Ricerca waypoint: 

Log per Chinesische Geheimnisse    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. giugno 2011 GlaDOS2011 ha trovato la geocache

Nach ein wenig vorangegangener Recherche die richtigen Koordinaten gefunden und vorort den Cache schnell gefunden. Danke sehr für das schöne Rätsel und die Örtlichkeit.

trovata 05. luglio 2010, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Auf einer Bergpark - Runde konnte ich auch diesen Finden.
Standard Spruch - Rätsel schon länger gelöst , jetzt erst Zeit zum loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 16. ottobre 2009 Bluebirds ha trovato la geocache

Bei sehr schlechtem Wetter nach dem Cache geschaut, geloggt und schön trocken muggelfrei wieder versteckt. Danke für das schöne Rätsel. Gruß BluebirdsWink

trovata 09. agosto 2009 Magellan ha trovato la geocache

Sehr schöner und interessanter Cache. Nach Vorbereitungen zu hause während einer kleinen Cacherrunde in Wilhelmshöhe ohne Probleme gefunden. TFTC

trovata 14. luglio 2009 andiwi ha trovato la geocache

Das ist mal ein feines Plätzchen. Wer weiß, ob ich es ohne Cache entdeckt hätte? Problemlos gehoben und ungestört geloggt.
TFTC
andiwi

trovata 12. maggio 2009 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit einmal andere Geocacher hier beobachtet, heute endlich mal selbst geloggt.

Grüße,
Murphy

trovata 16. aprile 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Nach einem kurzem Chinesisch-Kurs waren die Koordinaten ermittelt und es brauchte nurnoch die Dose gesucht werden. Heute morgen zusammen mit Janosch5983 dann den Mou - Lang besucht und das Geheimnis des Geo - Ca - Ching erfahren [:D]
Vielen Dank für das schöne Rätsel und die Dose!

TFTC

Hazard77

trovata 10. gennaio 2009 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 24. dicembre 2008 habdicker ha trovato la geocache

Kurz vor der Bescherung noch gelogt.
danke HD  :D

trovata 14. agosto 2008 Team Iguana ha trovato la geocache

Heute abend schnell gefunden und gelockt.
Danke Team Iguana

trovata 08. agosto 2008 fjf ha trovato la geocache

Während in Beijing eine große Feier stattfindet, suche ich in Kassel chinesische Geheimnisse, schon verrückt.  :-) Schnell gelöst und gut gefunden. TFTC.

trovata 21. marzo 2008 HappyDreamTeam ha trovato la geocache

Nach einer Irrfahrt anhand der Koordinaten, bei denen wir am Schwimmbad gelandet sind, haben wir uns auf unsere Ortskenntnisse verlassen und den Cache schnell gefunden. Die Koordinaten sollten dringend korrigiert werden, damit Mann/Frau nicht im Mu-Lang landet. 

Falls dieser Tempel etwas mit Liebe zu tun hat: Das beigepackte Notfallutensil entspricht nicht mehr den Sicherheitsanforderungen ;-) und sollte bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden.

 

Danke für den "Schmunzel-Cache*

HappyDreamTeam 

 

trovata 16. settembre 2007 WaRu ha trovato la geocache

Cache schnell und gut gefunden. Allerdings ohne die Koordinaten geknackt zu haben - ist uns leider bis heute schleierhaft wie's gehen soll?! Trotzdem: Schöner Platz für ein Geheimnis!

Gruß WaRu 

 

trovata 13. settembre 2007 Susanne&Michael ha trovato la geocache

Das Geheimnis konnten wir nicht lösen, dafür haben wir eine Wanderung durch den nahegelegenen Ortsteil gemacht und lustige Bewohner von Kassel kennengelernt, aber Cache gefunden!  ;)

trovata 29. agosto 2007 Deadman ha trovato la geocache

Das Chinesische Geheimnisse war schnell gelöst und nach der Arbeit zum loggen vorbei gekommen.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trovata 23. maggio 2007 Rokop ha trovato la geocache

Dank Ortskenntnis nicht lange überlegen müssen und aufs Geradewohl hingedüst und Cache gefunden. Vielen Dank für diesen Ausflug nach Asien.

Schöne Grüße, Rokop

trovata 15. aprile 2007 Polizei ha trovato la geocache

Bei Traumwetter vor dem großen sonntäglichen RUN auf Wilhelmshöhe den Cache gefunden.

Danke für den Cache, jetzt kann ich chinesisch

trovata 06. aprile 2007 rschwadeoc ha trovato la geocache

Hatte gleich die richtige Idee, wo ich hin muss. Auch ohne jegliche Chinesischkenntnisse bin ich fündig geworden. Danke, dass ich auf dieses Kleinod aufmerksam gemacht worden bin.

trovata 04. aprile 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Kassel-Tour schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

trovata 31. marzo 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Ja es gab drei Hasen und die waren sogar mal schneller als B&B!

Nach kurzer Suche waren die Koords übersetzt und ab ging's um das Chinesische Geheimnis zu lüften...


TFTH
Hase5000

[Ritorna al listing della geocache]