Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirchen und Kapellen VI    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juli 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Zusammen mit ice13-333 heute auf Fahrt nach Hause gut gefunden.

DfdD

#424

Gevonden 25. juli 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Wetzlar mit Zwerg Nase noch ein paar Tradis mitgenommen.

Schnell die Kellerassel, die den Cache bewachte, verscheucht und geloggt.

Log: 19:25

(GC#648 Gesamt#662 OC#418)

Gevonden 14. mei 2009 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Eigentlich wegen einer ganz anderen Sache in der Gegend gewesen, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, schnell einen Micro abzuräumen. [:P]

In der Nähe des Caches hatte jemand Grünabschnitt aufgetürmt, so dass die Suche doch etwas aufwendige war, als ich erwartet hatte. [;)]

Vielen Dank für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

Gevonden 08. mei 2009 doml heeft de cache gevonden

Gefunden!!! wieder einer.
TFTC

Gevonden 03. mei 2009 five stones heeft de cache gevonden

Dank der Infizierung durch einen Freund, jetzt auch dabei :-)

Und als „Nachbar“ mit dem KuK begonnen. Ob das gut war??? Wir werden sehen.

Der 4. für heute Laughing, schnell gefunden, geloggt und wieder gut versteckt. Nun weiter zum Nächsten...

IN: Schlange        OUT: Zuckerstange



Gevonden 28. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 18. januari 2009 19rwe71 heeft de cache gevonden

Hallo,

gefunden um 20:15. War sehr einfach, musste nur den Spuren meiner Vorgänger im Schnee folgen.

Gevonden 04. november 2008 Die2 heeft de cache gevonden

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser  18. Cache.

Bei schönem Herbstwetter sehr leicht gefunden.

 

Liebe Grüße von

 

Die2 und Gastcacher Nils

Gevonden 16. augustus 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2008 betsyontour heeft de cache gevonden

Habe den Cache am 09.08.2008 um 16.40 Uhr auf einer Radtour zurück von Nassau nach Steeden schnell und problemlos gefunden. Betsyontour

Gevonden 15. mei 2008 wolesch.26 heeft de cache gevonden

Das ging gestern abend fast im Vorbeifahren

Gevonden 06. januari 2008 flughamster heeft de cache gevonden

Heute um 1659h von A gefunden gefunden.

Gutes Versteck, hoffentlich gibt es keine Probleme bei der nächsten "Sinnflut".

(Das Logbuch ist ein wenig feucht, ist aber nicht schlimm. Dose könnte evtl eine Trochenmittel vertragen) 

Danke und Gruss

Team Flughamster (3/3 mas) #51

 

 Trade

in: Schlüsselband Fanta, 2 Ü-Ei Figuren (mehr ging nicht rein)

out: Münze (Rasenplatseröffnung 1988), Trimmer 1MOhm

Gevonden 03. november 2007 der_doktor heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Einkaufen schnell gehoben....

DFDCSmile

der_doktor & Tochter

 

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Eidechse

Gevonden 13. oktober 2007 Klaholwischer heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Der dritte für heute;-)

Tanja und Holger

Gevonden 27. september 2007 Team Maling heeft de cache gevonden

Der dritte im Bunde. Ein echt tolles Versteck. Ein großes Danke an Tiger Und Dragon für diese tolle Serie.

Team Maling

No Trade 

Gevonden 13. september 2007 hide+seek heeft de cache gevonden

5/6: Auch im Dunkeln war das schöne Versteck nicht lange vor uns geheim.

Gevonden 10. september 2007 SuperOtt heeft de cache gevonden

2 Cach der K und K Serie an diesem Tag.Tolle Location,obwohl ich in der nähe beheimatet bin war ich noch nicht an diser Kirche schöner Cache mit schönem ungewöhnlichen Versteck. No Trade

Danke

Gevonden 12. augustus 2007 bimbes112 heeft de cache gevonden

Hallo,

auch dieser Cache der Serie K+K konnte sich nicht lange vor uns verstecken.Laughing

Danke

Gruß

bimbes112 + M²

In: Flummi

Out: Mann im Mond

Gevonden 22. juli 2007 Wirbel heeft de cache gevonden

Schönes Versteck - schnell gefunden. Die Brombeeren waren lecker :-)

Gevonden 29. juni 2007 Oreyafan heeft de cache gevonden

Da habe ich den doch zwei Versuche gebraucht und heute dann im strömenden Regen um 20:15 Uhr den Schatz gehoben. Wieder ein ungewöhnliches Versteck. Danke dafür, man lernt immer wieder dazu!

Oreyafan

Gevonden 23. juni 2007 Superjanis heeft de cache gevonden

Kurz bevor die Hochzeitsgäste kamen haben wir den Cache noch schnell gehoben. Glück gehabt !

Gevonden 05. juni 2007 tests heeft de cache gevonden

Gefunden!

mmeuser

Gevonden 05. mei 2007 Kai Z heeft de cache gevonden

17:15
Zuerst stand ich ja auf dem Schlauch. Hab einfach nicht genau genug hingesehen. Die Koordinaten passten 100%. Dann das glückliche Ende: Nochmal genau hinsehen, finden und loggen.
Danke für den Cache.

Gevonden 29. april 2007 Vier Schärjer heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

Zügig gefunden gemeinsam mit diezweifragezeichen. Danke

Gevonden 06. april 2007 JoergTh heeft de cache gevonden

Und heute nun der letzte Teil unserer Kirchen und Kapellen - Tour durch das Limburger Land. Schnell gefunden! Und weiter geht es zu KuK VII

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

In: Schlüsselband
Out: Kugelschreiber

Gevonden 01. april 2007 hanfri heeft de cache gevonden

siehe geocaching.com

Gevonden 31. maart 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

FTF

Auf unserer Fahrt nach Aschaffenburg mal kurz einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Cache schnell entdeckt, nur bis ich ihn in den Fingern hielt hat es doch was gedauert. Hier sind Hebammenhändchen von Vorteil. Mit den Passwörter jedoch hatten wir heute kein Glück - wieder nicht aufgeschrieben.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Terug naar de cachebeschrijving]