Waypoint search: 

Log entries for Ein Zwerg namens Conner    Found 12x Not found 2x Note 4x

Note 14 April 2010 verimeri wrote a note

Dieser Cache ist leider in dieser Form seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv. Ich habe einige der Stationen wieder verwendet, ein paar neue Rätsel hinzugefügt und ein neues Final erschaffen.

Finden könnt Ihr die neue Kreation unter : 

OCA265 Connerzwerg recycelt 

Note 27 December 2008 Merlin wrote a note

Hallo!

Nach zweimaligem Suchen waren wir überzeugt, dass das Final zerstört ist (inzwischen durch weitere Einträge bei geocaching.com bestätigt gefunden).

Als Einheimische wissen wir, dass der Ort des Finals früher ganz anders ausgesehen hat und in diesem Jahr quasi "planiert" wurde. Schade um einen so schönen Cache, alle Stationen vorher haben uns sehr viel Spaß gemacht. Besonderer Gag: im letzten Versteck vor dem Final erwartetet uns tatsächlich ein Frosch, wie passend, wenn man an den Hinweis fürs Final denkt. Wäre schön, wenn der Cache repariert werden könnte.

Found 05 April 2008 Team MarSti found the geocache

Da wir beim ersten Versuch am Final gescheitert sind, mussten wir heute einfach noch einmal her. Und siehe da, heute gab es keine Brennesseln mehr ;-)
Eine wirklich schöne Runde mit sehr abwechslungsreichen Stationen, die uns sehr gut gefallen haben. TFTC!
In: Taschenwärmer, Creme
Out: Lolli, Step-o-mat

Found Recommended 13 January 2008 TillyOnTour found the geocache

Im Team mit Hucky3000 diese herrliche Runde gemacht.

TFTC!

No Trade

TillyOnTour, 15:45 Uhr

Found 13 January 2008 Hucky3000 found the geocache

Nachdem wir heute "Gut Crollage" abgegangen sind, haben wir zusammen mit "TillyOnTour" diesen wunderschönen Cache in Angriff genommen. Eine sehr schöne Runde.
Es gab zwar kleinere Probleme - ich hatte an der Station 3 eine Zahl falsch angesagt und wir mussten nach erfolgloser Suche an der 4. Station noch einmal zur dritten zurück, aber egal Bei so einem schönen Wetter, wie wir es an diesem Tage hatten, spielt das keine Rolle

Es wundert mich ein wenig, dass der Cache im Terrain "nur" 1 1/2 Sterne hat. Der Weg von Station 2 nach 3 ist nicht gerade für Kinderwagen geignet aber uns war es egal

no trade

mfG Hucky

Found 18 November 2007 disy found the geocache

Die schöne Runde durch einen einsamen Wald hat uns gut gefallen. Die Station sind gut zu finden und leicht zu lösen, zumal wir unser Feuerzeug nicht einzusetzen brauchten (aber es war klar, wo wir es eigentlich benutzen sollten). Wofür man das Klebeband braucht, ist uns aber bis jetzt unklar...

Viele Grüße und Dank für den schönen Spaziergang
DiSy, Sanna & Gino

IN: Schrittzähler, Armband, Kerze
OUT: Mecki, Sticker

Found 23 September 2007 die_wilden_5 found the geocache

Laughing Wunderschöne Runde durchs Wiehengebirge. Super gemacht. Haben viel Spaß gehabt. Alle Stationen waren gut zu finden und jeder konnte zum Gelingen etwas dazu beitragen.

out: Bilderwürfel, Ü-Ei
in: Dino-Anstecker, Knall-Frosch (wegen des Froschkönigs)

Gruß und Danke für den Cache.
Die wilden 5

Found 19 August 2007 otter_creek found the geocache

Wir haben den Cache heute bei Regenwetter gefunden. Das war im Wald aber kein Problem, da das Blätterdach immer gut vor Regen geschützt hat. Als wir zum Final an den Waldesrand kamen, öffnete sich die Wolkendecke und die Sonne kam heraus. 

Sehr schöner Waldspaziergang mit aufwendig und schön gemachten Rätseln.

Dank dem Cache-Leger

In: Rubik-Würfel, Ei, Herz / Out: Edelstein, Ring, Pflummi 

Found 22 July 2007 Neokeek found the geocache

Sehr nette Runde, Final ist im moment sehr zugewachsen, lange Hose ist von Vorteil.

Schöne Verstecke, nette Hinweise, hat viel Spaß gemacht,

vielen Dank. 

Found Recommended 12 April 2007 Suchherby found the geocache

 
Hallo,
nachdem ich gestern Startschwierigkeiten hatte, war das heutige Finden ein Genuss mit der prima Beschreibung im Wald. Es hat Freude bereitet, die nächste Station auszuknobeln. Solche Rundgänge liebe ich. Gruß und Danke

Suchherby mit seiner Suchnase Eika
-Coin, + Lufthansataxi

Note 05 April 2007 MiOlAn wrote a note

Danke für die aktualisierten Koordinaten.

Ich kann sie leider nicht selber überprüfen. An alle Nachfolgende Sucher. Achtet auf jeden Fall auf den Spoiler, der Empfang ist hier extrem schlecht !

MiOlAn

Found 03 April 2007 jeanny69 found the geocache

Da muss ich meinem Teamkollegen Herm1962 beipflichten.

Die Koo's an Station 2 müssen nochmals überarbeitet werden,

aber sonst ein schön gemachter Cache.

In: Adapter

Out : Hundeknochen

 

Danke und Gruß 

Found 03 April 2007 herm1962 found the geocache

Heute im zweiten versuch im Team und mit den neue Daten noch einmal versucht, auch wenn die Koordinaten an 2 St immer noch erheblich abwichen, mit Hilfe der Beschreibung und der Spoilerbilder doch alle Aufgaben erfolgreich gelöst. Nette Ideen 

 

 

Gruss und Danke

 

 

Hermann 

Note 02 April 2007 MiOlAn wrote a note

Danke an Jack und majestixx für die 'Rettung' des Caches durch die Korrektur der Koordinaten.

Also wir wünschen nun allen anderen 'Cachern' viel Spaß beim Suchen. Falls die Rätsel an Station 3 knapp werden. bitte eine Mail an uns !

 MiOlAn

Found 01 April 2007 Jack found the geocache

Habe den Cache heute mit majestixx zusammen gehoben. Ich kann mich Ihm nur anschließen, es war echt bis jetzt der beste Cache den ich gemacht habe.

Also hiermal ein wirklich großes Lob.

Und was mich natürlich auch sehr gefreut hat: ENDLICH MAL ERSTER :-)

 

IN: Flaschenöffner, Mercedes-Anstecker 

 

OUT: Medaille

Found Recommended 01 April 2007 majestixx found the geocache

Mit ein paar zusätlichen Informationen (die er hier bestimmt auch Veröffentlichen wird) von MiOlAn heute ohne größere Probleme gefunden.

Dieser Cache ist absolut liebevoll gestaltet und mit wunderschönen Rätseln ausgestattet (würde gerne Fotos posten, aber das würde den anderen wohl den Spass nehmen).

 Der Cache bekommt von mir eine absolute Empfehlung und ist der beste den ich bisher suchen durfte!

 In: Poker-Kartenspiel

Out: Flaschenöffner

  majestixx

PS: erster! :D 

Not found 31 March 2007 herm1962 did not find the geoacache

Allso ich kann mir meinem Vorgänger nur zustimmen, das man die zweite Stadion mal überprüfen sollte oder die beschreibung än dern denn der Weg war ca 70 m von den Koortinaden entfernt und es gab dort auch keine annähert so aussehende Baumwurzel

Gruss 

 

Hermann 

Not found 31 March 2007 majestixx did not find the geoacache

Heute den ganzen Nachmittag im Wald verbracht und leider schon Station 2 nicht gefunden.

Die von uns berechneten Koordinaten führten 100m vom Weg weg (statt 10m) und auch von der Baumwurzel auf dem Spoilerbild war weit und breit nichts zu entdecken.

Haben die Berechnungen mehrmals kontrolliert und sind immer zum gleichen Ergebnis gekommen. 

[Back to the geocache listing]