der Cache war schnell geborgen und hat mir besser gefallen als das ursprüngliche Augensausen. Vielen Dank.

gefunden 04. Mai 2007 smox hat den Geocache gefunden

nach augensausen jetzt auch augensausen reloaded gefunden. an das alte versteck hab ich mich nach den fiesen kommentaren gar nicht rangetraut... aber das neue versteck ist schön und sicher!

TFTC

SmoX (#28)

gefunden 30. April 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Irgendwie hat die Peilung nicht ganz hingehauen, so dass ich lieber den Owner angerufen habe. Tatsächlich etwa 25 m. Und in der Gegend wühlt man nicht gerne auf Verdacht rum...

Roland, ich befreie Dich - Du kannst, ja Du solltest hieraus einen Mikro machen! Nachher fühle ich mich noch schuldig, wenn sich jemand mit HepB oder Schlimmerem infiziert...
Denn die eigentliche Location ist in der Tat einen Cache wert!

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 29. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#363, 19:15
Das Vorgängerrätsel war ja schon gelöst, also stellte die neue Version keine Herausforderung dar, die liebe Frau musste lediglich noch einmal die Augen verdrehen.
Die Location des Rätsels ist wirklich schön, aber der Ort des neuen Versteck leider nicht mit dem alten vergleichbar. Als ich am Cache ankam, machten gerade zwei unangenehme Gestalten in unmittelbarer Nähe ihre Spritzen fertig. Also erst noch einmal eine Runde gedreht. Dann standen brave Muggel am Cache herum, also wieder warten. Irgendwann ergaben sich dann kurze Phasen zum Bergen und Verstecken, aber dass Gefühl beobachtet zu werden konnte ich an diesem Ort nicht loswerden.
TFTC und das wiederbelebte Rätsel
J&S

Hinweis 23. April 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Wer möchte kann sich hier auch veruchen:

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=116403

 

Gruß Roland

gefunden 21. April 2007 Antares hat den Geocache gefunden

In Kenntnis des alten war das neue Rätsel flux durchschaut. 8)

Einen günstigen Moment zum Heben des Caches abzuwarten, verlangt schon etwas Geduld, aber bei diesem Sonnenschein ist der Ort gar nicht so unangenehm.

I: Schlüsselanhänger
O: Schlüsselanhänger

   Netter Gruß,
      -- XenoAntares

gefunden 04. April 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Da ich das Rätsel ja schon beim Vorgänger-Cache (Augensausen) gelöst hatte, brauchte ich nur eine neue Peilung vorzunehmen :)
Heute in der Mittagspause war der Cache dann fällig.
Nichts getauscht.

Vielen Dank,
Turmfalke

gefunden 03. April 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Danke, dass der Cache reloaded wurde. Hat viel Spaß gemacht.

Rainer

gefunden 03. April 2007 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

Pause hin oder her, es war mein erster Cach und es hat Spaß gemacht! 

 

monsterxxl81 

gefunden 03. April 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für die Mittagspause.
Man sollte nur aufpassen das man nicht in ein alte Nadel greift. Die Gegend ist schon übel.....

thx VW1985

gefunden 01. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Ja heute morgen, war der Cache dann endlich fällig.

Gestern war wir mit dem alten Hint schon einmal hier und haben nichts gefunden. Natuerlich hatten wir auch beide unsere Handies zu Hause.

Also ab nach Hause und Roland angerufen, dass da irgendetwas doch irgendwie komisch sei.

Er ändert den Hinweis und schon wird der Cache gefunden, so auch von amok heute morgen. Und jetzt ab nach Hause und die Brötchen mitgebracht.

IN: TB
OUT: Coin

TFTC

terror & amok

Hinweis 30. März 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Vorgängercache zweimal entfernt wurde, gibt es jetzt einen neuen Cache an anderer Stelle. Das Rätsel ist fast so wie vorher, aber nur fast. [;)]

Den Cache bitte wieder gut tarnen!

Viel Spaß bei der Suche!

Gruß Roland

gefunden 28. Juli 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Macht immer wieder Spaß, bis die Augen schmerzen und darüber hinaus - bitte mehr davon [:O)]

Das Rebus in Verbindung mit den Koordinaten ergab auch irgendwie Sinn, aber dann doch die Überraschung: Tatsächlich DER [?] [:O]
Verbrachte der nicht sein Lebensende an einem bösen Ort in einer hässlichen Stadt ... [;)]

Gruß und Dank an roli_29 sagt
Team GeoKatz

[Zurück zum Geocache]