Waypoint search: 

Log entries for Kirchen und Kapellen V    Found 15x Not found 1x Note 1x

Found 08 May 2009 doml found the geocache

Die Kirche ist schon ganz schön impossant und beeindruckend.
Es war ein schöner Abend mit vom regen duftenden Pflanzen und mit dem schönen Blick konnte gar nichts mehr dazu kommen oder?

Found 03 May 2009 five stones found the geocache

Unser „DRITTER“

Dank der Infizierung durch einen Freund, jetzt auch dabei Smile

Und als „Nachbar“ mit dem KuK begonnen. Ob das gut war??? Wir werden sehen.

Buh, schon etwas schwieriger aber bei Station 4 genau gelesen und dann war alles klar.

Gefunden Laughing, geloggt und wieder gut versteckt. Nun weiter zum Nächsten...

IN: Ohrringe                   OUT: kl. Auto

Found 20 May 2008 wolesch.26 found the geocache

Endlich, nach 2 Fehlversuchen , weil ich bei stage 3 falsch gezählt hatte, habe ich die Nr. 5 geschafft

Found 17 March 2008 Wirbel found the geocache

Gestern im strömenden Regen endlich gehoben. Das war für uns einer der besonderen Art - im 2.Anlauf :-)

Found 18 January 2008 flughamster found the geocache

Dies soll der erste für heute in dieser Serie sein.

Gefunden und gelogged um 1610h.

Wir habe hier lange gewohnt, nicht in der Kirche nur in dem Ort, überm Friedhof :-)

Den Micro haben wir auch gefunden, waren auch schon oft am Final vorbei gelaufen, aber als Muggel sieht man das nicht ....

(Am Final musste ich mir ne Brille aufsetzen um den Hint sehen zu könne..... :-)) 

Danke für die Serie.

Team Flughamster 3/3 (mas) #54

 

Trade:

in: RJ45 Adapter (Buchste Stecker), Textmarker

out: Schlüsselband

Found 13 October 2007 SuperOtt found the geocache

Schöner Rundweg rund um die Lubentiuskirche mit einem tollen Ausblick von der Kirche aus ins Umland.Alle bis auf letzer Station schnell gefunden.
Die Koordinaten waren etwas ungenau.Dann trotz vieler Mugels (Radfahrer,Läufer und Ruderer) noch gefunden und geloggt.

Found 13 October 2007 Klaholwischer found the geocache

Gut gefunden. Der fünfte für heute;-)

Tanja und Holger

Found 03 October 2007 Team Maling found the geocache

Letzter der K.u.K. Serie. An Station 1 erst mal an der falschen Stelle gesucht. Das Spoilerbild trifft auf zwei Stellen zu.

Station 4 hat ein super VersteckWink ohne Dornen

In: Rückstrahler

Out: Pin 

Not found 22 September 2007 Wirbel did not find the geoacache

Bin leider an Station 4 gescheitert. War mir zu dornenreich - aber ich gebe nicht auf. Der 2.Anlauf ist bereits terminiert :-)

Found 16 September 2007 hide+seek found the geocache

Nachtrag:

Mit unseren Freunden Thomas, Gerda und Markus den letzten KuK vor dem Bonus erledigt. An Station 1 hatten wir so unsere Probleme (Muggels ohne Ende), doch auch das wurde geschafft. Nun geht's noch zum Bonus - Dankeschön für die schöne Aussicht.
No trade.

PS: Das Zusatzmicro ist an Station 3 (verlaßt euch einfach auf eure Rechnung)

 

Found 05 August 2007 Oreyafan found the geocache

Nach 5 Versuchen ( in Worten fünf) endlich, endlich gefunden. Aus den Tomaten, die ich auf den Augen hatte mache ich mir jetzt eine große Schüssel Salat. Aus tiefempfundener Dankbarkeit gegenüber dem Cache, dem Owner und diversen geduldigen Tipp-Gebern spendiere ich den Japan- Coin, den ich eigentlich nächste Woche näher zum Flughafen frankfurt bringen wollte. Das mag nun ein anderer übernehmen.
out: Avon- Seifen-Probe
in: Avon Parfum- Probe, Coin- Japan
Danke Oreyafan

Note 27 June 2007 Tiger & Dragon wrote a note

Cachebeschreibung Heute etwas geändert!

Found 23 June 2007 Superjanis found the geocache

Habe an Station 4 lange über den Informationsträger mit anziehendem Charakter nachgedacht, aber nichts herausgefunden.  Mein Sohn hat einfach gesucht und gefunden. Glück gehabt !

Found 05 June 2007 tests found the geocache

Gefunden!

mmeuser

Found 05 May 2007 Kai Z found the geocache

18:40
Okay. An Station 1 habe ich keinen Hinweis gefunden. Ab Station 2 war dann alles ziemlich gut zu finden. Ich hatte viel mit Muggels zu schaffen, auch und gerad auch am Final, wo sich zwei genau gegenüber postiert hatten und nicht den Anschein erweckten, sich dort fortbewegen zu wollen. Letztendlich konnte ich den Cache trotzdem loggen.
Danke für die schöne Tour.

No trade.

Found 01 April 2007 hanfri found the geocache

gestern, am Eventtag, mußten wir noch arbeiten, also erst heute eingeloggt
Wir wußten nicht, daß Hadamar so schöne Fachwerkhäuser hat

Danke Tiger and Dragon

Found 01 April 2007 JoergTh found the geocache

Hier im Internet sind wir noch erster, aber in real ist uns leider jemand zuvor gekommen, also waren wir nur Zweitfinder. Aber dafür war der Cache auch ganz schön knifflig, ohne die Additional Hints hätten wir ihn wohl nicht gefunden.

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

No trade

[Back to the geocache listing]