Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Sonne entgegen    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. marzo 2024, 12:20 Papaissi1709 ha encontrado el geocache

Ein herrlich ruhiger 

Ort

encuentran 16. septiembre 2023, 19:29 TeamMB ha encontrado el geocache

Kurz vor Sonnenuntergang noch den Ort besichtigt.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 09. octubre 2022 eilings ha encontrado el geocache

Wir sind das erste mal in Kroatien und definitiv nicht das letzte mal hier.

Das Dorf ist definitiv eine Reise wert. Vielen Dank für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. julio 2022, 15:25 FriedlicheFrieda21 ha encontrado el geocache

encuentran 20. julio 2021, 18:24 chrisalex13 ha encontrado el geocache

War leicht zu finden
Tftc

encuentran 11. julio 2020, 12:37 Vabriga ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort. Mit manfredo57 gesehen. Tftc

encuentran 11. julio 2020, 12:33 manfredo57 ha encontrado el geocache

Mit vabriga der Sonne entgegen. Tftc

encuentran 15. julio 2019, 09:41 holbi ha encontrado el geocache

Heute hat es uns auf der Suche nach einem Restaurant am See in diesen schönen Ort verschlagen, die Geschichte um die Fernsehserie ist mir jetzt erst beim Frühstück ins Auge gesprungen.
Ein sehr schöner Ort, hier schauen wir nochmal vorbei.

DfdC,
holbi

encuentran 11. julio 2018, 20:19 Grubis ha encontrado el geocache

Von Lubenice nach Valun und über Pernat wieder zurück eine schöne Wanderung gemacht.
Lange im Restaurant gesessen und das Dorf genossen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. septiembre 2016 Hynz ha encontrado el geocache

Bin zum Abschluss meiner Istrientour noch nach Cres uebergesetzt und hab in Valun am Campingplatz zwei Naechte verbracht. Ein wirklich netter, ruhiger Ort. Auch das erwaehnte Lubenice ist sehenswert inklusive der coolen, engen Strasse dorthin die ich mit meinem Motorrad geniessen konnte. Thanx.

encuentran 31. julio 2015, 07:31 Ratmutzel ha encontrado el geocache

Während des Urlaubs ist Eis essen in Valun ein Muss. Vielen Dank fürs zeigen des wunderschönen Ortes.

encuentran 10. julio 2015, 10:40 Mausbiber ha encontrado el geocache

Dieses Dörfchen ist wirklich ein Traum! Wir haben beschlossen irgendwann mal eine ganze woche hier zu verbringen. Die Badebucht ums eck ist auch praktisch.

Imagen para el log de entrada
Mausbiber in ValunMausbiber in Valun

encuentran 31. mayo 2015, 15:00 Virtualienmarkt ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort, sehenswert auch heute noch. Danke für den OConly!

encuentran 27. diciembre 2013 Hatamoto-Skyks ha encontrado el geocache

Dieser Cachr konnte "gefunden" und geloggt werden. Danke für diesen super Cache!

 

T4TC

Hatamoto-Skyks

encuentran 19. enero 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Wieder ein schönes Fleckchen kennengelernt.
Danke fürd zeigen und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 23. agosto 2012 schnecl ha encontrado el geocache

Der Ausflug hierher hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir haben das gleich mit einer Badepause in der Bucht verbunden. Zum Essen gehen war´s leider noch viel zu früh, vielleicht ein andermal denn der Ort ist wirklich schnuckelig.

TFTC Schnecl + CEF

encuentran 18. septiembre 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Heute ging es bei mir "der Sonne entgegen" und vor dem Besuch von Valun habe ich auch - der Empfehlung folgend - Lubenice einen Besuch abgestattet. - Wirklich klasse.

Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 16. agosto 2011 TomSam ha encontrado el geocache

ich war da

encuentran 25. abril 2011 baccum ha encontrado el geocache

alles iO

encuentran 05. diciembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Ist ja unglaublich, wie viele OC-Caches es mittlerweile in Kroatien gibt - klasse! Während DaIssers und meiner Balkantour im Sommer sind wir auch kreuz und quer durch Kroatien gekommen. Leider hatten wir nur GC-Caches auf unseren Geräten, so dass uns u.a. dieser Cache damals entgangen ist. Dass musste heute unbedingt nachgeholt werden! Laughing

encuentran 04. diciembre 2010 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux

encuentran 27. febrero 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

encuentran 26. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Dürfte kein Problem sein.Smile TFC

encuentran 19. octubre 2009 SPATEN ha encontrado el geocache

encuentran 21. agosto 2009 Stegi ha encontrado el geocache

Da ich "Jahrzehnte" dort auf Urlaub war, war die Lösung ein Klacks!

LG
Stegi

encuentran 12. julio 2009 Metterling89 ha encontrado el geocache

Danke für den witzigen cache! Cool

 

encuentran 10. julio 2009 Dortin ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Urlaubs-Virtual  8)  ;)

 :D Dortin  :D

encuentran 01. julio 2009 q.treiber ha encontrado el geocache

da war ich anno 1979 schon mal mit einer Kawa z550 :)

T4TC, der die Q treibt

 

encuentran 23. junio 2009 woschpb ha encontrado el geocache

Ein bischen geraten und es hat geklappt.

Danke für den schönen Zeitvertreib. 

encuentran 12. junio 2009 gelabu ha encontrado el geocache

Da kommen Urlaubsgefühle auf
TFTC

encuentran 05. junio 2009 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Gelöst :-)

hbeweb-dieBeris

encuentran 19. mayo 2009 Wofei ha encontrado el geocache

encuentran 17. mayo 2009 Traumhexe ha encontrado el geocache

Hat Spass gemacht. Danke!Laughing

Gruß Traumhexe

encuentran 17. mayo 2009 Puschbär ha encontrado el geocache

Ich könnte mal wieder Urlaub machen  ;)
Gruß Andreas

encuentran 30. enero 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Virtuellen..

encuentran 21. enero 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

 

Merci 

und schönen Gruß vom

Ruhrcacher 

encuentran 26. octubre 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel für den Sonntagvormittag TFTC Team Mobee66

encuentran 07. septiembre 2008 Donalfredo ha encontrado el geocache

Schöner Uraubsort.

TFTC

encuentran 24. junio 2008 CROW1973 ha encontrado el geocache

Leider war ich noch nie dort. Könnten ja mal einen Rudel bilden und dort hin fahren.
Das war mein erster virtueller :)

lg
Tommy

encuentran 22. junio 2008 jongletti ha encontrado el geocache

Im Zuge unseres Cres Urlaubes besichtigten wir auch Valun, Lubenice und Umgebung und verbrachten einen sehr schönen Tag dort. Im Ort stehen trotz des Schildes viele Autos... In Valun habe ich herrliche Unterwasseraufnahmen gemacht.

TFTC! jongletti.

Imagen para el log de entrada
ValunValun
Jongletti in Valun - OleanderJongletti in Valun - Oleander
Zum StrandZum Strand

encuentran 22. mayo 2008 justus1 ha encontrado el geocache

Wink

encuentran 13. enero 2008 ROD ha encontrado el geocache

encuentran 13. enero 2008 voyager74656 ha encontrado el geocache

#0013 schöner Ort.

encuentran 24. agosto 2007 rangercaptain1 ha encontrado el geocache

Sehr schön

encuentran 08. junio 2007 hollir ha encontrado el geocache

...bis ich das Schild gefunden habe...
Wie schon zuvor geschrieben wurde - auf unkonventionelle Weise kommt man vielleicht drauf... ;-)

encuentran 11. abril 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Da dass nicht mal eben ein Katzensprung für mich ist, die Zeit über eine unkonventionelle Methode raus bekommen.
Nettes Städtchen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 02. abril 2007 theplank ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2007 at3rud ha encontrado el geocache

Gewusst wo, ueber einige umwege ! Die grauen Zellen arbeiten doch noch einigermassen...Cool

[Volver a la lista de geocache]