Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen und Kapellen V    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. Mai 2009 doml hat den Geocache gefunden

Die Kirche ist schon ganz schön impossant und beeindruckend.
Es war ein schöner Abend mit vom regen duftenden Pflanzen und mit dem schönen Blick konnte gar nichts mehr dazu kommen oder?

gefunden 03. Mai 2009 five stones hat den Geocache gefunden

Unser „DRITTER“

Dank der Infizierung durch einen Freund, jetzt auch dabei Smile

Und als „Nachbar“ mit dem KuK begonnen. Ob das gut war??? Wir werden sehen.

Buh, schon etwas schwieriger aber bei Station 4 genau gelesen und dann war alles klar.

Gefunden Laughing, geloggt und wieder gut versteckt. Nun weiter zum Nächsten...

IN: Ohrringe                   OUT: kl. Auto

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Endlich, nach 2 Fehlversuchen , weil ich bei stage 3 falsch gezählt hatte, habe ich die Nr. 5 geschafft

gefunden 17. März 2008 Wirbel hat den Geocache gefunden

Gestern im strömenden Regen endlich gehoben. Das war für uns einer der besonderen Art - im 2.Anlauf :-)

gefunden 18. Januar 2008 flughamster hat den Geocache gefunden

Dies soll der erste für heute in dieser Serie sein.

Gefunden und gelogged um 1610h.

Wir habe hier lange gewohnt, nicht in der Kirche nur in dem Ort, überm Friedhof :-)

Den Micro haben wir auch gefunden, waren auch schon oft am Final vorbei gelaufen, aber als Muggel sieht man das nicht ....

(Am Final musste ich mir ne Brille aufsetzen um den Hint sehen zu könne..... :-)) 

Danke für die Serie.

Team Flughamster 3/3 (mas) #54

 

Trade:

in: RJ45 Adapter (Buchste Stecker), Textmarker

out: Schlüsselband

gefunden 13. Oktober 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg rund um die Lubentiuskirche mit einem tollen Ausblick von der Kirche aus ins Umland.Alle bis auf letzer Station schnell gefunden.
Die Koordinaten waren etwas ungenau.Dann trotz vieler Mugels (Radfahrer,Läufer und Ruderer) noch gefunden und geloggt.

gefunden 13. Oktober 2007 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Der fünfte für heute;-)

Tanja und Holger

gefunden 03. Oktober 2007 Team Maling hat den Geocache gefunden

Letzter der K.u.K. Serie. An Station 1 erst mal an der falschen Stelle gesucht. Das Spoilerbild trifft auf zwei Stellen zu.

Station 4 hat ein super VersteckWink ohne Dornen

In: Rückstrahler

Out: Pin 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 22. September 2007 Wirbel hat den Geocache nicht gefunden

Bin leider an Station 4 gescheitert. War mir zu dornenreich - aber ich gebe nicht auf. Der 2.Anlauf ist bereits terminiert :-)

gefunden 16. September 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Mit unseren Freunden Thomas, Gerda und Markus den letzten KuK vor dem Bonus erledigt. An Station 1 hatten wir so unsere Probleme (Muggels ohne Ende), doch auch das wurde geschafft. Nun geht's noch zum Bonus - Dankeschön für die schöne Aussicht.
No trade.

PS: Das Zusatzmicro ist an Station 3 (verlaßt euch einfach auf eure Rechnung)

 

gefunden 05. August 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nach 5 Versuchen ( in Worten fünf) endlich, endlich gefunden. Aus den Tomaten, die ich auf den Augen hatte mache ich mir jetzt eine große Schüssel Salat. Aus tiefempfundener Dankbarkeit gegenüber dem Cache, dem Owner und diversen geduldigen Tipp-Gebern spendiere ich den Japan- Coin, den ich eigentlich nächste Woche näher zum Flughafen frankfurt bringen wollte. Das mag nun ein anderer übernehmen.
out: Avon- Seifen-Probe
in: Avon Parfum- Probe, Coin- Japan
Danke Oreyafan

Hinweis 27. Juni 2007 Tiger & Dragon hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebeschreibung Heute etwas geändert!

gefunden 23. Juni 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Habe an Station 4 lange über den Informationsträger mit anziehendem Charakter nachgedacht, aber nichts herausgefunden.  Mein Sohn hat einfach gesucht und gefunden. Glück gehabt !

gefunden 05. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Gefunden!

mmeuser

gefunden 05. Mai 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

18:40
Okay. An Station 1 habe ich keinen Hinweis gefunden. Ab Station 2 war dann alles ziemlich gut zu finden. Ich hatte viel mit Muggels zu schaffen, auch und gerad auch am Final, wo sich zwei genau gegenüber postiert hatten und nicht den Anschein erweckten, sich dort fortbewegen zu wollen. Letztendlich konnte ich den Cache trotzdem loggen.
Danke für die schöne Tour.

No trade.

gefunden 01. April 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

gestern, am Eventtag, mußten wir noch arbeiten, also erst heute eingeloggt
Wir wußten nicht, daß Hadamar so schöne Fachwerkhäuser hat

Danke Tiger and Dragon

gefunden 01. April 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Hier im Internet sind wir noch erster, aber in real ist uns leider jemand zuvor gekommen, also waren wir nur Zweitfinder. Aber dafür war der Cache auch ganz schön knifflig, ohne die Additional Hints hätten wir ihn wohl nicht gefunden.

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

No trade

[Zurück zum Geocache]